☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bak Sumi - Jungvampyrin, Untersekunda / Wächterin in Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 22

BeitragThema: Bak Sumi - Jungvampyrin, Untersekunda / Wächterin in Ausbildung   Mi Aug 01, 2012 10:03 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Name
”Mein Name ist Bak Sumi. Jedoch werde ich immer nur mit meinem Vornamen Sumi angesprochen.“

Spezies & Geschlecht
”Ich bin eine Jungvampyrin.”

Alter
“Ich bin süße 16 Jahre jung.“


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
”Ich bin in der Untersekunda. Und auch eine Wächterin in Ausbildung.”

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Aussehen
“Ich habe glatte lange Haare, die schwarz sind. Oder ein sehr dunkles Dunkelbraun. Mein Teint ist ebenfalls etwas dunkel. Ich habe eine schmale Gesichtsform, indem sich eine gerade Nase und volle Lippen befindet. Meine Augen sind normal und haben die Farbe von einem sanften Schokoladenbraun. Meine Rundungen sind zwar nicht perfekt, aber ich finde sie in Ordnung. Ich bin auch kein Hungerhacken, ich esse was ich will, jedoch wirkt es sich nicht auf meinen Körper aus, da ich auch regelmäßig Sport betreibe. Meistens zeige ich Haut, da ich mich nicht verstecken möchte.“

Sonstige Merkmale/Affinitäten
”Ich bin Koreanerin, auch wenn man es mir vielleicht nicht ansieht. Die Gabe mit der Nyx mich beschenkt hat ist Telekinese.“

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Wesen
“Ich bin eigentlich ziemlich schreckhaft. Ich weiß auch nicht wieso, so bin ich schon seit ich denken kann. Ansonsten bin ich eine freundliche Persönlichkeit, auch wenn ich etwas verschlossen bin. Wenn man mich um Hilfe bittet, kann man eigentlich immer damit rechnen. Meinen Freunden stehe ich bei und verteidige sie auch. Ich bewege mich so unauffällig, dass man mich nicht wahrnimmt. Manche würden mich auch als geheimnisvoll bezeichnen, was meiner Meinung nach aber an meiner Verschlossenheit liegt.“

Stärken
*Lügen
*Kämpfen
*Fremdsprachen
*Bogenschießen


Schwächen
°Schreckhaft
°Freunde finden
°Zuhören


Vorlieben
*Reiten
*Lesen
*Zeichnen


Abneigungen
°Insekten
°Streber
°Schlechtes Wetter

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Vergangenheit
“Geboren wurde ich in Korea, wo ich auch einige Jahre verbrachte. Als ich sieben Jahre war, beschlossen meine Eltern, dass wir umzogen. Nach Schottland. Ich war zwar noch ein Kind und verstand noch nicht allzu viel, aber die Klamotten, die die meisten Schotten trugen, sagten mir nicht zu. Niemand hat mich dazu bringen können, so etwas anzuziehen. Stattdessen habe ich meine meisten Klamotten aus dem Internet, die ich nach Hause hatte liefern lassen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich oft mit zeichnen oder dem Erlernen verschiedenster Kampfsportarten, ebenso auch Bogenschießen. Worin ich anscheinend ein kleines Talent hatte. Ich war nie viel unterwegs, hatte kaum Freunde, aber es hatte mich nie gestört.
Jetzt wurde ich hier in Schottland gezeichnet. Von Skye erfuhr ich nur durch Zufall. Klar, dass ich auf eine Insel wollte, weit weg von meinen Eltern, die sich immer etwas Besseres gewünscht hatten als mich. Sie wollten entweder eine talentierte Tochter oder einfach nur einen Sohn der in die Fußstapfen meines Vaters trat. Ach ja. Das war auch der Grund für unseren Umzug: Vaters Geschäfte. Nun ja, jetzt bin ich nun hier auf Skye. Schauen wir doch mal, was mich erwartet.“

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Auf und davon
Sie stirbt oder wechselt das HoN. Eine Weitergabe wäre auch möglich, jedoch nur mit meiner/m Absprache/Wissen.

Regeln
Gelesen & Akzeptiert

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bak Sumi - Jungvampyrin, Untersekunda / Wächterin in Ausbildung   Mi Aug 01, 2012 10:12 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Bak Sumi - Jungvampyrin, Untersekunda / Wächterin in Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Iceis - Leibwächterin - Shinrah - f
» House of Night
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: