Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 William Adams

Vampyr/Vampyrprofessor.
William Adams
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.06.12

William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr Empty
BeitragThema: William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr   William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr EmptySo Jun 10, 2012 12:26 am







Name
William Adams. Aber seine Freunde nennen ihn nur Will. Darauf hört er so gut, dass er es meist gar nicht merkt, ob man ihn Will oder William nennt. Er mag beide Namen.

Spezies & Geschlecht
Er ist ein männlicher, blauer Vampyr.

Alter
Er sieht aus wie Mitte zwanzig, wenn er müde ist wie dreißig, aber er ist bereits 92 Jahre alt.


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Er unterrichtet Musik, weil es seine Leidenschaft ist und immer war.





Aussehen
Sein Tattoo zeigt Noten, die von Wellen und Schnörkel umgeben sind. Seine dunkelblonden Haare trägt er kurz. Sein Aussehen ist ihm nicht wichtig, aber er ist immer gepflegt und kleidet sich ordentlich - normal, wie man es von einem erwachsenen Mann erwarten würde. Dabei ist es nur auffällig, dass er am liebsten dunkle Blautöne trägt. Eine Kante ist er nicht, aber als schmächtig kann man ihn auch nicht bezeichnen. Er ist vergleichsweise stark, hat eine gute Grundfitness und hat jahrelang Judo gemacht, aber im Grunde ist er kein Sportler. Über sein Wesen verrät schon seine Ausstrahlung sehr viel: Zurückhaltend, reserviert - aber sanft. Er ist die Ruhe selbst, und das sieht man ihm an. Er zeigt stets eine gelassene Haltung, nicht gelangweilt, aber es ist schwer, ihn zu irgendwelchen starken Reaktionen zu reizen. Dabei wirkt er niemals unsicher und sein Blick ist so intensiv, dass die meisten wregsehen, wenn er ihnen in die Augen sieht. Er ist der Meister der Blickduelle.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
William ist durch und durch ein Musiker, so sehr, dass es schon eine Gabe von Nyx sein muss. Er spielt vollendet Klavier, Geige und Gitarre,übt Klarinette (er ist schon sehr gut - besser als die meisten Menschen es je in ihrem Leben werden) und kann einfach allem eine schöne Meldoie entlocken. Er komponiert selbst und schafft es mit seiner Musik, Menschen zu bezaubern und mitzureißen. Er ist kein Star, weil er nicht so viel Aufmerksamkeit will - aber das Potential dazu hätte er. Egal welche Form von Musik, sie ist ein Teil von ihm. Musik ist mein Leben - wenn William das sagt, bekommt es eine neue Dimension. Alles, was er tut, ist von seiner Liebe zu Klängen geprägt. So singt er auch gerne: Er hat eine äußerst klare, angenehme Stimme, die einem auch auffällt, wenn er denn mal spricht. Man hört ihm gerne zu, aber das ist noch nichts dagegen, wenn er singt.

Abgesehen davon hat er eine Verbindung zu dem Element Wasser. Er hat keine wirklich Affinität, aber das Wasser passt so zu seinem Wesen, dass er ein feines Gespür für dessen Präsenz hat. Manchmal fühlt es sich für ihn genauso an wie für jemanden mit Affinität, nur dass er die Macht des Elements nicht beschwören kann.





Wesen
Er ist zum Einen sehr einfühlsam. Er kann sich gut in andere hineinversetzen und hilft, wem er kann. Niemals würde er jemanden im Stich lassen, der seine Hilfe braucht. Er kann gut trösten und gibt anderen auch manchmal einfach schweigend das Gefühl, für sie da zu sein.
Zweitens ist er insgesamt sehr ruhig. Er redet, wenn er etwas zu sagen hat, sonst ist er still. Er strahlt generell Ruhe aus, er regt sich nicht auf und wird nicht wütend.
Zum dritten ist er sehr sentimental und verletzlich. Jemanden zu verlieren oder andere Schicksalsschläge, damit kommt er nicht gut klar. Er gibt sich oft selbst die Schuld und leidet lange darunter, ohne darüber zu reden. Aber auch im Alltag, bei Kleinigkeiten ist er sehr verletzlich. Überhaupt ist er ein sehr nachdenklicher Mensch, der sich über das Leben, den Tod und alles dazwischen viele Gedanken macht. Vielleicht deshalb ist er selbst für sein Alter sehr weise, und das merkt man, wenn man mit ihm spricht. Er ist ein guter Zuhörer, öfnnet sich anderen aber eher selten. Er ruht in sich selbst, das ja. Aber er ist auch sehr sentimental und das macht ihn verletzlich. Er versteckt das - man sieht ihm nie an, wenn ihn etwas unglücklich macht - aber er leidet still.

Im Unterricht wird er nie wütend, sondern geht sehr auf jeden einzelnen Schüler ein. Er versucht, ihnen die Liebe zu Musik zu vermitteln und interessiert sich für ihre Persönlichkeiten, sodass er beliebt ist und zu den meisten ein vetrautes Verhältnis entwickelt. Er ist ein Idealist, der es sich sehr zu Herzen nimmt, wenn Schüler sich in eine schlechte Richtung entwickeln. Da er sich gut in andere hineinversetzen kann, hat er - vor allem mit Schülern - eine unglaubliche Geduld. Es macht ihm nichts, wenn sie hundertmal das C falsch spielen, auch wenn es ihm in den Ohren schmerzt, denn er will, das seine Schüler die Liebe zur Musik begreifen. Wütend wird er sowieso nie, aber seine Präsenz ist so einschüchternd, dass er die Klasse trotzdem gut in den Griff bekommt

Ruhig und bestimmt. So ist William. Er ist nicht der Typ, der sich aufregt, er hat sich immer voll im Griff. Er ist nicht leidenschaftlich - aber sehr sanft. Er hat eine beruhigende Wirkung auf Menschen, selbst ohne Musik, mit der er sie in seinen Bann ziehen könnte. Die Klarheit in seinen Gedanken überträgt sich manchmal auf die Menschen um ihn herum und er kann sehr einfühlsam sein, wenn er merkt, dass man ihn braucht. Er hat eine angenehme Wirkung auf andere, weshalb er trotz seiner stillen Art von den meisten gemocht wird. Und gerade weil er nicht einfach sienen Job macht, sondern die Musik und die Schüler, die sie machen, als etwas lebendiges sieht, zu dem er beitragen kann, merkt man auch, dass er seinen Unterricht leidenschaftlich führt - mit so viel Leidenschaft, die in ihm steckt, denn wenn sie irgendwo zutage kommt, dann in der Musik. Er ist ein Mensch, der sich von seinem Verstand leiten lässt, nicht von seinen Gefühlen. Er ist nicht gefühlskalt - er kann äußerst mitfühlend und auch romantisch sein - aber er denkt nach, bevor er etwas tut.


Stärken
Musik
Ruhe/Klarheit
Nachdenklichkeit/Weisheit
Sanftheit/Einfühlsamkeit


Schwächen
Verletzlichkeit
Zurückhaltung
Manchmal zu ruhig - es fällt ihm schwer, leidenschaftlich zu werden
Vertrauen fassen - dazu braucht er sehr lange


Vorlieben
Er liebt alles, was mit Musik und Klänge zu tun hat
Stille, Ruhe und Einsamkeit - er braucht manhcmal einfach Zeit für sich
Menschen - er durchschaut sie und vor allem schwierige Menschen finden in ihm jemanden, der sich für sie interessiert und sie so akzeptiert


Abneigungen
Aufmerksamkeit - er ist eher der beobachtende Typ. Ansonsten gibt es außer Zitronen und allem, was danach schmeckt, wenig, was er nicht mag, weil er für alles offen ist. Lauter Trubel und Menschenmengen sind nicht sein Ding, aber er hält sich daraus und beobachtet nur - dann wiederum weckt genau dies sein Interesse.





Vergangenheit
Will hat mit fünfzehn seine Eltern verloren, bei einem Unfall. Als die Nachricht ihn erreichte, rannte er von Zuhause weg. Er nahm nichts mit außer der Kleidung, die er am Leibe trug, und seiner Geige, und er kehrte niemals zirück. Denn nachdem er einige Nächte in dunklen Wäldern verbrachte, Geige spielte und sich verzweifelt fragte, ob das Leben überhaupt einen Sinn hatte, wurde er gezeichnet. Er glaubt bis heute, dass Nyx, seine Göttin, ihn aus dem Loch gerettet hatte, in das er gefallen war, denn als er ins House of Night kam, wurde alles besser. Er war immer schon still und fand deshalb schnell eine Rolle als Außenseiter, aber das machte ihm nichts aus. Und bald stellten auch einige Mitschüler fest, wie liebenswert er war, und er fand wenige, aber sehr gute Freunde. Im House of Night entdeckte er auch die Musik entgültig für sich. Als Schüler war er nie etwas besonderes - ein Außenseiter, der immer seine Hausaufgaben machte, nie auffiel und auch nicht über mächtige Gaben verfügte. Aber als die Isle of Skye einen Musiklehrer suchte, kam man zu ihm. Denn wer für ein so besonderes House of Night besser geeignet als er, der er mit der Musik in so besonderer Weise verbunden war? Er stellte plötzlich fest, dass er etwas besonderes war. Er hatte es nie sein wollen, aber wenn es um Musik ging war er - nun ja - der Beste.
Heute ist er glücklich. Er interessiert sich für die Schüler und liebt es, junge Menschen für Musik zu begeistern. Manchmal ist er noch traurig, wenn er an siene Eltern denkt, dann holt er seine Geige heraus und spielt die Lieder, die er in den einsamen Nächten vor seiner Zeichnung komponiert hat. Aber er hat diese Vergangenheit als einen Teil von sich akzeptiert und ist in der Lage, damit gut zu leben.





Auf und davon
Dann entscheidet sich Will, das der Posten als Lehrer auf der Isle of Skye zu viel für ihn wird, und verlässt die Insel, um sich wieder ganz der Musik zu widmen. Er wird ein schlechtes Gewissen gegenüber seinen Schülern haben, aber er wird wissen, dass er seinen eigenen Weg gehen muss.

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Klar doch...

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr Empty
BeitragThema: Re: William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr   William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr EmptySo Jun 10, 2012 1:06 am

William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

William Adams, Musiklehrer, blauer Vampyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Raik~ Vampyr
» Riley Sutterland|Vampyr|Wächter|"The Clown" oder Beck Oversteen|Vampyr|Literaturprof|like a shadow
» Davin MacAulay - Bogenschiesslehrer ~Vampyr
» Ethan Clepton - Vampyr, Schauspiellehrer
» Lily, Lehrerin für Vampyr-Sozi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Vampyre.-
Gehe zu: