Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyDo Jun 07, 2012 4:39 am

das Eingangsposting lautete :

Der Klassenraum ist groß und die Tische und Stühle stehen in form eines "U"´s.
Der Raum wird kaum genutzt, da der Unterricht meist im Hain stattfindet. Trotzdem stehen auch hier Laptops zu Verfügung.
Sgiach unterrichtet hier Naturmagie.

Sitzordnung (Fenster -Wand): (rot=closed)
Reihe 1
Tamra, Payton
Reihe 2
Gabriel, (Fantasy, Sumi), Miria
Reihe 3
Castiell, Syreena, Chandra, Gwendolyn, Noah, Jeremy
Reihe 4
Jimmy, Lexy, Luca, Aiden
Reihe 5
Jumper, Layrarashya, Ophelia

Viel Spaß

☾ glg, das AdminTeam ☽
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/

AutorNachricht


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyDo Sep 13, 2012 5:09 am

Ich nickte nur noch und schaute die ganze Zeit über auf meine Fingerspitzen. Eigentlich hatte ich gehofft, die Klassen würden so groß sein, wie an anderen House of Nights, aber es waren hier ja Unter- und Obersekunda oder Prima in einem Klassenzimmer. Also hätte ich mich schon darauf einstellen müssen, das es mehr Schüler werden, aber es war eben doch schon sehr viel los. Auch Payton schien das gemerkt zu haben und machte eine sarkastische Bemerkung darüber. "Ja, aber ich möchte da nur ungern mitmischen, da kommt doch keiner mehr mit...", meinte ich und musterte jetzt doch die Schüler die dort standen und saßen. Viele weibliche Jungvampyre waren dort, aber ich sah auch ein paar männliche. Aber es war eben nur eine Handvoll.
"Bestimmt wissen sie nach dem Mittagessen so gut wie nichts mehr, wer ihnen was erzählt hat." Ich blickte Payton an, jedoch schätze ich sie nicht so ein, als ob sie dort mitmischen möchte.

Beteiligte Personen: Payton
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyDo Sep 13, 2012 5:20 am

Ich schüttelte energisch den Kopf, ein abfälliges Schnauben entfuhr mir. "Nein, das will ich auch nicht.", pflichtete ich ihr bei und lachte kurz auf, als sie meinte, beim essen wisse ohnehin niemand mehr, wer ihnen was erzählt hätte. Ich gab ihr innerlich Recht - so war es doch immer bei dieser Art von Leuten, die einfach ausschließlich an sich selbst dachten. Sie hörten ja nur zu, um hinterher ihre eigenen Geschichten erzählen zu können. Ich kannte mich mit dieser Art von Personen aus und ich vermutete mit wachsender Sicherheit, dass es in dieser Eigenschaft nichts änderte, ob man nun gezeichnet worden war oder nicht.
"Weißt du eigentlich, um wie viel Uhr der Unterricht vorbei ist?", fragte ich Tamra. "Also ich meine nicht die Stunde, sondern den Schultag an sich." Ich sah sie fragend an und überlegte verdattert, weshalb ich es mir nicht selbst gemerkt hatte. Hatten wir eine Mittagspause oder endete der Schultag schon um Mitternacht?

Beteiligt: Tamra
Nach oben Nach unten


 Castiéll

Jungvampyr in der Obersekunda.
Castiéll
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.09.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyDo Sep 13, 2012 5:25 am

Ich sah mich unterdessen weiter um und versuchte meinen ersten Eindruck von Syreena, Chandra und Miria zu ordnen. Miria schien mir sympatisch zu sein, aber trotzdem ein wenig zurückhaltend oder misstrauisch zu sein. Ich konnte es nicht so genau einschätzen. Sie schien sich echt zu freuen, dass sie mit uns den Hain erkunden konnte, vielleicht sogar etwas mehr als sie zeigte, aber das lässt sich nur vermuten. Syreena schien ein wenig schüchtern zu sein, aber mehr konnte ich noch nicht sagen. Über Chandra wusste ich noch gar nichts. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie viel hier eigentlich los war. Die Klasse war schon fast ungewöhnlich groß, für eine bisher so geringe Schülerzahl. Ich beschloss die anderen zu beobachten und einem Teil der Gespräche zu folgen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyDo Sep 13, 2012 5:29 am

Es freute mich das auch Payton es so sah. Ich kannte solche nur zu gut, ungefähr die Hälfte meiner alten Klasse, also die auf der Schule für Menschen, waren so. Okey eigentlich war die andere Hälfte nur männlich und, davon waren ein paar auch so. Ich kann nicht mal verstehen, wie man überhaupt so sein kann. So aufmerksamkeitssüchtig... Aber das mussten sie ja selber wissen.
"Das weiß ich gar nicht, auf die Zeiten hab ich gar nicht mehr so geachtet, ich hab immer nur morgens, in dem Falle abends, auf die Uhr geschaut. Wenn der Unterricht vorbei war kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, da wir hier ja nicht so viele Fächer an einem Tag haben, das es nicht so lange dauert wie an anderen House of Nights." Ich hoffte das ich ihr ein bisschen ihre Frage beantworten konnte. Doch ich hatte wirklich nie richtig darauf geachtet. Meist hingen in den House of Nights überall Uhren und man musste keine am Arm tragen und so hatte ich es total vergessen, mal auf die Uhr zu schauen.

Beteiligte Personen: Payton
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyDo Sep 13, 2012 5:59 am

Ich biss mir auf die Lippen und versuchte mir bei ihrer Bemerkung ein Lächeln zu verkneifen, Jungs seien ja nach wie vor nur Jungs. Wie Recht sie doch hatte... Anschließend musste ich kurz überlegen um ihre Frage beantworten zu können, die andererseits eigentlich ja nur die Gegenfrage von meiner eigenen war. "Dich kenne ich natürlich,", grinste ich sie an, "Gabriel,", mein Grinsen verblasste ein wenig, ich ließ es mir jedoch möglichst nicht anmerken, "Und dann noch Gwendolyn, Riana und Carlie. Ach ja, und diese Lehrerin von gestern Abend." Ich kicherte, halb verlegen, halb amüsiert. Wahrscheinlich gehörten diese beiden Gefühle in dieser Situation auch zusammen, doch mir kam es so langsam so vor, als ob ich mich ständig so fühlte. "Hast du einen Mentor?", fragte ich neugierig. "Ich habe eine, Indiana, aber ich weiß noch nicht einmal wer sie ist oder so. Und was, wenn ich sie nicht leiden kann? Meine frühere Mentorin am alten House of Night ging ja, aber jetzt..." Ich seufzte. Ich verglich die beiden Orte nur ungern, genauso ungern wie ich eben auch an meine Vergangenheit zurückdachte, die mich nur selten von düsteren Gedanken verschonte.

Beteiligt: Sumi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 3:45 am

<<------------- Schottisch

Ich trat ins Klassenzimmer ein und ließ meinen Blick über die Tische gleiten, die schon ein wenig anders angeordnet waren als die Tische des Schottisch-Klassenzimmers. Das war mir allerdings ab dem Moment egal, wo ich mich überhaupt auch nur irgendwo hinsetzen konnte, weshalb ich die Tür unberührt hinter mir schloss und mich an den nächstbesten Tisch setzte - auf die Seite des Klassenzimmers, in der sich weniger Leute befanden. Nichts gegen Leute, im Gegenteil, nur wollte ich mich eben nicht dazudrängen. Natürlich erwartete ich auch nicht, dass jemand speziell auf mich zukam und mich ansprach - dafür waren sie selbst viel zu beschäftigt, zumindest schien es mir so. Man redete, lachte, quatschte und warf sich hier und da bedeutungsvolle Blicke zu, während ich nicht schlecht Lust hatte, eine kleine Explosion entstehen zu lassen, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und mich irgendwo einmischen zu können. Doch mit meiner jetzigen Situation würde ich mich wohl abfinden müssen, deshalb lehnte ich mich in meinem Stuhl auch zurück und musterte die abgelenkten Jungvampyre, deren Bekanntschaft ich seit dem vorigen Tag noch nicht gemacht hatte, wobei ich mir aber auch die Namen meiner Mitschüler ins Gedächtnis rief, die ich inzwischen schon kennengelernt hatte.

Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
Noah
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 5:47 am

"Du Arme", lachte ich zurück. Nach Syreenas Frage war es still
geworden in unserer Ecke. War denn hier echt keiner, der auch eine
Ausbildung zum Wächter machte?
"Machst du denn eine
Ausbildung?
", schaute ich Syreena fragend an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 6:09 am

Lexy betrat das Klassenzimmer. Sie hatte große Erwartungen in an den heutigen Tag. Sie dachte nicht über die möglichen Freundschaften nach die sie hier schließen könnte. Sie dachte die ganze Zeit an ihre Ausbildung die sie hier machen möchte. Bevor sie ins Klassenzimmer gegangen war hat sie noch nach Avion geguckt. Immer hin er hat sich hier schon prächtig eingelebt. Was die Hauptsache war. dachte sie sich. Dann ließ sie den Blick über die Klasse und die Schüler schweifen. Hier und dort haben sich schon Grüppchen gebildet. Sie suchte sich einen Platz abseits der Gruppen. Leider war nur noch einer frei. Er war neben einen Jungen. Der auf den ersten Blick ganz ok aussah. Ich ging zu ihm hinüber und murmelte ein Hey und ließ mich auf den Platz neben ihm fallen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 6:21 am

Es ist echt langweilig hier.dachte ich. Als Noah mich ansprach brauchte ich echt nicht lange überlegen. Ich? Nein, ich würde keine gute Wächterin abgeben. Was ist mit dir? ich musterte ihn. Ich schaute in die Runde. Es kamen immer mehr Schüler hin zu. Ich war echt froh von einem kleinen Kreis netter Leute umgeben zu sein. Am meisten freute ich mich darauf endlich etwas zu essen und dann in den Hain zu gehen. Das wird bestimmt traumhaft.dachte ich mir. Und vor allem in der Gesellschaft...
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 6:43 am

Ich hörte ihr grinsend zu, als sie meine Gegenfrage beantwortete. Also schon einige. Und sogar noch mehr als ich. Aber wen wunderte es schon? Ich bin ja immerhin zu spät gekommen und hab die meisten erst hier kennengelernt.
Dann hörte ich ihre Stimme kurz nicht mehr und merkte, dass sie auf eine Antwort wartete. "Ähm. Ja, hab ich. Siofna, oder so. Aber kennengelernt hab ich sie noch nicht." Ich blickte sie leicht lächelnd an. "Ich wette, sie ist bestimmt ganz nett, Tasy. Mach dir da keine Gedanken."
Zwei weitere Jungvampyre betraten den Raum. Zuerst ein Junge und wenig später ein Mädchen, welches ich unbemerkt musterte. Sie schien... mir irgendwie kämpferisch. Macht sie auch eine Wächterausbildung?

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 7:33 am

"Siofna? Kenn ich noch nicht..." Ich legte den Kopf schräg und überlegte kurz, aber ich hatte den Namen tatsächlich noch nicht gehört, schlechtes Gedächtnis hin oder her. Als zwei neue Leute den Klassenraum betraten sah ich ihnen kurz nach, wandte mich dann jedoch wieder mir selbst zu. Es war ja eigentlich unwichtig, wer sie waren, wenn ich sie noch nicht kennengelernt hatte. Wenn ich wenigstens ihre Namen wüsste, wäre ich ihnen schon mal ein Stück näher. Ich drehte mich wieder zu Sumi und lächelte sie an.
"Bislang verstehe ich mich aber mit Abstand mit dir am besten.", erklärte ich ihr direkt. "Die anderen kenne ich einfach nicht so richtig außer Gabriel, aber der..." Diesmal drehte ich mich nicht zu ihm um, versuchte die glühenden Funken aber auch nicht zu verstecken, die nun umso mehr aus meinen Augen heraussprühten.
Dann seufzte ich und ließ die Anspannung aus mir heraus. "Naja, ich weiß einfach nicht, was er eigentlich von mir erwartet. Und so bald rede ich nicht wieder mit ihm." Ich sah sie ebenso hilflos wie verwirrt an und hob die Augenbrauen, zum Zeichen, dass ich wirklich keine Ahnung hatte.

Beteiligt: Sumi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 7:41 am

Jemand setzte sich neben mich und ich sah auf. Es war ein Mädchen, auf den ersten Blick sah sie ganz in Ordnung aus und sie schien gerade erst ins Klassenzimmer gekommen zu sein. Sie begrüßte mich ziemlich einfach und ich antwortete auf die gleiche Weise: "Hi." Ich zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht und achtete darauf, dass es auch echt aussah. Dabei hatte ich es sonst nie nötig, ein Lächeln aufzusetzen - für gewöhnlich war es von alleine da. Ich hatte jetzt gerade nur so viele Dinge im Kopf... "Ich bin Jimmy, und du?", stellte ich mich mit eingeschlossener Gegenfrage vor. Dann überlegte ich kurz über die Dinge, die Kira mir gesagt hatte (soweit sie überhaupt etwas sagte) und hakte auch noch eben nach: "Du bist auch neu hier?" Besser man wusste gleich bescheid, und schließlich saß sie auch neben mir. Da durfte man wohl nachfragen.

Beteiligt: Lexy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 7:58 am

Ich sah zu den Jungen den ich jetzt als Jimmy kannte rüber. Ich wog ab ob ich ihm antworten sollte oder nicht. Aber er schien echt nett zu sein. Soweit das für einen Jungen zu traf dachte ich mir. Ich lächelte ihn an. Ich bin Lexy. Ja ich bin gestern erst hier angekommen und du?fragte ich ihn. Als ich es ausgesprochen merkte ich das ich doch etwas mehr Interesse an seiner Antwort hatte als ich mir eingestehen wollte. Es wäre schön hier nicht die ein zigste "neue" zu sein.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 7:59 am

Ich lächelte sie fröhlich an. Es war schön zu hören, dass es ihr genauso ging. Seit unserer ersten Begegnung im Aufenthaltsraum hatte ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen. "Ebenso wie bei mir.", entgegnete ich mit fröhlich blitzenden Augen. Man konnte aus meiner Stimme richtig heraus hören, dass ich mich wahrhaftig freute. "Ist doch irgendwie komisch, oder? Wir kennen uns erst seit gestern, aber es kommt mir so vor, als würden wir uns schon ein Leben lang kennen."
Als ich ihren Ärger - ? - gegenüber Gabriel in ihren Augen aufblitzen sah, tätschelte ich ihren Arm und lächelte sie beruhigend an. "Hey. Es ist der erste Schultag. Vielleicht will er nur ein paar Bekanntschaften schließen - wenigstens während der Unterrichtsstunden. Lass ihm Zeit." Und wehe er nicht die nicht, dann kriegt er einen Tritt in sein Gesäß.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 8:50 am

"Ich auch." Ich nickte und lächelte hier zu. "Das sind viele, glaube ich. So oft kommt die Fähre wohl doch wieder nicht." Ich zwinkerte ihr zu und war erleichtert, dass sie etwas gesprächiger zu sein schien als Kira. Diese Erfahrung hatte mich trotz allem doch noch ein wenig... Nun ja, verunsichert. "Bist du denn auch Obersekundanerin? Es kommt mir irgendwie so vor, als wären wir hier so viele..." Ich zog die Schultern hoch. "An meinem alten House of Night waren wir in einer einzigen Klasse nie so viele." Vielleicht lag das auch einfach an der Ausbildung auf Skye, dass alle sich irgendwie hier aufhalten und ausbilden lassen wollten. Ich konnte es mir gut vorstellen, auch wenn ich nicht durch und durch der Meinung war, dass diese Dinge mit den Wächtern unbedingt notwendig waren. Ich meine, dann war ich eben 'normal' und trotzdem hier, na und? Ich hatte es so verstanden, als seien hier vor allem Wächter, doch nach und nach kam es mir so vor, als sei das eher weniger der Fall...

Beteiligt: Lexy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 9:13 am

Ja das glaube ich auch. Kennst du hier schon jemanden? Jop ich gehe in die Obersekunda. So weit ich Jimmy einschätzen konnte schien er nett zu sein. Also entschloss ich mich dazu mit ihm ein Gespräch an zu fangen. Erzählst du mir warum du hergekommen bist? fragte ich ihn mit einen netten Lächeln auf den Lippen. Vielleicht ist er aus dem gleichen Grund wie ich hier. Ich schaute ihn genauer an. Versuchte mir ein Bild von seiner Statur zu machen. Was nicht einfach war weil er ja am Tisch saß. Ich gab es schließlich auf und kam zu dem Entschluss das er wegen etwas anderem hier sein müsste. Ich hoffte das er nicht mit bekommen hatte das ich ihn mussterte.
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 9:32 am

Ich zuckte die Schultern und rollte abfällig mit den Augenbrauen. "Tja, dann braucht er mich ja trotzdem nicht zu ignorieren." Ich zog die Lippen kraus und lächelte mies. "Nächstes Mal ist er eben dran." Ich musste daran denken, wie ich ihn ebenfalls demonstrativ vor der gesamten Klasse ignorierte und meine Laune besserte sich erheblich. Ich warf meinen Kopf zurück, grinste selbstzufrieden wegen meines Entschlusses und seufzte glücklich. "So, die Entscheidung ist getroffen. Hast du noch etwas vor, was du hier noch erledigen musst?" Ich zwinkerte ihr zu, kicherte kurz, wischte mir den Pony zur Seite und sah sie an. Hm. Mir kam plötzlich eine Idee und ich kam einfach nicht umhin, gleich mit meinem Vorschlag herauszuplatzen. "Sumi,", begann ich vorsichtig, "Möchtest du mir nachher dein Pferd vorstellen?" Ich sah sie bittend an und versuchte in meinem Blick eine klar Grenze zur Bettelei zu setzen, damit ich mich auch nicht aufdrängte. Das hatte ich nicht vorgehabt, was auch immer sie zu meiner Idee meinte.

Beteiligt: Sumi
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 10:28 pm

Ich kicherte leicht, wie sie über Gabriel redete. Sie schien zwar wirklich verärgert von seinem Verhalten zu sein, aber dennoch mag sie ihn irgendwie. Das konnte ich ihr doch ansehen. Sie und der Drachenreiter. Was für ein süßes Pärchen.
Mist. Ich war schon wieder abgeschweift, weswegen ich ihre Frage nicht ganz verstand. Ich spulte die wenigen Augenblicke zurück und stellte mir ihren Lippenbewegungen vor. Ach! Das wollte sie.
"Ähm, nein ich hab noch nichts vor und klar kann ich dir Nergal vorstellen.", beantwortete ich grinsend ihre beiden Fragen. Ich sah sie mit lächelnden Augen an und konnte es immer noch nicht fassen, dass ich schon - sozusagen - eine beste Freundin gefunden hatte. Wenn nicht sogar eine allerbeste.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Layrashya

Jungvampyr in der Untersekunda.
Layrashya
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 10:46 pm

Auch wenn Jumpers Worte nicht sehr überzeugend klangen, nickte ich doch etwas froh. Er sollte sich nicht schlecht fühlen. Da er aus dem Fenster sah, ließ ich meinen Blick durchs Klassenzimmer schweifen und bemerkte, dass Ophelia einen Jungen beobachtete. Innerlich lächelte ich leicht, blieb jedoch äußerlich ruhig. Dann sah ich wieder zu Jumper und lauschte seinen geflüsterten Worten. Ich war etwas überrascht, nickte jedoch dann und meinte ebenso leise, dass nur er es hören konnte. "Sehr gerne." Es war irgendwie still geworden, aber ich traute mich nicht, dieses Schweigen einfach zu durchbrechen. Immerhin schien sie keinen zu stören, mich am wenigsten.

Beteiligte Personen: Jumper, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptyFr Sep 14, 2012 11:38 pm

Ich sah wie Castiéll mich an sah. Warum macht er das? fragte ich mich. Egal dachte ich mir, und ich schaute weg. Naial kuschelte immernoch mit Chandras Arm. Gott ich fand das so süß. Ich holte wieder meinen Stift und schlug ein neues Blatt meines Blockes auf. Ich setzte den Stift an und began zu malen. Zu erst malte ich Syreena und neben ihr Castiéll. Und dann begann ich Chandra mit Naila im Arm zu malen. Als ich fertig war schaute ich es mir an und musste zugeben das es garnicht so schlecht war. Ich sah ihen allen nochmal ins Gesicht um noch einzelheiten zu machen. Naila war ein kleiner flauschigeer Ball naja zumindests sah es so aus, und ich fad es mega süß.
Nach oben Nach unten


 Noah

Jungvampyr in der Obersekunda.
Noah
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptySa Sep 15, 2012 2:08 am

"Ach wieso denn nicht?", lächelte ich sie an. "Ja, ich mach eine",
fügte ich etwas leiser hinzu.
Die Geräuschkulisse wurde immer lauter und irgendwie wünschte ich, dass der
Unterricht endlich beginnen würde. Ich war einfach total neugierig auf das
Unterrichtsfach und vor allem auf die Hohepriesterin selber..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptySa Sep 15, 2012 2:25 am

Ich musste kurz überlegen was ich Noah antworten sollte. Sollte ich ihm sagen das ich einfach unfähig bin? Und damit so viel von mir Preisgeben? Ich entschloss mich nahe bei der Wahrheit zu bleiben. Ich bin einfach nicht gut in den Sachen die ein Wächter können muss. sagte ich zu ihm. Ich hoffe das er nicht weiter nach bort. Ich ließ meinen Blick zu Castiell wandern der grade ziehmlich nachdenklich aussah. Ich fragte mich an was er denken muss. Dann schaute ich zu Miria die neben ihm saß. Sie hatte wieder etwas neues Gezeichnet. Um es genauer betrachten zu können streckte ich mich ein wenig. Wow sie hat uns ja gemalt... und das nicht schlecht! Ich schaute ihr ins Gesicht und lächelte sie an. Ich hoffte sehr das sie verstand was ich damit sagen wollte. Ungeduldig sah ich auf meine Uhr. Oh man, der Unterricht hätte vor 2Minuten anfangen sollen... So langsam verärgerte mich dieser umstand.
Nach oben Nach unten


 Castiéll

Jungvampyr in der Obersekunda.
Castiéll
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.09.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptySa Sep 15, 2012 3:42 am

Ich ließ meinen Blick durch den ganzen Raum wandern und stellte fest, dass es einige Leute gab, die eher für sich saßen und sich nicht an dem "Hauptgespräch" hier beteiligten. So recht wusste ich noch nicht ob ich mich nicht lieber auch abschotten wollte. Andererseits würde es mir trotzdem nichts bringen, da ich ja grade jetzt, wo ich neu war einige neue Freunde finden musste. Wie auch immer... Als mein Blick wieder bei Miria ankam, bemerkte ich, dass sie am zeichnen war. Und ihre Motive waren Syreena, Chandra und ich.
Ich hatte zwar früher auch gern gezeichnet und es kamen recht ansehnliche Ergebnisse dabei heraus, aber was ich hier sah, konnte kein antrainiertes Talent sein. Ich merkte wie auch Sreenas Blick auf die Zeichnung fiel und sie unverkennbar beeindruckt war. Da ich es mir einfach nicht verkneifen konnte, gab ich mit einem respektvollem Nicken meine Meinung zu dem Werk ab: Das sieht klasse aus. Hast du lange geübt, oder bist du im zeichnen einfach so so gut?

Beteiligt: Castiéll, Miria, (Syreena)
Nach oben Nach unten


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptySa Sep 15, 2012 7:59 pm

Ich sah über meine Schulter. Ich sah das Syreena auf mein Bild schaute. Man warum finden das alle so gut? Auf dem Bild waren meine Freunde und mein Fellknäulchen. Ok ich musste zugeben es war nicht soooo schlecht aber es war ja schließlich Kunstwerk.
Doch dann hörte ich das auch Castiel mein Bild bewunderte. Ich antwortete auf sein Komplimet:“Ähm, danke. Naja ich hab früher schon immer viel gezeichnet aber ich wusste nicht das sie so bewundert werden. Ich bin ja keine Künstlerin, naja meine Mutter hat früher auch viel mit zeichnen zu tun gehabt. Ich glaube ich hab ihr Talent geerbt.“

Beteildigte Personen: Castiel, (Syreena)
Nach oben Nach unten


 Castiéll

Jungvampyr in der Obersekunda.
Castiéll
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.09.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 EmptySa Sep 15, 2012 11:36 pm

Sie mal nicht so bescheiden, antwortete ich mit einem Lachen. Dagegen sehen andere Bilder aus wie Kindergekritzel.

Ich wunderte mich, wie locker ich auf einmal war. Normalerweise war ich immer eher ein Einzelgänger. Wie auch immer...
Nebenbei hörte ich noch wie Syreena weiterredete. Sie meinte sie wäre nicht gut in für die Wächterausbildung erforderlichen Sachen. Das konnte ich allerdings nicht beurteilen, aber sofort kam mir der Gedanke: Zur Priesterin taugt sie auf jeden Fall Und noch bevor ich diesen Gedanken zuende dachte, fragte ich mich woher ich das so schnell beurteilen konnte. Und erst jetzt fiel mir auf, wie viele durcheinandergewürfelte Gedanken ich seit meiner Ankunft hier hatte. Hoffentlich fing die Stunde bald an. Und weil ich mich ohnehin grade fragte, warum Sgiach, über die ich erstaunlicherweise nur sehr wenig gehört hatte endlich kam, fragte ich mich, was eine Hohepriesterin eigentlich den ganze Tag machte...


Beteiligt: Castiéll , Miria, (Syreena)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naturmagie II
» Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unterrichts-Archiv ☽ :: Naturmagie-
Gehe zu: