☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ☾ Neuigkeiten ☽ Januar '13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: ☾ Neuigkeiten ☽ Januar '13   Di Jan 29, 2013 2:40 am

Liebes Forum,

Der Januar ist schon fast wieder vrobei, aber allen, die es noch nicht mitbekommen haben, ein frohes neues Jahr!

Es gibt ein paar wichtige Hinweise zum RPG, die wir gerne loswerden wollen:
_____________________________________________________________________________________________________

Nach einer seeehr langen Mittagspause möchten wir nun möglichst schnell mit der nächsten Stunde beginnen!
Das heißt, dass sich jeder bitte innerhalb der nächsten Tage in den entsprechenden Klassenraum begibt!

Da es beim letzten Mal einige Verwirrungen gegeben hat, haben wir folgendes festgelegt:
Zuerst mal ist Unterricht Pflicht. Natürlich kommt es vor, dass Vampyre schwänzen, und das erlauben wir auch weiterhin.
Damit es aber nicht Überhand nimmt, sollten diejenigen, die einen Grund dafür haben, eben einem Admin Bescheid sagen. Wenn ihr uns eine PN geschrieben habt und unser OK habt, ist alles in Ordnung, ansonsten bitte im Unterricht erscheinen!


Dann hoffen wir, die Unterrichtsstunde bald über die Bühne zu bringen, denn für den RPG-Dienstag abends ist ein geplant, und irgendwann würden wir gerne bis dahin kommen bounce

Wer Lust hat, ist außerdem herzlich eingeladen, an einer der beiden AGs teilzunehmen:
Teakwondo-AG
Theater-AG
Oder am Zusatzunterricht für Wächternovizen

Das wars fürs Erste,

mit ganz lieben Grüßen,


_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ☾ Neuigkeiten ☽ Januar '13   Do Jan 31, 2013 11:22 pm

Ein besonderer Wunsch meinerseits wäre noch, dass bitte alle Schüler (Jungvampyre) ihren Nachnamen streichen, wohingegen sich alle Vampyre oder Wächter bitte ihre Nachnamen zum Usernamen hinzufügen!
Erstens sorgt es für eine klar struktuierte Übersicht und zweitens dafür, dass diejenigen, die im RPG einen erwachsenen Vampyr respektvoll ansprechen wollen, nicht erst im Stecki nach dem kompletten Namen suchen müssen.

Danke schonmal im Vorraus für die Änderung und liebe Grüße,




Übrigens: Das AdminTeam wird eure Namen automatisch anpassen, wenn ihr es bis Sonntag nicht geändert habt. (:

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

☾ Neuigkeiten ☽ Januar '13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Merk Blatt Neue Mietobergrenzen für Hartz IV, Grund - sicherung und Sozialhilfe ab 1. Januar 2014
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Das vom Jobcenter zur Anwendung gebrachte "Schlüssige Konzept für die Mietobergrenzen (MOG) im Wetteraukreis (Stand: 1. Januar 2014) entspricht den Vorgaben der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: