Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Empty
BeitragThema: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.    ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   EmptySa Aug 11, 2012 11:04 pm

Ich habe nun ein paar mehr Ankündigungen für euch.
Zum einen möchte ich euch darauf hinweisen, dass im RPG nun ein neuer Tag angefangen hat und sich somit das Wetter und die Tageszeit geändert hat. (s. Portal) Im Übrigen findet nun euer erster Schultag statt, die Stundenpläne findet ihr in Alles über euch. Heißt also, die Vampyre werden im Besonderen mit einbezogen. Das RPG startet in eurem Zimmer, für alle. Danach kann es in der Mensa mit dem Frühstück losgehen. Wink
Dann möchte ich euch bitte, euer Gesuche zu aktualisieren und wenn es geht ein neues Thema zu öffnen, denn viele von euch haben zumindest einen Suchpartner gefunden. Wink
Dann möchte ich euch für eure Treue danken und dafür, dass das Forum so gut läuft, weshalb es ja auch die Abstimmung der Elementkreisler gibt. Zum einen möchte ich alle, die es bisher noch nicht getan haben, dazu aufrufen, abzustimmen und mich bei den Interessenten für deren liebe Teilnahme bedanken.
Die meisten von euch hatten nun auch ihre Ferien ud ich hoffe, dass es allen gutgeht und sie gut gelaunt in eine neue Runde posten starten können. :)

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Das_te11


Zuletzt von Samantha am Fr Nov 02, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Empty
BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.    ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   EmptyDi Aug 21, 2012 7:25 am

Eine wichtige Neuigkeit!

Es geht noch mal um die Abstimmungen für die Töchter und Söhne der Dunkelheit, die die Elemente im Kreis repräsentieren sollen. Das Problem ist, dass bei den meisten bereits fast dreißig Stimmen oder so abgegeben wurden, und das kann irgendwie nicht passen, weil viele Nutzer jetzt weg waren oder inaktiv sind. Es kann fast nicht anders sein, als das mehrere mit mehreren Charas abgestimmt haben. Mit dem Späheraccount wurde beispielsweise auch schon abgestimmt.
Das ist ein bisschen doof, aber nicht so schlimm, wenn ihr beim nächsten Mal darauf achtet. Wir Admins haben uns nämlich dazu entschieden, dass wir die Umfragen neu starten.
Damit wir das jetzt ein bisschen besser unter Kontrolle haben, bitten wir euch, kurz darunter zu posten, wenn ihr abgestimmt habt. Ihr müsst natürlich nicht sagen, für wen ihr gestimmt habt, nur dass.
Dann sollte das diesmal etwas besser klappen!

Hinweis: Die alten Abstimmungen sind im Archiv zu finden!
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Empty
BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.    ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   EmptyDi Aug 21, 2012 7:37 am

Ähm, hi!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es gut finde, dass es neu gestartet wird! Aber ich habe auch noch eine Frage_
Ich kenne viele der Leute nicht, die zur Auswahl stehen. Wie soll ich mich da entscheiden?
Und war es nicht so, dass Nyx Elementegaben eher Mädchen schenkt? Dafür stehen ziemlich viele Jungs zur Auswahl! Wink
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
The Origin
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Empty
BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.    ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   EmptyDi Aug 21, 2012 7:40 am

Nächstes Mal wäre es besser, wenn du das bei Fragen bzw Anmerkungen zum Forum schreiben würdest, damit wir hier nur die Neuigkeiten posten können.

Ansonsten freuen wir uns aber, dass du das gutfindest, und dieselbe frage wie du habe ich mir auch schon gestellt. Ich hätte den vorschlag, dass jeder der bewerber vielleicht kurz schreibt, wieso er geeignet dafür wäre, aber das muss ich erst mit den anderen Admins absprechen :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Empty
BeitragThema: Re: ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.    ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.   Empty

Nach oben Nach unten
 

☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im August '12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ☾ Dies & Das ☽ Neuigkeiten im Oktober '12.
» ☾ Neuigkeiten ☽ Januar '13
» Neuigkeiten Dezember '13
» ☾ Neuerungen ☽ Neuigkeiten im November '12.
» ☾ Eröffnung des Forums ☽ Neuigkeiten im Juni '12.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: