Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sofia Valerious

Vampyr/Vampyrprofessor.
Sofia Valerious
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 30

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Empty
BeitragThema: Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima   Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima EmptySa März 23, 2013 12:19 am



Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Allgem11
Name
Mein vollständiger Name ist Sofia Anna Isabella Valerious. Aber die meisten kennen nur meinen ersten Vornamen, ich habe die anderen zwei von meinem zwei Großmüttern.

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Erwachsene Vampyrin & weiblich

Alter
Ich bin eigentlich schon etwas älter sehe aber aus wie 19.

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich unterrichte Kunst in der Unter- und Oberprima

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Ersche11
Aussehen
Ich habe eine etwas dunklere Haut,sie ist etwa so braun als wäre ich eine Woche im Urlaub gewesen und nur in der Sonne, liegt daran weil ich aus Italien komme aber meine Vater aus Afrika. Aber wenn ich längere Zeit nicht in der Sonne oder generell draußen bin wird meine Haut wieder recht hell. Ich habe langes dunkel braunes Haar, welches etwas unter meine Brust reicht. Meistens trage ich es offen und glätte es den eigentlich hätte ich leichte Locken. Ich habe eine Tattoo auf meinem Oberarm,ganz klein steht dort Believe. Ich habe auch noch große Braune Augen,als ich ein Kind war war das wirklich praktisch weil ich sehr selten ärger bekam.
Spoiler:

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe von Nyx eine Affinität geschenkt bekommen,nämlich eine zur Kunst. Ich lebe für Kunst und bin auch künstlerisch Begabt das ist der Grund weshalb ich Lehrerin für Kunst wurde. Diese Affinität ist eigentlich recht simpel zu verstehen ich sehe in jeder Zeichnung oder in jedem Werk etwas das Kunst ist. Und kann auch aus den meisten etwas machen das. Ich habe kunstvolle Male über meine Wangen Knochen und bei der Schulter.

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Charak10
Wesen
Ich bin eigentlich sehr ruhig und einfühlsam was für meine Eltern nicht verwunderlich war den meine Geschwister sind eigentlich das ganze gegenteil. Sie sind wild...und temperamentvoll....na gut wenn man mich reizt bin ich auch temperamentvoll schließlich liegt mir das im Blut aber generell bin ich ruhig und bedacht. Ich denke sehr viel nach und versuche anderen immer zu helfen wenn sie Probleme haben. Wenn es aber um Männer geht bin ich so schüchtern wie ein kleines Mädchen, ich weiß nicht mal warum das so ist.

Stärken
~Zeichnen
~ zuverlässig
~ sehr einfühlsam
~ intelligent


Schwächen
~ Männer
~ ihre Vergangenheit
~ schüchtern
~ Angst Menschen die ihr etwas bedeuten zu verlieren

Vorlieben
~ sie liebt shoppen
~ sie zeichnet gerne
~ schokolade *-*
~ Sonne,Meer und Strand
~ Italien

Abneigungen
~ zunehmen
~ Lügen
~ Eifersucht
~ Machos

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Vergan10
Vergangenheit
Ich komme ja Ursprünglich aus Italien, ich wurde deshalb auch sehr Katholisch erzogen obwohl ich das nie wollte. An meiner Katholischen Schule aber gab es einen Lehrer der nicht wirklich...nett war, er hat uns Schülerinnen Geschlagen und zu Sachen gezwungen, schlimmen Sachen. Ich wurde mit 10 von der Schule genommen weil meine Mutter es nicht mehr aushielt mich jede Nacht weinen zu hören aber meine neue Schule war nicht besser, sie war sehr weit von meiner Heimatstadt weg und ich war dort alleine. Als Kind war ich etwas stärke und das nutzen meine Mitschüler aus,sie haben mich täglich ausgelacht. Mir war es egal da ich meine Freunde hatte aber irgendwann hatte ich den Entschluss gefasst abzunehmen. Als ich aber am ersten Schultag nach den Sommerferien in die Schule kam wurde ich gezeichnet danach habe ich meine Mitschüler nie mehr gesehen. Ich kam an das House of Night nicht dieses, aber ich habe schon sehr früh gemerkt das ich später hier her möchte um zu unterrichten. Ich habe eine Affinität bekommen von Nyx und nach meiner Wandlung kam ich das dieses House of Night.

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Wichti11
Auf und davon
Ihr könnt sie weiter geben oder löschen

Regeln
Ja ich hab sie lesen und auch akzeptiert

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Empty
BeitragThema: Re: Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima   Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima EmptySa März 23, 2013 9:46 pm

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima Willko11

Ich freu mich aufs posten :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Sofia Anna Isabella Valerious ~ Vampyrin; Kunstlehrerin für Unter- und Oberprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nebenstory von Sarah Valerious , Sofia Valerious und Dean Winchester. aktiv
» Jennifer Milveyne [Vampyrin]
» Peitho - Vampyrin - Schauspiel 2
» Syrena~Vampyrin~Musik Lehrerin
» Elaine ~ Vampyrin, Lehrerin für Schwertkampf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: