☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kendall Flinney - Jungvampyr in der Oberprima in der Ausbildung zum Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Kendall Flinney - Jungvampyr in der Oberprima in der Ausbildung zum Wächter    Mi Jun 27, 2012 1:57 am



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Name
Man nennt mich Kendall.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr.

Alter
Ich bin jetzt 19 Jähr'chen jung.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich befinde mich momentan in der höchsten Stufe, in der Oberprima also. Außerdem habe ich mich für eine Ausbildung zum Wächter entschlossen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Aussehen
Ich habe mittellanges, dunkelblondes Haar, das mir schwungvoll in die Stirn fällt. Meine Augen sind von einem intensiven grün, und wenn ich nachdenklich bin leuchtensie meist in einem behaglichen moosgrün. nsonsten bin ich ziemlich groß, um die 1,90 und habe eine normal gebaute Statur mit einigen Muskeln, die aber nicht angeberisch sind, sondern eher beschützend wirken, wenn sie denn jemand zu Gesicht bekommt.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich habe keinerlei Affinität von der Göttin bekommen. Ich fühle mich nur der Natur besonders nahe und kann ziemlich gut Gitarre spielen, und hin und wieder auch singen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Wesen
Ich bin ein sehr gewöhnlicher junger Mann. Ich liebe die Stille, viel Trubel um nichts kann ich eigentlich kaum ertragen. Ich brauche Zeit für mich und Abstand zu den anderen, aber ebenso auch genauso viel Gesellschaft. Meistens habe ich gute Laune und bin mit einem Lächeln auf den Lippen anzutreffen, doch hin und wieder legen sich auch Falten auf meine Stirn, insbesondere, wenn ich mit meiner Lage unzufrieden bin, die ich dann zu verbessern versuche - egal um was es geht. Ich trete stark für meine Ideale und Gedanken ein und bin ziemlich selbstbewusst, und kann auch auf andere zugehen, jedoch nur wenn sie mir sympathisch erscheinen. Ich liebe meine Gitarre über alles und schleppe sie überall mit mir hin - verrückt, nicht wahr? Außerdem liebe ich die Natur über alles. Also alles in allem...ein normaler Kerl?

Stärken
+ Geduld
+Willensstärke
+Musikalische Fähigkeiten
+Beschützerinstinkt


Schwächen

- ziemlich verschlossen
- stur
- urteilt sehr schnell


Vorlieben

+ die Musik/seine Gitarre
+ Nyx
+ freundliche Personen
+ die Natur


Abneigungen

- Zicken/Machos/Leute, die sich verstellen
- eisiges Wetter
- die Sonne

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Vergangenheit
Kendall erlebte bisher kaum 'Schicksalsschläge'. Er wuchs recht ehütet auf, mit einer umkomplizierten Familie, die genug Geld hatte, und ebenso vielen Freunden. Er wechselte an das House of Night in New York, aber dort war ihm zu wenig Naturpräsenz vorhanden. Als er erfuhr, dass es ein House of Night mitten in Schottland auf der Isle of Skye geben würde, beschloss er kurzerhand, das House of Night zu wechseln und packte seine Koffer.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Auf und davon
Er übersteht die Wandlung nicht.

Regeln
Ja & Jaaa.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha


Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kendall Flinney - Jungvampyr in der Oberprima in der Ausbildung zum Wächter    Do Jun 28, 2012 2:02 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Kendall Flinney - Jungvampyr in der Oberprima in der Ausbildung zum Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Ausbildung
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Die Spiegelseen
» Die Krankenstube
» Die Legende der 6 Wächter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächternovizen-
Gehe zu: