☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. ~ Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 22

BeitragThema: Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. ~ Wächterin   Do Nov 22, 2012 8:19 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Mein Name ist Amanzia. Ich werde oft aber auch Amy genannt. Den Namen habe ich nicht geändert. Ich wurde so von meinen Eltern genannt. Mein ganzer Name lautet Amanzia Collins.

Spezies & Geschlecht
Ich bin Jungvampyrin

Alter
Ich bin 18 Jahre

Person hinter dem Avatar
Jasmine Villegas

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich besuche die Oberprima und bin noch eine Wächternovizin

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen
Ich habe langes Dunkles fast Schwarzes Haar. Es reicht mir bis zur Mitte meines Rückens. Von Natur aus ist es Gelockt. Meine Augen sind Braun. Mein Hautton ist Bronze-Farben. Ich bin 1,78m Groß und schlank. Jedoch nicht so Schwach und Zerbrechlich wie ich wirke.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Meine Besonderheit ist meine Vor-Karriere als Fotomodel. Meine Affinität ist zum Heilen & zur Luft. Mit ihr kann ich viele Wunden heilen. Doch es gibt auch eine Schattenseite. Diese Nennt sich Heilblockade und ist ziemlich unterschätzt von vielen. Ich habe jedoch großen respekt davor. Die Luftaffi ist sehr hilfreich im Kampf. So kann ich Gegner verwunden und sie dann mit der Heilblockade quälen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wesen
Ich wirke im ersten Moment etwas Arrogant und Eingebildet. Ich benehme mich auch etwas, als wäre ich das. Doch das bin ich nicht. Ich bin eine nette Person die man nur Kennen lernen muss. Doch was mein Vertrauen angeht, brauch man eine Weile bis es da ist. Wenn man es Missbraucht bekommt man es nicht wieder. Wenn man mich provoziert und nervt, kann ich ziemlich mürrisch und zickig werden. Man sollte es nicht darauf anlegen.

Stärken
+ Nettikeit
+ Selbstbewusstsein
+ Beliebtheitsskala
+ Aussehen


Schwächen
- Wird oft mürrisch
- Brutal Zickig, bei gereiztheit
- Schwäche für Blut


Vorlieben
Ich liebe meine Karriere als Model. Menschen, die mich kennen lernen wollen und mögen.

Abneigungen
Menschen mit Vorurteilen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vergangenheit
Bevor ich gezeichnet wurde, war mein Leben eigentlich recht blöd und total Gefühlslos. Meine Eltern waren nie für mich da und haben sich lieber um ihren Job gekümmert. Sie haben mir zwar alles gekauft und geschenkt, aber sie haben mir nie das gegeben, was ich wirklich von ihnen wollte. Ihre liebe zu mir. Mir wurde immer das Gefühl übermittelt, dass ich nicht gewollt bin. Was mich auch ziemlich zur Kämpferin machte. Nun bin ich hier auf diesem House of Night um neu anzufangen. In New York ist in dem House of Night, das ich besucht hatte ein UNfall passiert, den ich nie wieder vergessen kann....

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Auf und davon
Amanzia kann dann übernommen werde

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Ich Akzeptiere die Regeln.


Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Amanzia am Mi März 27, 2013 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. ~ Wächterin   Sa Nov 24, 2012 2:53 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Amanzia ~ Jungvampyrin ~ 18J. ~ Wächterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iceis - Leibwächterin - Shinrah - f
» Luna, die Wächterin
» Adoption
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: