☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lexy, Jungvampyr, Wächtein in Ausbildung und in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Lexy, Jungvampyr, Wächtein in Ausbildung und in der Obersekunda   Mi Sep 12, 2012 4:03 am



Name
Ich heiße Alexandra Miller. Jedoch habe ich meinen Nachnamen abgelegt. Eine große Bedeutung hatte er für mich nie. Der Name Alexandra bedeutet die Kämpferin oder die Wehrhafte. Was wohl ziemlich gut zu mir passt. Jedoch möchte ich von allen einfach nur Lexy genannt werden.


Spezies & Geschlecht
Junngvampyrin und Wächternovizin


Alter
Ich bin 17 Jahre alt.



Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich besuche die Obersekunda.


Aussehen
Wenn man mich auf den ersten Blick sieht, erkennt man das ich mit meinen 1.85 cm recht groß bin für eine Frau. Auch das ich einen sehr durch trainierten Körper habe kann man gut erkennen. Zu dem kommt das ich meistens einen etwas grimmigeren Gesichtsausdruck habe. Das alles lässt mich stark und selbst bewusst auf andere wirken. Meine Haare passen dann aber nicht mehr recht in das gesamt Bild von einer starken Frau, denn sie sind rot. Nicht ein ausgewaschenes sprödes Rot, nein sie sind flammend Rot. Zu dem ist wie oben genannt mein Körper durch trainiert, dennoch besitze ich auch ein paar Rundungen an den Richtigen stellen. Alles in einem wirke ich wohl wie eine Keltische Schönheit.



Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe keine normale Affinität. Meine Affinität beruht auf körperliche Stärke. Was bedeutet das ich körperlich Stark durch sie bin. Es ist nicht so das ich dauerhaft diese Stärke habe. Ich kann sie so zu sagen an und aus schalten. Sie baut auf meine 'normale' Stärke auf. Was bedeutet wenn ich durch Training stärker werde wird auch sie so zu sagen stärker.


Wesen
Lexy ist sehr selbstbewusst und kennt ihre stärken und schwächen ganz genau. Sie mag es umgeben von Freunden zu sein. Zu kleinen "macht kämpfen" kann sie nicht nein sagen. Dennoch steht ihr ihre Vergangenheit oft im weg. Sie taut nicht jeden. Man muss sich ihr Vertrauen schon erarbeiten. Zu dem macht sie sich oft bei Kleinigkeiten Kampfbereit.


Stärken
Zum einen ist ihre Stärke ihre Körperliche kraft und ihr willen. Zudem ist sie in allen Kampfsport arten gut. Wenn jemand Hilfe braucht verweigert sie diese niemanden auch wenn sie diese Person nicht leiden kann.

Schwächen
Lexy kann schlecht verlieren. Sie möchte immer die beste sein (Kampfsport und Sport). Zudem kommt sie oft zickig rüber.

Vorlieben
Sie liebt es aus zu reiten und sich sportlich zu betätigen. Auch sich mit Freunden zu treffen und einfach zu quatschen mag sie gerne.


Abneigungen
Lexy kann keine neider leiden. Sie ist der Meinung das jeder der sich bemüht alles erreichen kann was er will. Wenn jemand sie an lügt könnte sie total ausrasten.


Vergangenheit
Lexy ist ohne Familie aufgewachsen. Sie musste von Heim zu Heim ziehen. Als es ihr zu viel wurde hat sie sogar eine Zeit auf der Straße verbracht. So hat sie auch gelernt das man auf sich selbst gestellt ist. Das sie Gezeichnet wurde empfand sie als ihr größtes Glück. Sie ist gleich in ein House of Night gegangen. Dort hat sie die "erste Klasse" verbracht. Als sie hörte das in dem House of Night von Sgiach Wächterinnen ausgebildet werden. Faste sie den Entschluss hier her zu kommen um eine Wächterin zu werden.


Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Ich werde Lexy dann weiter reichen. Damit die Freunde und vielleicht Freund nicht ohne sie da stehen.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Lexy am Do Jan 03, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lexy, Jungvampyr, Wächtein in Ausbildung und in der Obersekunda   Mi Sep 12, 2012 8:25 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Gut Wink

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Lexy, Jungvampyr, Wächtein in Ausbildung und in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» Schwinge des Hähers/ausbildung zur scharfkralle/Urkatzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: