Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tyrell Sandlers


Tyrell Sandlers
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : Mensa

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Empty
BeitragThema: Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter   Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter EmptySa Dez 15, 2012 10:57 am



Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Allgem11
Name
Tyrell Sandlers. Ich werde aber nur Tyrell oder Mr. Sandlers genannt!

Spezies & Geschlecht
Ich bin ein Vampyr

Alter
Ich bin vor kurzem 19 Jahre geworden


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Ich Unterrichte Wächter Kampfsport. Denn ich bin ein Vollwärtiger Wächter.

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Ersche11
Aussehen
Ich bin 1 m und 90 cm groß. Habe Muskeln und bin schlank. Meine Haare sind kurz und dunkel. Meine Augen sind stechend Grün und meine Haut hat einen hellen Braun Ton. Mein Mal ist eine volle Mondsichel und mein Gesicht ist verziert mit einzelnen Wächtersymbolen.


Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ich bin Affin zu meiner Körperlichen Stärke

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Charak10
Wesen
Ich kann sehr aufbrausend und wütend werden. Wenn ich mich nicht unter kontrolle hab schlag ich manchmal gegen Gegenstände, die meinen Schlägen stand halten. Sonst bin ich eigentlich ein sehr liebenswerter Typ und bin darauf fixiert, alles zu schützen was ich liebe und mir wichtig ist. Auch kann ich leicht Arrogant sein. Das wirkt dann aber meist nicht gut auf andere.


Stärken
+ Meine Körperliche Stärke
+ Mein Aussehen
+ Instinkt zu beschützen
+ Liebenswerte Art


Schwächen
- Arroganz
- Wut ausbrüche
- Meist keine Kontrolle


Vorlieben
Ich liebe meinen Mondschein Amanzia. Ich liebe es im Wald auf einer Lichtung zu trainieren und Ich mag gutes Essen.

Abneigungen
Ich hasse Wesen oder Jungvampyre/Vampyre, die andere Schaden wollen oder sogar mehr. Ich hasse ebenfalls meine Wutanfälle.

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Vergan10
Vergangenheit
Ich wurde als kleiner Junge von meiner Familie verstoßen und ausgesetzt. Eine Alte Dame hat mich bei sich aufgenommen und mir manieren beigebracht, ebenso wie Kampfkünste und Verteidigungsschläge. Dann wurde ich gezeichnet und kam in New York auf ein House of Night. Dort lernte ich Amanzia (Amy) kennen und Lieben. Sie ist meine persönliche Götting und mein Mondschein. Wir sind aufeinander geprägt. Als sie dann das Hoouse of Night verließ wegen einse Unfalls, konnte ich ihr nicht sofort folgen. Denn ich musste beim wiederaufbau des Schauspielsaals helfen. Doch jetzt bin ich ebenfalls hier angekommen.

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Wichti11
Auf und davon
Er geht auf Reisen

Regeln
Ich kenne die Regeln da ich schon Chars habe ( Jacob , Disappear , Laylah , Amelia ) und akzeptiere sie
FSK 14


Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen


Zuletzt von Tyrell Sandlers am Mo Dez 17, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Empty
BeitragThema: Re: Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter   Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter EmptySo Dez 16, 2012 8:58 am

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Tyrell Sandlers ~ 19 Jahre ~ Vampyr ~ Lehrer für Wächter Kampfsport ~ Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Riley Sutterland|Vampyr|Wächter|"The Clown" oder Beck Oversteen|Vampyr|Literaturprof|like a shadow
» Neil Carise, Vampyr & Wächter
» Doran de la Luna ~ 20 Jahre alt ~ Wächter
» Ciel Vautier - Vampyr und Lehrer für Kunst
» Jacob Black ~ Vampyr ~ Wächter ~ 98J
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Wächter-
Gehe zu: