☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leyla Raven [Oberprima]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Leyla Raven [Oberprima]    Fr Sep 28, 2012 4:31 am



Name
"Ich heiße seit jeher Leyla Raven. Dieser Name setzt sich aus dem Zweitnamen meiner Mutter und meiner Großmutter zusammen, welcher mein Vater wünschte, bevor er verstarb."

Spezies & Geschlecht
Jungvampyrin

Alter
"Ich bin 20 Jahre, da ich mit 16 gezeichnet wurde."

Jahrgangstufe
"Ich gehöre zu den Oberprimanern."

Begleiter:
"Ich habe zwar keine Katze, jedoch ein Pferd, was ich sehr liebe. Ich habe den Hengst Chicago genannt, nach meiner Geburtsstadt. Er ist ein schwarzer Oldenburger."

Aussehen
Foto:
 
"Ich habe langes, braun-blondes Haar, das mir meist offen über die Schultern fällt. Des Weiteren bevorzuge ich eher einen weiteren Kleidungsstil, weil ich nicht Kleidungen trage, die mich einengen. Doch habe ich wie jede Frau eine Liebe zu Schuhen, die Männer nicht begreifen können. Meine Augen sind braun-grün. Ich bin dünn, habe aber weibliche Rundungen. Außerdem bin ich ca. 1,75m groß. Mein Tattoo ist fast vollständig ausgefüllt."

Sonstige Merkmale/Affinitäten
"Mir wurde von Nyx eine Wasseraffinität geschenkt. Außerdem bin ich sehr sprachbegabt, was aber rein auf harter Arbeit und Talent und nicht auf einer Gabe basiert."

Wesen
"Ich bin liebevoll, verständnisvoll, spontan, kreativ und nicht leicht zu beeindrucken. Des Weiteren bin ich auch ein Sturkopf und bin leider mit etwas zu viel Selbstbewusstsein gesegnet. Ich bin offen und direkt, was manchen Menschen zur Last fällt. Ich fasse nicht leicht Vertrauen zu anderen, doch wenn es einmal da ist, bleibt es auch. Ich flirte gern (und bin bisexuell), bin aber in einer Beziehung treu, denn nichts geht über Vertrauen. Fremden gegenüber bin ich eher skeptisch und ich beobachte sie erst, ehe ich nach einigen Minuten langsam auf sie zugehe. Jeder hat seine eigene Meinung, die ich auch akzeptiere, doch ich sage auch, wenn mir etwas nicht passt, vertrage jedoch auch Kritik. Ich mag Tiere und bin eher ein Großstadtmensch, kann jedoch auch mit dem Land leben. Durch meine Zeichnung bin ich auch etwas vorsichtiger geworden und denke mehr über die Dinge nach, die ich sage und tue."

Stärken
"Zu jedem Menschen gehören Stärken, so hab ich auch diese. Ich bin sportlich und sage offen meine Meinung. Ich kann sehr gut zeichnen. Und natürlich meine Sprachbegabung."

Schwächen
"Natürlich gehören auch zu jedem Menschen Schwächen, also hab ich diese auch. Ich bin anfangs fast ein wenig zu skeptisch und versuche immer die Leute zu analysieren. Und ich liebe Schokolade! Und mein Pferd, das Wasser und meinen Traummann, den ich hoffentlich bald finde."

Vorlieben
"Ich mag Schokolade, den Regen (Wasser) und das Gewitter, frische Morgenluft und mein Pferd. Und ich mag das Flirten mit Männern und Frauen."

Abneigungen
"Ich kann keine Lügen, Intrigen, falsche Verdächtigungen, arrogante Leute und Stress, der nicht nötig ist, nicht ab. Sowie Treulosigkeit ein No-Go ist."

Vergangenheit
"Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, den ich nur knapp überlebte. Wir waren mit dem Auto unterwegs, kamen jedoch von der Straße ab, als wir eine Brücke überquerten und stürzten in den Fluss. Meine Eltern ertranken und ich auch beinahe, aber man rettete mich. Ich glaube, deshalb bin ich auch so verbunden mit dem Wasser. Danach kam ich in mehrere Pflegefamilien und würde auch nicht nur von den Familien sondern auch meinen Freunden enttäuscht und wurde daher, so denk ich, auch bisexuell. Eines Tages wurde ich dann auf dem Weg von der Schule plötzlich gezeichnet und flog daher auch aus der Familie. Doch statt wieder ins Heim zu kommen, nahm mich kurz darauf eine Vampyrin auf; Jenna. Aber für alle andern ist sie Jennifer bzw. Jen. Sie half mir auf diesem neuen Lebenspfad und lehrte mich alles, was ich bisher weiß. Jenna entdeckte auch meine Sprachbegabung und förderte diese besonders. Als die Isle of Skye wieder geöffnet wurde, machte ich mich mit Jenna auf den Weg hierher, da wir fanden, dass es keine bessere Chance für uns geben würde, als hier."

Avatarperson
Keira Knightley

Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Ich werde versuchen, immer Zeit fürs Forum zu haben, auch wenn das RL natürlich vorgeht. Wenn es doch dazu kommen sollte, werde ich Bescheid sagen und versuchen einen PB-Ersatz zu finden, da ich es nicht mag, wenn Charas einfach so verschwinden. Kurzum, ich werde Bescheid sagen und einen Ersatz finden.

Regeln
Gelesen und akzeptiert.

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Leyla Raven [Oberprima]    So Sep 30, 2012 5:31 am


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
 

Leyla Raven [Oberprima]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sir Marcus Raven!
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Dämonenwölfe
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: