☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Nikita Reed


avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   Sa Jul 06, 2013 7:16 am



Name
Mein Name ist Nikita Lillian Reed.

Spezies & Geschlecht
Ich bin eine Vampyrin

Alter
Ich bin 119 Jahre


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich bin Wächterin der Isle und Unterrichte auch manche Fächer

Aussehen
Ich habe langes Blondes Haar, das ich oft auch Glätte. Meine Augenfarbe ist strahlend Blau. Ich bin schlank und groß jedoch habe ich auch Weibliche Rundungen.
Meine Lippen sind voll und haben einen leichten rosigen ton. Dazu habe ich einen Nasen und Bauchnabel Piercing.
Mein Mal ist ausgefüllt und es führen Fäden oder eben Ranken die Ziemlich dünn sind zu meinen Augen und noch ein stück weiter runter. man erkennt auch kleine Spiegel und Schwerter in meinem Mal.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Affinität wäre am besten mit ein Spiegel Effekt zu vergleichen. Ich habe sie soweit verfeinert das es mir möglich ist mein Körper an den einer anderen Person zu binden. Das was mir passiert, passiert der Person ebenfalls anders rum ist es aber nicht der Fall. Mag heißen ich kann die Person angreifen ohne Schmerzen zuhaben aber tut sie mir was tut sie sich selbst weh.


[i]Wesen
Also kommen wir zu meinem Charakter. Ich bin eine kühle Person und zeige keine Gefühle. Ich bin auch oft sehr Aggressiv. Ich rede nicht lang um den Heißen Brei, den ich sage das was ich denke. Es ist mir egal ob es den anderen Verletzt oder nicht. Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann ist das ja nicht meine schuld.
Ich zeige auch nicht so etwas wie Mitleid. Wozu auch damit vor meinen Augen jemand los Heult weil ja sein Leben so beschießen war. Sry aber da ist man Falsch bei mir.
Wenn jemand mich dumm an macht oder mich nervt wird wohl schnell wieder seinen Mund halten den wie gesagt ich kann schnell Aggressiv werden. Ich beobachte meist erst eine Situation bevor ich irgendwie etwas mache.
Freunde hatte ich nicht wirklich, sie kamen nie mit meiner Art klar. Aber das stört mich absolut nicht´.
So kann ich mehr Trainieren und meine Aufgaben Erledigen. Ich lache auch so gut wie nie aber wenn stört das ?
Klar manchmal Flirte ich und klar hatte ich auch One Night Stans aber eine Beziehungen gehe ich so gut wie nie ein.
Ich war nicht immer so, wie ich jetzt bin, aber das ist egal. Ich bin froh das ich jetzt so bin wie ich bin.

Stärken
+ Affinität
+ redet nicht lange um den Heißen Brei
+ Flirten
+ Kämpfen

Schwächen
- Zeigt keine Gefühle
- Aggressiv
- Kühle Person
- Sagt ihre Meinung egal ob sie jemanden damit verletz oder nicht

Vorlieben
Ich bin gerne alleine und Trainiere auch gerne

Abneigungen
Ich hasse Leute die mich nerven oder die wegen jeder Kleinigkeit rum Heulen

Vergangenheit
Ich wurde in New York geboren. Meine Familie war ziemlich bekannt.
Meine Mutter schenkte mir nie Beachtung und mein Vater war nie zu Hause weil er an scheinend viel zu tun hatte. Tja also haute ich immer von zu Hause ab und traf mich mit meinen Freunden.
Wir gingen dann oft immer auf Partys. Dort lernte ich einen Kungen kennen. Ich kam auch irgendwann mit ihm zusammen. Meine Mutter sagte er sei eine Schande für die Familie. Mir war das egal. Doch mein Vater schlug mich nur weil ich ihn als Freund hatte.
Also haute ich ganz von zu Hause ab und zog zu meinem Freund.
Um Geld zu Verdienen fing ich an zu Modeln. Mein Freund gefiel das jedoch wurde er auch Handgreiflich wenn ich nicht das tat was er wollte. Tja bis ich Gezeichnet wurde. Gleich danach entdeckte ich meine Affinität.
Mein Freund, oder sollte ich sagen mein Ex-Freund, hatte mich wieder Verprügelt doch diesmal war mein Körper mit seinem Verbunden. Das hieß, das er sich selber verletzte. Er hatte mir auch mit dem Messer in den Arm geschnitten. Jedoch hatte er sich da selber verletzt.
Er bekam angst und hörte auf. Genau nach dem ging ich in ein House of Night wo ich meine Affinität noch etwas weiter Trainierte und mich dann dort auch Wandelte. Tja dann Reiste ich zu verschiedenen Ländern, zu verschiedenen House of Nights. Dort Unterrichtete ich immer verschiedene Fächer.
Tja irgendwann ging ich zur Isle wo ich mich als Wächterin ausbilden lies. Seit dem bin ich hier.

Auf und davon
Sie verlässt die Insel

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I:Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Nikita Reed am Mi Jul 10, 2013 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   So Jul 07, 2013 1:52 am

Okay also beim durchlesen ist mir etwas aufgefallen und zwar
1. hast du eigentlich nicht nur eine Afffi sondern zwei - ich meine, du kannst erstens dieses 'Spiegelding' machen, Personen aber gleichzeitig auch steuern und
2. weiß ich nicht, ob ein Leopard nicht etwas zu..ungewöhnlich und groß ist wenn man bedenkt, dass einige im Forum hier Charaktere haben, die sich zum Beispiel in einen Wolf oder Tiger verwandeln können.

Ansonsten ein guter Steck, ausführlich und alles genug aber ich würde mich gern mit meinen beiden Adminas beraten, wenn es dir nichts ausmacht :)

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   So Jul 07, 2013 7:55 am

Also Nikki,
das mit der Affinität ist mir auch aufgefallen. Klar ist es immer eine schwierige Frage, inwiefern sich zwei Affinitäten unter einem Punkt zusammenfassen lassen. Aber in diesem Fll schauen wir, wie mächtig die Affinitäten sind - handelt es sich um eher unbedeutene Gaben, kann man auch mal ein Auge zudrücken. Da aber deine Affinitäten beide sehr mächtig sind, würden wir dich bitten, dich für eine zu entscheiden.

Was den Leoparden betrifft - ich finde es auch etwas außergewöhnlich. Es wäre besser gewesen, wenn du uns vorher gefragt hättest. Es gibt auch hier natürlich Ausnahmen, aber da der Leopard nicht mit deiner Affinität, deinem Charakter oder deiner Vergangenheit unmittelbar zusammenhängt und vor allem weil du ja ohnehin eine mächtige Affinität hast, wäre ich eher dagegen. Würde vielleicht auch eine kleinere Raubkatze in Frage kommen, ein Luchs oder, wenn es nicht unbedingt eine Katze sein muss, ein Fuchs?

glg
Carrie

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   So Jul 07, 2013 11:13 am

ja bei der Affinität bin ich der selben Meinung wie meine Vorrednerinnen. Ich finde diese Affinität zu tiefgreifend für den Plot das heißt du könntest ja alles mit dieser Affinität anstellen wenn du dir  Feinde machst und dies tust du nach deinem Steckbrief ja schnell. Du könntest sie umbringen, psychisch und physisch total auf Grundeis bringen und vieles mehr.

wegen deinem Haustier würde ich dem zustimmen wenn du dir jemanden suchst der sich hier als Wesen anmeldet und es dann erstellt. Es würde mich auch erfreuen wenn du dich trotzdem nicht für einen Leoparden entscheiden würdest sondern  wie Carrie schon sagte für einen Luchs oder Fuchs und er dann auch eher dein "Freund" ist, denn ein wildes Tier ein Haustier? In einer Schule? Auf einer Insel noch dazu?
Ansonsten ist der Stecki sehr schön wie Sam schon gesagt hat ;)meiner Ruby ähnlich Wink

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   Di Jul 09, 2013 1:23 am

Ich fühle mich geehrt, deine vorrednerin zu sein :D

Jedenfalls denke ich dass die tiere der vampyre generell eher freunde als haustiiere sind, oder? Nur mal so angemerkt ^^

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Nikita Reed


avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   Mi Jul 10, 2013 10:45 am

Sooooiii das wäre geändert. Das mit dem Tier habe ich jetzt mal ganz weg gelassen da das jetzt nicht so wichtig war.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   Sa Jul 13, 2013 1:11 am



Könntest du deinen Ava noch auf 200x300 Pixel angleichen?

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin   

Nach oben Nach unten
 

Nikita Lillian Reed | Vampyrin | Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Luna, die Wächterin
» Adoption -Geschlossen-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: