Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyMi Dez 12, 2012 9:11 am

Hier postet ihr einfach alle Beiträge, von denen ihr mindestens einschätzen könnt, dass sie über 2500 Zeichen lang sind, damit wir euch die Punkte gutschreiben können :)

Posts über 2500 Zeichen Länge Das_te11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Dez 13, 2012 12:30 am

Ich seufzte etwas traurig. Sie schien Phony und Andrej nicht grade zu mögen. Was ich sehr schade fand denn ich mochte die beiden wirklich gerne. Ich wegte meine Antwort gut ab da ich nicht genau wusste wie viel ich von Andrej preis geben wollte und konnte. Auf jeden Fall würde ich nichts von seiner Affinität sagen. Na ja Andrej ist wirklich etwas ruhig aber wenn man mit ihm alleine ist dann nicht. Heute beim Mittag war er aber wirklich sehr ruhig. Was aber glaube ich an seiner Wandlung liegt. Nach diesen Worten biss ich mir auf die unter Lippe. Hatte ich jetzt doch zu viel gesagt? Dieser Gedanke huschte durch meinen Kopf. Doch ich schüttelte ihn ab. Es war offensichtlich das er sich Gewandelt hatte. Das Phony nicht so shopping besessen ist stimmt. Aber sie kommt wahrscheinlich aus anderen Verhältnissen. Ich lächelte leicht. Denn viel mehr wusste ich wohl auch noch nicht von ihr. Das würde sich aber noch ändern. Das hoffte ich zu mindestens.
Ich bemerkte das sie ihr Handy raus geholt hatte. Willst du deinem Lover schreiben? Neckte ich sie ein wenig. Ich sah mich kurz im Zimmer um. Ihre Mitbewohnerin schien noch nicht da zu sein.
Durch meine letzte Aussage musste ich ungewollt an Andrej denken. Ich wollte eigentlich nicht an ihn denken. Dennoch sah ich vor meinem inneren Auge immer wieder sein Gesicht. Erst als Jungvampyr und dann als Vampyr mit seinem Mal.Es sah so einzig Artig aus das ich es wohl nie wieder vergessen werde. Ich schloss für einen Moment die Augen. Ich hoffte das die Bilder weg waren wenn ich sie wieder öffnete. Das waren sie dann auch. Weshalb ich seufzte. Dann sah ich wieder Amy an. Ohne nach zu denken fragte ich sie. Wie hast du gemerkt das Tyrell der richtige ist? Ich hatte sie so etwas noch nie gefragt. Weshalb ich mir sicher war das sie eins und eins zusammen zählen konnte. Schließlich ist sie ja nicht dumm. Dennoch machte mir die Vorstellung das ich verliebt sein könnte angst. Um ehrlich zu sein war ich es noch nie. Weshalb ich nicht wusste wie es sich anfühlte. Dennoch verspürte ich wenn ich an Andrej dachte ein kribbeln im Bauch. Ich musste einfach darauf hoffen das Amy mir die Frage beantwortete und irgendwie gefiel mir auch der Gedanke das ich dieses Geheimnis mit jemandem Teilen konnte.

BtP: Amanzia


250 Zeichen fehlen


Zuletzt von Alyssa am So Dez 16, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Dez 13, 2012 5:01 am

Mein Post von Lucifer
Ich war immer noch geschockt von dem was sie mir erzählt hatte. Auch meine Gedanken kreisten immer noch um das Thema. Immer noch konnte ich nicht verstehen wieso ein Mann oder auch ein Junge so etwas tun konnte. Am liebsten würde ich ihn mir schnappen und ihm kalt machen. Aber ich wusste das das nichts nützen würde. Lilith würde das nichts bringen. Sie müsste immer noch mit ihrer Vergangenheit und dem Verlust leben. Wobei ich mir nicht vorstellen konnte in wiefern das noch Leben ist. Mir wurde langsam klar oder besser gesagt immer klarer warum sie so... zickig und abweisend war. Sie hatte angst wieder verletzt und enttäuscht zu werden. Und das konnte man ihr wohl kaum zum Vorwurf machen.
Zwischen uns breitete sich eine stille aus. Ich empfand sie nicht als schlimm. Ich hielt sie einfach nur in meinen Armen und versuchte sie zu trösten. Wobei ich glaube das ich sie niemals trösten kann. Keiner wird ihre Seelischenwunden trösten oder heilen können.
Als Lilith das schweigen brach in dem sie sagte das das noch nicht alles war, löste ich mich etwas von ihm um sie besser ansehen zu können. Jedoch verkrampfte ich mich innerlich. Ich fragte mich was jetzt noch kommen konnte. Das alles war doch schon schlimm genug. Selbst ich habe meine Probleme damit das alles zu verarbeiten. Und mir hat sie es nur erzählt. Klar ich habe mich in sie verliebt. Aber das was sie durch gemacht hatte konnte doch keinen kalt lassen.
Sie setzte an und erzählte mir den schrecklichen Rest. Sie erzählte von einem Unfall in dem eine Frau umgekommen war. Gleichzeitig erwähnte sie ihre dritte und letzte Abtreibung. Doch für mich war das nicht das schlimmste. Das schlimmste war das sie meinte das SIE schuld war. Ich konnte nur raten wie mein Gesicht ausgesehen muss. Wahrscheinlich sah es sehr sehr traurig und auch ärgerlich aus. Nein nein du bist nicht schuld. Das glaube ich nicht. Drew hat dich geschlagen und du solltest nach einer... Ich konnte es einfach nicht aussprechen. Weshalb ich einfach weiter redete. auch noch für ihn anschaffen gehen. Meine Stimme klang verbittert und auch unterdrückte Wut schwang mit. Ich konnte das Wort (Abtreibung) nicht aussprechen weil ich immer selber Kinder haben wollte und etwas traurig war/bin das ich aufgrund meiner Zeichnung dies niemals haben werde.
Am liebsten hätte ich sie noch gefragte sie doof oder dumm war. Weil sie Drew in Schutz nahm und sich selbst die schuld an diesem Unfall gab. Doch ich tat es nicht. Es würde sie nur fertig machen. Was nicht grade hilfreich wäre.

BtP: Lilith
Nach oben Nach unten


 Lilith

Jungvampyr in der Oberprima.

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Dez 13, 2012 5:18 am

Als ich ihm die Geschichte erzählte, konnte ich beobachteten, wie sich sien gesichtsausdruck veränderte. Er wurde langsam von dem angedeuteten Tröstungsversuch zu etwas, was ich nicht recht deute konnte. Dann sah er verärgert aus. Und traurig. Eine seltsame Mischung, die mir Angst machte. Wahrscheinlich hätte ich den unfall nicht erwähnen sollen. Wahrscheinlich springt er gleich auf und geht. Weil er weiß, dass die Frau noch leben könnte, wenn ich mich nicht gerade ion diesem Moment mit Drew gestritten hätte.
Aber es war nun mal passiert. Ich bereitete mich schon innerlich darauf vor, dass mich seine Worte, so milde er es auch ausdrücken würde, mehr verletzen würden, als Drew es je gekonnt hatte. Denn ich hatte mcih in ihrem verliebt. Auch wenn ich das nei sagen würde, weil sonst jemand auf die Idee kam, ihn mir zu nehmen und mir somit mehr schaden zu zu fügen, als Lucifer, wenn er jetzt aufstand und ging.
Ich schloss die Augen und stellte mir also vor, wie ich die Eiserne Wand in mir wieder errichtete. Es viel mir leichter, an meinen Schutzwall zu glauben, wenn ich ihn mir bildlich vorstellte. Dann fühlte er sich stärker und realer an. Wie als könnte er mich tatsächlich vor dem Schmerz schützen. Auch wenn ich wusste, dass der Schmerz kommen würde. Egal ob jetzt oder später. Er würde kommen und dann würde es weh tun.
ich traute mcih erst nicht, die Augen wieder zuöffnen. Aber ein Lid erhob sich nur um einen kleinen Spalt frei zu geben, aus dem ich ihn beobachten konnte. Seine Reaktion war anders, als ich es erwartete hatte.
Er meinte, dass ich nicht schuld wäre und fand es anscheinend abscheulich, dass mcih Drew gleich nach der dritten Abtreibung wieder dazu drängte, anschaffen zu gehen. Aber er schien mir keinen Vorwurf zu machen.
Ich schwebte zwischen ihm glauben und nicht. Aber das Bild der Toten Frau hatte sich tief in meine Seele gebrannt. Und selbst wenn ich wusste, dass es nicht meine Schuld war, fühlte es sich so an. (Es ist seltsam, wenn der Verstand so etwas weiß, du aber es anscheinend nicht so spührst.)
Außerdem wäre ihr, so hoffe ich, nichts passiert, wenn cih mcih damals als junges Mädchen in Drew verliebt hätte.
Dann wäre es vielleicht ganz anders gekommen.
"Es ist nur so, dass es sich nicht so anfühlt, als wäre ich nicht schuld daran.", murmelte ich.
Mir viel auf, dass er das Wort Abtreibung nicht aussprechen konnnte. ich fragte mich, warum. Ich weiß, dass es grausig ist, aber so grausig? Schämte ich mich also noch nicht genug dafür?
ich öffnete wieder ganz die Augen und sah ihn an. "Warum sprichst du das Wort nicht aus?", fragte ich ihn, ohne groß nach zu denken. Vielleicht hätte ich es nicht fragen sollen, aber die Worte waren schon aus meinem Mund. ich konnte sie nicht mehr zurück nehmen. Außerdem brannte mri diese Frage unerträglich auf der Zunge.
ich sah ihn wieder an und ein fragender Ausdruck schlich sich in mein Gesicht.

BTP: lucifer
Nach oben Nach unten
http://haus-der-nacht.forumieren.com/


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Dez 13, 2012 6:51 am


Ich musste lachen bei ihrer ersten Bemerkung. Klar wusste sie das ich sie noch nie so etwas gefragt hatte. Ich hatte bis jetzt noch kein so großes Interesse an Männern gehabt. Klar hatte ich schon ein paar Freunde, bei denen die Beziehung auch mehr war als nur küssen aber ich war mit ihnen nur zusammen gewesen weil es sich schickte und meinen Status verbesserte.
Als sie dann sagte das sie es mir erzählen würde wurde ich ernst. Das war für mich ein wichtiges Thema. Sie erzählte von dem Anfang mit ihr und Tyrell, damals hatten wir ihn gemeinsam kennen gelernt. Ich möchte Tyrell von Anfang an, als Freund aber nur. Ich hatte Amy immer mit geschleppt. So sind die beiden sich immer näher und näher gekommen. Für mich war es kein Problem das die beiden zusammen gekommen sind. Ich hatte zu der Zeit auch einen Freund. Ich bemerkte das meine Gedanken wieder abschweiften und ich konzentrierte mich auf Amy's Worte.
Grade sprach sie von der großen Trennung der beiden. Es war die Hölle auf Erden für sie gewesen. Ich wusste es noch weil ich sie getröstet hatte. Doch es dauerte nicht lange und die beiden hatten sich wieder. Sie machte eine Pause in der ich das alles noch mal durch ging und hoffte das ich es einfacher haben würde. Was aber eher nicht der Fall sein wird. Immerhin kannte ich mich dafür zu gut.
Dann sprach sie auch schon weiter. Es war das erste mal das ich hörte wie sie von einer Zukunft mit mir und Andrej sprach und ich spürte wie sich in meinem Magen wieder dieses kribbeln ausbreitete. Sie strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte mich dabei an. Ich schloss die Augen und schluckte einmal, dann sah ich sie wieder an. Na ja, wenn das so einfach wäre. ich brach ab und sah sie etwas verwirrt an. Er weiß es nicht einmal und... ach du weißt das ich noch nie verliebt war. Ich wand meinen Blick kurz ab und schaute auf den Boden. Als ich sie ansah führ ich fort. Ich weiß nicht wie und ob ich es ihm sagen sollte. Im stillen fügte ich noch ihn zu 'und er hat sich heute auch noch Gewandelt. Ist das nicht zu viel für einen Tag?' Ich sprach es nicht aus. Ich wusste nicht genau warum. Ich hoffte einfach das Amy mir helfen konnte, das sie einen Rat für mich hatte. Aber noch mehr wünschte ich mir das Andrej das gleiche für mich Fühlte. Freundschaft war auf jeden Fall zwischen uns aber ob es von ihm aus auch mehr war? Ich wusste es einfach nicht.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
Carlie
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Dez 13, 2012 7:02 am

Ich hörte Kendall zu und lachte.
Das glaubst aber auch nur du, dass du kein Blödsinn gemacht hast, neckte ich ihn.
Doch dann schüttelte ich den Kopf.
Man merkt, dass du nicht richtig zu hörst, Süßer, meinte ich immernoch kopfschüttelnd.
Nola setzte sich auf und sah sich um. Dann sprang sie von meinem Schoss und machte die Fliege.
Ich sah ihr einige Momente verdutzt hinterher, schüttelte dann nach einigen Moment den Kopf und sah zu Kendall.
Wenn du zugehört hättest, dann hättest du mitbekommen, dass das Haus meiner Großtante ein Museum ist und sie nicht mehr lebt, fügte ich hinzu.
Trotzdem können wir mal hinfahren.
Ich trank etwas und verschloss die Flasche dann.
Einige Momente dachte ich über meine Familie nach, wie es ihnen wohl grade in London erging und ob sie auch an mich dachten, was ja nur normal war, schließlich war ich ihre einzige Tochter.
Dann schweiften meine Gedanken zu Lily und meine ehemaligen Freunde, wie sich alles geändert hatte, wie ich und mein Leben sich verändert hatten.
Während Lily sich ihr Leben jetzt kaputt machte, saß ich in einem House of Night in Schottland, weit weg von ihr und darüber war ich unendlich froh.
Ich sah zu Kendall und musste lächeln.
Ein netter, zuvorkommender, junger Mann, dachte ich lächelnd.
Er würde Mum gefallen und Dad würde ihn haargenau überprüfen.
Bei dem Gedanken musste ich lachen und dachte daran zurück wie mein Ex auf der Elternchoach gesessen hatte und sich den Fragen meiner Eltern hatte stellen müssen. Mir war es extrem unangenehm gewesen, doch gegen meine Eltern sollte man sich erst mal durchsetzen.
Ich denke meine Eltern sind stolz auf mich und auch darauf das zu einer Vampyrin wurde. Ich ließ meine Gabe etwas ausschweifen und nahm verschiedene Schwingungen auf, dann fixierte ich mich auf die unserer Runde. Tamra, ihre waren gut, doch genauso so zurückhaltenden, wie sie selber, Noah nahm ich, wie auch schon heute morgen war und Kendall schien grade nur so vor guten Absichten zuspüren.
Ich lächelte Kendall an und legte meine Hand auf seine und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Da kam Nola wieder und riss mich aus meinen Gedanken.
Na, warst du dir etwas dibitzen?, fragte ich sie lachend, ließ meine Hand aber bei Kendall.
Nola leckte sich zufrieden das Maul und sah zu Kendall rüber.
Ehe ich überhaupt ahnen konnte, sprang die Kleine auf Kendalls Schoss und was genau sie jetzt machte, konnte ich nur an Hand von Kendalls Reaktionen abmessen, doch dieser schien erst mal etwas unter Schock zu stehen.
Als Nola sich dann einrollte und schnurrte, fiel die Anspannung von mir ab und ich sah zu meinem kleinem Liebling, ehe ich Kendall entschuldigenden angrinste, so nachdem Motto:
Du weißt genau, dass es uns nur im Doppelpack gibt!
BTP: Kendall, (Noah, Tamra)
Tisch 2

Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySa Dez 15, 2012 6:04 am

Ich überlegte kurz und betrachtete Amy prüfend. Die graue Jeans würde ihr sehr ut stehen das stand außer Frage. Doch ob ein hell oder einfach nur ein Blaues T-Shirt? Das war dann schon etwas schwerer. Ich lies mir ihre nächsten Dinge durch den Kopf gehen. Schließlich kam ich zu dem Schluss das das normal oder dunkel blaues T-Shirt am besten dazu aussehen. Ich bin für ein dunkel blaues T-Shirt. Ich lächelte sie sanft an. Dann stand ich auf und ging an ihren Kleiderschrank und suchte ein schickes blaues T-Shirt raus. Es würde ihr eng anliegen und hatte einen gewagten Ausschnitt.
Ich hielte es ihr hin und sagte Hier nimm das. Ich hoffte das es ihr auch gefallen würde aber ich war mir meiner Sache dennoch ziemlich sicher. Ich hatte es richtig vermisst mich mit einer guten Freundin wegen Klamotten zu beraten. In meinem alten House of NIght hatte es kein Mädchen gegeben mit dem ich das machen konnte. Nicht das es nicht genug von ihnen gegeben hätte. Doch ich wollte mich nicht mit ihnen anfreunden. Mir ist selber noch nicht ganz klar wieso das so gewesen ist.
Jetzt war das auch egal. Ich war jetzt ihr. Amanzia ist auch extra hier her gekommen und mit Phony verstand ich mich auch sehr gut und dann war da noch Andrej. Er veränderte viel in mein Leben. Auch wenn er noch nichts davon wusste. Bei den Gedanken an ihm seufzte ich und lächelte ich etwas verlegen.
Ich fand es sehr komisch das ich so oft über ihn nach denken musste. Doch es kam einfach so. Ob es Amy mit Tyell genauso ging? Wahrscheinlich schon. Sie hatte ihm bestimmt auch schon eine SMS geschrieben.
Nach all den Überlegungen sagte ich Wir gehen gleich wieder in die Mensa oder? Ich formulierte dies als Frage aber eigentlich war es eine Aussage. So wie Amy aussah musste sie sich nur noch umziehen. Ihr Make Up sah noch gut aus und ihre Haare saßen so als wenn sie sie grade erst zurecht gemacht hatte.

500 Zeichen fehlen.


Zuletzt von Alyssa am So Dez 16, 2012 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Amanzia

Jungvampyr in der Oberprima.
Amanzia
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 29

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySa Dez 15, 2012 7:05 am

Als sie mir ihren Blick zuwarf, grinste ich. Klar konnte sie das nicht vergessen.
Als sie dann mit der ersten Strofe begann stimmte ich bei "Sold nine Million" ein.
I'm a Survivor! I'm not gon give up! I'm not gon Stop! I'm gon work harder! I'm a survivor! I'm gonna make it! I will survive! Keep on survivin!
Ich lächelte und nickte, als sie lachend zur Tür ging. Während sie weg war Summte ich das Lied weiter. Ich mochte das Lied einfach. Es passte zu mir und Aly einfach. Wir haben immer hart gearbeitet um richtig schöne Ergebnisse zu bekommen.

Wir waren die 'Überlebenden' die sich im Modelbussines nicht abgemagert haben um bessere Jobs zu bekommen. Im Gegenteil! Wir waren die, die sich nicht beeinflussen lassen haben. Die immer weiter gemacht haben. Egal was kam.

Dann fiel mir ein, dass ich Tyrell noch schreiben wollte. Ich hechtete zum Bett und schnappte mein Handy. Dann schrieb ich ihm.

"Hei mein Starker.
Ich soll dich von Aly grüßen lassen. Ich vermisse dich auch unglaublich.
Ich bin hier sehr gut angekommen. Meine nächste Stunde weiß ich noch nicht. Aber ich werde mich erkundigen sobald ich kann.
Ich verehre und liebe dich.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Deine Amy"

Als ich diese Zeilen beendet hatte, legte ich das Handy weg und lief zum Schrank während ich weier sang.
Thought I couldn't breathe without you. I'm inhaling. You thought I couldn't see without you. Perfect vision. You thought I couldn't last without you. But I'm lastin'. You thought that I would die without you. But I'm livin'. Thought that I would fail without you. But I'm on top. Thought it would be over by now. But it won't stop. Thought that I would self destruct. But I'm still here. Even in my years to come. I'm still gon be here.

Die Melodie des Liedes schwirrte mir in dem Kopf rum. Ich hatte jedes mal wenn ich davon anfing, einen Ohrwurm. Das Lied erinnere mich immer an die Zeit vor der Zeichnung.

BTP: Aly
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySa Dez 15, 2012 9:48 am

Jake fragte uns ob wir lust hätten, mit zu dem Strand zu gehen. Ich war ja schon dort gewesen. Deswegen dachte ich darüber nach. Es wäre schon eine sehr Interressante Idee. Dann könnte ich Mister Black oder wie ich ihn nennen durfte, Jake. Besser kennen lernen. Dann würde ich wenigstens schon einen Vampyr als Freund gewinnen können.

Ich lächelte zaghaft und Charmant. Klar. Das ist eine Wirklich gute Idee. Ich nahm Saphira auf meinen Schoß und streichelte sie sanft. Dann stand ich auf und streichelte Knolle. Um Spahira so zu demonstrieren, dass er nicht schlimm war. Aber Ich konnte sie ja verstehen, sie war eine Ruhige verschmuste Katze. Im gegensatz zu seinem Kater war sie das komplette Gegenteil.

Ich sah zum Tisch. Freut mich Ria. Ich lächelte. Dann sah ich zu einer kleinen Gruppe mit drei hübschen Mädchen. Eine davon hatte ziemlich laut gesagt, was sie von dieser Insel halten würde. Ich grinste und schüttelte dabei meinen Kopf. Ja ihr zwei habt recht. Das ist keine Schöne Äußerung. Aber das ist nun mal ihre Meinung zu dieser Insel. Sie hatte sich auch für diese Insel entschieden. Es kann durch aus möglich werden, dass sie sich noch hier einleben wird.

Ich war selbst von meinen Worten erstaunt. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich lächelte zufrieden. Möchte einer von euch mit kommen zum Strand? Mein Blick wannderte auf jede von ihnen. Isobella war schon sehr lange still gewesen. Was mich durchaus wunderte. Normalerweise war sie diejenige, die immer etwas zu reden hatte. Doch diesmal war sie merkwürdig Still gewesen.
Arialla schien sehr nett zu sein. Was mich wirklich sehr freute. Denn man traf nicht immer sofort die richtigen Freunde.

Laylah war ich immernoch dankbar darüber, dass sie mir bei meiner Wandlung bei gestanden war. Es war einfach eine echt krasse Erfahrung gewesen. Ich war unendlich Froh, dass ich die Wandlung hinter mir hatte.

Ich wandte mich wieder zu Jake. Nun Mister Black?! Was hat sie dazu bewegt, hier auf die Insel zu kommen? Ich klang auf einmal so Erwachsen und Erfahre. Wie eine Lehrerin eben Klingen musste.

BTP: (Isobella), Arialla, Laylah und Jacob Black
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:29 pm

Lexy schrieb:
Mein Post von Lucifer
Ich war immer noch geschockt von dem was sie mir erzählt hatte. Auch meine Gedanken kreisten immer noch um das Thema. Immer noch konnte ich nicht verstehen wieso ein Mann oder auch ein Junge so etwas tun konnte. Am liebsten würde ich ihn mir schnappen und ihm kalt machen. Aber ich wusste das das nichts nützen würde. Lilith würde das nichts bringen. Sie müsste immer noch mit ihrer Vergangenheit und dem Verlust leben. Wobei ich mir nicht vorstellen konnte in wiefern das noch Leben ist. Mir wurde langsam klar oder besser gesagt immer klarer warum sie so... zickig und abweisend war. Sie hatte angst wieder verletzt und enttäuscht zu werden. Und das konnte man ihr wohl kaum zum Vorwurf machen.
Zwischen uns breitete sich eine stille aus. Ich empfand sie nicht als schlimm. Ich hielt sie einfach nur in meinen Armen und versuchte sie zu trösten. Wobei ich glaube das ich sie niemals trösten kann. Keiner wird ihre Seelischenwunden trösten oder heilen können.
Als Lilith das schweigen brach in dem sie sagte das das noch nicht alles war, löste ich mich etwas von ihm um sie besser ansehen zu können. Jedoch verkrampfte ich mich innerlich. Ich fragte mich was jetzt noch kommen konnte. Das alles war doch schon schlimm genug. Selbst ich habe meine Probleme damit das alles zu verarbeiten. Und mir hat sie es nur erzählt. Klar ich habe mich in sie verliebt. Aber das was sie durch gemacht hatte konnte doch keinen kalt lassen.
Sie setzte an und erzählte mir den schrecklichen Rest. Sie erzählte von einem Unfall in dem eine Frau umgekommen war. Gleichzeitig erwähnte sie ihre dritte und letzte Abtreibung. Doch für mich war das nicht das schlimmste. Das schlimmste war das sie meinte das SIE schuld war. Ich konnte nur raten wie mein Gesicht ausgesehen muss. Wahrscheinlich sah es sehr sehr traurig und auch ärgerlich aus. Nein nein du bist nicht schuld. Das glaube ich nicht. Drew hat dich geschlagen und du solltest nach einer... Ich konnte es einfach nicht aussprechen. Weshalb ich einfach weiter redete. auch noch für ihn anschaffen gehen. Meine Stimme klang verbittert und auch unterdrückte Wut schwang mit. Ich konnte das Wort (Abtreibung) nicht aussprechen weil ich immer selber Kinder haben wollte und etwas traurig war/bin das ich aufgrund meiner Zeichnung dies niemals haben werde.
Am liebsten hätte ich sie noch gefragte sie doof oder dumm war. Weil sie Drew in Schutz nahm und sich selbst die schuld an diesem Unfall gab. Doch ich tat es nicht. Es würde sie nur fertig machen. Was nicht grade hilfreich wäre.

BtP: Lilith

2,521 Zeichen. Punkte!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:32 pm

Lilith Conell schrieb:
Als ich ihm die Geschichte erzählte, konnte ich beobachteten, wie sich sien gesichtsausdruck veränderte. Er wurde langsam von dem angedeuteten Tröstungsversuch zu etwas, was ich nicht recht deute konnte. Dann sah er verärgert aus. Und traurig. Eine seltsame Mischung, die mir Angst machte. Wahrscheinlich hätte ich den unfall nicht erwähnen sollen. Wahrscheinlich springt er gleich auf und geht. Weil er weiß, dass die Frau noch leben könnte, wenn ich mich nicht gerade ion diesem Moment mit Drew gestritten hätte.
Aber es war nun mal passiert. Ich bereitete mich schon innerlich darauf vor, dass mich seine Worte, so milde er es auch ausdrücken würde, mehr verletzen würden, als Drew es je gekonnt hatte. Denn ich hatte mcih in ihrem verliebt. Auch wenn ich das nei sagen würde, weil sonst jemand auf die Idee kam, ihn mir zu nehmen und mir somit mehr schaden zu zu fügen, als Lucifer, wenn er jetzt aufstand und ging.
Ich schloss die Augen und stellte mir also vor, wie ich die Eiserne Wand in mir wieder errichtete. Es viel mir leichter, an meinen Schutzwall zu glauben, wenn ich ihn mir bildlich vorstellte. Dann fühlte er sich stärker und realer an. Wie als könnte er mich tatsächlich vor dem Schmerz schützen. Auch wenn ich wusste, dass der Schmerz kommen würde. Egal ob jetzt oder später. Er würde kommen und dann würde es weh tun.
ich traute mcih erst nicht, die Augen wieder zuöffnen. Aber ein Lid erhob sich nur um einen kleinen Spalt frei zu geben, aus dem ich ihn beobachten konnte. Seine Reaktion war anders, als ich es erwartete hatte.
Er meinte, dass ich nicht schuld wäre und fand es anscheinend abscheulich, dass mcih Drew gleich nach der dritten Abtreibung wieder dazu drängte, anschaffen zu gehen. Aber er schien mir keinen Vorwurf zu machen.
Ich schwebte zwischen ihm glauben und nicht. Aber das Bild der Toten Frau hatte sich tief in meine Seele gebrannt. Und selbst wenn ich wusste, dass es nicht meine Schuld war, fühlte es sich so an. (Es ist seltsam, wenn der Verstand so etwas weiß, du aber es anscheinend nicht so spührst.)
Außerdem wäre ihr, so hoffe ich, nichts passiert, wenn cih mcih damals als junges Mädchen in Drew verliebt hätte.
Dann wäre es vielleicht ganz anders gekommen.
"Es ist nur so, dass es sich nicht so anfühlt, als wäre ich nicht schuld daran.", murmelte ich.
Mir viel auf, dass er das Wort Abtreibung nicht aussprechen konnnte. ich fragte mich, warum. Ich weiß, dass es grausig ist, aber so grausig? Schämte ich mich also noch nicht genug dafür?
ich öffnete wieder ganz die Augen und sah ihn an. "Warum sprichst du das Wort nicht aus?", fragte ich ihn, ohne groß nach zu denken. Vielleicht hätte ich es nicht fragen sollen, aber die Worte waren schon aus meinem Mund. ich konnte sie nicht mehr zurück nehmen. Außerdem brannte mri diese Frage unerträglich auf der Zunge.
ich sah ihn wieder an und ein fragender Ausdruck schlich sich in mein Gesicht.

BTP: lucifer

2.905 Zeichen. Punkte!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:33 pm

Lexy schrieb:

Ich musste lachen bei ihrer ersten Bemerkung. Klar wusste sie das ich sie noch nie so etwas gefragt hatte. Ich hatte bis jetzt noch kein so großes Interesse an Männern gehabt. Klar hatte ich schon ein paar Freunde, bei denen die Beziehung auch mehr war als nur küssen aber ich war mit ihnen nur zusammen gewesen weil es sich schickte und meinen Status verbesserte.
Als sie dann sagte das sie es mir erzählen würde wurde ich ernst. Das war für mich ein wichtiges Thema. Sie erzählte von dem Anfang mit ihr und Tyrell, damals hatten wir ihn gemeinsam kennen gelernt. Ich möchte Tyrell von Anfang an, als Freund aber nur. Ich hatte Amy immer mit geschleppt. So sind die beiden sich immer näher und näher gekommen. Für mich war es kein Problem das die beiden zusammen gekommen sind. Ich hatte zu der Zeit auch einen Freund. Ich bemerkte das meine Gedanken wieder abschweiften und ich konzentrierte mich auf Amy's Worte.
Grade sprach sie von der großen Trennung der beiden. Es war die Hölle auf Erden für sie gewesen. Ich wusste es noch weil ich sie getröstet hatte. Doch es dauerte nicht lange und die beiden hatten sich wieder. Sie machte eine Pause in der ich das alles noch mal durch ging und hoffte das ich es einfacher haben würde. Was aber eher nicht der Fall sein wird. Immerhin kannte ich mich dafür zu gut.
Dann sprach sie auch schon weiter. Es war das erste mal das ich hörte wie sie von einer Zukunft mit mir und Andrej sprach und ich spürte wie sich in meinem Magen wieder dieses kribbeln ausbreitete. Sie strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte mich dabei an. Ich schloss die Augen und schluckte einmal, dann sah ich sie wieder an. Na ja, wenn das so einfach wäre. ich brach ab und sah sie etwas verwirrt an. Er weiß es nicht einmal und... ach du weißt das ich noch nie verliebt war. Ich wand meinen Blick kurz ab und schaute auf den Boden. Als ich sie ansah führ ich fort. Ich weiß nicht wie und ob ich es ihm sagen sollte. Im stillen fügte ich noch ihn zu 'und er hat sich heute auch noch Gewandelt. Ist das nicht zu viel für einen Tag?' Ich sprach es nicht aus. Ich wusste nicht genau warum. Ich hoffte einfach das Amy mir helfen konnte, das sie einen Rat für mich hatte. Aber noch mehr wünschte ich mir das Andrej das gleiche für mich Fühlte. Freundschaft war auf jeden Fall zwischen uns aber ob es von ihm aus auch mehr war? Ich wusste es einfach nicht.

120 Zeichen fehlen.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:34 pm

Carlie Kico schrieb:
Ich hörte Kendall zu und lachte.
Das glaubst aber auch nur du, dass du kein Blödsinn gemacht hast, neckte ich ihn.
Doch dann schüttelte ich den Kopf.
Man merkt, dass du nicht richtig zu hörst, Süßer, meinte ich immernoch kopfschüttelnd.
Nola setzte sich auf und sah sich um. Dann sprang sie von meinem Schoss und machte die Fliege.
Ich sah ihr einige Momente verdutzt hinterher, schüttelte dann nach einigen Moment den Kopf und sah zu Kendall.
Wenn du zugehört hättest, dann hättest du mitbekommen, dass das Haus meiner Großtante ein Museum ist und sie nicht mehr lebt, fügte ich hinzu.
Trotzdem können wir mal hinfahren.
Ich trank etwas und verschloss die Flasche dann.
Einige Momente dachte ich über meine Familie nach, wie es ihnen wohl grade in London erging und ob sie auch an mich dachten, was ja nur normal war, schließlich war ich ihre einzige Tochter.
Dann schweiften meine Gedanken zu Lily und meine ehemaligen Freunde, wie sich alles geändert hatte, wie ich und mein Leben sich verändert hatten.
Während Lily sich ihr Leben jetzt kaputt machte, saß ich in einem House of Night in Schottland, weit weg von ihr und darüber war ich unendlich froh.
Ich sah zu Kendall und musste lächeln.
Ein netter, zuvorkommender, junger Mann, dachte ich lächelnd.
Er würde Mum gefallen und Dad würde ihn haargenau überprüfen.
Bei dem Gedanken musste ich lachen und dachte daran zurück wie mein Ex auf der Elternchoach gesessen hatte und sich den Fragen meiner Eltern hatte stellen müssen. Mir war es extrem unangenehm gewesen, doch gegen meine Eltern sollte man sich erst mal durchsetzen.
Ich denke meine Eltern sind stolz auf mich und auch darauf das zu einer Vampyrin wurde. Ich ließ meine Gabe etwas ausschweifen und nahm verschiedene Schwingungen auf, dann fixierte ich mich auf die unserer Runde. Tamra, ihre waren gut, doch genauso so zurückhaltenden, wie sie selber, Noah nahm ich, wie auch schon heute morgen war und Kendall schien grade nur so vor guten Absichten zuspüren.
Ich lächelte Kendall an und legte meine Hand auf seine und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Da kam Nola wieder und riss mich aus meinen Gedanken.
Na, warst du dir etwas dibitzen?, fragte ich sie lachend, ließ meine Hand aber bei Kendall.
Nola leckte sich zufrieden das Maul und sah zu Kendall rüber.
Ehe ich überhaupt ahnen konnte, sprang die Kleine auf Kendalls Schoss und was genau sie jetzt machte, konnte ich nur an Hand von Kendalls Reaktionen abmessen, doch dieser schien erst mal etwas unter Schock zu stehen.
Als Nola sich dann einrollte und schnurrte, fiel die Anspannung von mir ab und ich sah zu meinem kleinem Liebling, ehe ich Kendall entschuldigenden angrinste, so nachdem Motto:
Du weißt genau, dass es uns nur im Doppelpack gibt!
BTP: Kendall, (Noah, Tamra)
Tisch 2


2.723 Zeichen. Punkte!
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:37 pm

Amanzia schrieb:
Als sie mir ihren Blick zuwarf, grinste ich. Klar konnte sie das nicht vergessen.
Als sie dann mit der ersten Strofe begann stimmte ich bei "Sold nine Million" ein.
I'm a Survivor! I'm not gon give up! I'm not gon Stop! I'm gon work harder! I'm a survivor! I'm gonna make it! I will survive! Keep on survivin!
Ich lächelte und nickte, als sie lachend zur Tür ging. Während sie weg war Summte ich das Lied weiter. Ich mochte das Lied einfach. Es passte zu mir und Aly einfach. Wir haben immer hart gearbeitet um richtig schöne Ergebnisse zu bekommen.

Wir waren die 'Überlebenden' die sich im Modelbussines nicht abgemagert haben um bessere Jobs zu bekommen. Im Gegenteil! Wir waren die, die sich nicht beeinflussen lassen haben. Die immer weiter gemacht haben. Egal was kam.

Dann fiel mir ein, dass ich Tyrell noch schreiben wollte. Ich hechtete zum Bett und schnappte mein Handy. Dann schrieb ich ihm.

"Hei mein Starker.
Ich soll dich von Aly grüßen lassen. Ich vermisse dich auch unglaublich.
Ich bin hier sehr gut angekommen. Meine nächste Stunde weiß ich noch nicht. Aber ich werde mich erkundigen sobald ich kann.
Ich verehre und liebe dich.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Deine Amy"

Als ich diese Zeilen beendet hatte, legte ich das Handy weg und lief zum Schrank während ich weier sang.
Thought I couldn't breathe without you. I'm inhaling. You thought I couldn't see without you. Perfect vision. You thought I couldn't last without you. But I'm lastin'. You thought that I would die without you. But I'm livin'. Thought that I would fail without you. But I'm on top. Thought it would be over by now. But it won't stop. Thought that I would self destruct. But I'm still here. Even in my years to come. I'm still gon be here.

Die Melodie des Liedes schwirrte mir in dem Kopf rum. Ich hatte jedes mal wenn ich davon anfing, einen Ohrwurm. Das Lied erinnere mich immer an die Zeit vor der Zeichnung.

BTP: Aly

1.100 Zeichen fehlen noch.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:38 pm

Luna schrieb:
Jake fragte uns ob wir lust hätten, mit zu dem Strand zu gehen. Ich war ja schon dort gewesen. Deswegen dachte ich darüber nach. Es wäre schon eine sehr Interressante Idee. Dann könnte ich Mister Black oder wie ich ihn nennen durfte, Jake. Besser kennen lernen. Dann würde ich wenigstens schon einen Vampyr als Freund gewinnen können.

Ich lächelte zaghaft und Charmant. Klar. Das ist eine Wirklich gute Idee. Ich nahm Saphira auf meinen Schoß und streichelte sie sanft. Dann stand ich auf und streichelte Knolle. Um Spahira so zu demonstrieren, dass er nicht schlimm war. Aber Ich konnte sie ja verstehen, sie war eine Ruhige verschmuste Katze. Im gegensatz zu seinem Kater war sie das komplette Gegenteil.

Ich sah zum Tisch. Freut mich Ria. Ich lächelte. Dann sah ich zu einer kleinen Gruppe mit drei hübschen Mädchen. Eine davon hatte ziemlich laut gesagt, was sie von dieser Insel halten würde. Ich grinste und schüttelte dabei meinen Kopf. Ja ihr zwei habt recht. Das ist keine Schöne Äußerung. Aber das ist nun mal ihre Meinung zu dieser Insel. Sie hatte sich auch für diese Insel entschieden. Es kann durch aus möglich werden, dass sie sich noch hier einleben wird.

Ich war selbst von meinen Worten erstaunt. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich lächelte zufrieden. Möchte einer von euch mit kommen zum Strand? Mein Blick wannderte auf jede von ihnen. Isobella war schon sehr lange still gewesen. Was mich durchaus wunderte. Normalerweise war sie diejenige, die immer etwas zu reden hatte. Doch diesmal war sie merkwürdig Still gewesen.
Arialla schien sehr nett zu sein. Was mich wirklich sehr freute. Denn man traf nicht immer sofort die richtigen Freunde.

Laylah war ich immernoch dankbar darüber, dass sie mir bei meiner Wandlung bei gestanden war. Es war einfach eine echt krasse Erfahrung gewesen. Ich war unendlich Froh, dass ich die Wandlung hinter mir hatte.

Ich wandte mich wieder zu Jake. Nun Mister Black?! Was hat sie dazu bewegt, hier auf die Insel zu kommen? Ich klang auf einmal so Erwachsen und Erfahre. Wie eine Lehrerin eben Klingen musste.

BTP: (Isobella), Arialla, Laylah und Jacob Black

425 Zeichen fehlen noch.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptySo Dez 16, 2012 9:40 pm

Zusammen gefasst bekommen Lilith, Carlie und Lexy jeweils 15 Halbmonde für einen langen Post gut geschrieben.
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyMi Dez 19, 2012 2:50 am

Sind vergeben :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyFr Dez 21, 2012 11:04 pm


Tyrell kam kurz nach Amanzia wieder zu uns zurück. Ich sah ihn an als er an mir vorbei ging und lächelte aufmunternd. Aber Tyrell sagte nichts und erwiderte mein lächeln auch nicht, er setzte sich einfach nur auf einen Platz neben Amanzia. Spätestens jetzt wurde mir klar das sie sich gestritten hatten. Tyrell war sonst nichts so und Amanzia auch nicht. Sie sind beide eher Lebensfroh und gesprächig. Zu dem tauschen sie sonst Liebeleien unter einander aus. Was mich auch schon mal nerven kann. Doch jetzt war dies etwas was mir zu erst auffiel.
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen als Sgiach auf eine kleine Erhöhung stieg und anfing zu sprechen. Jetzt wo ich sie noch besser sehen konnte, war ich noch gefesselter von ihrer Ausstrahlung. Sie schien pure Macht und anmut zu verkörpern. Auch wenn ihre Macht sehr alt zu sein schien. Ich schloss kurz die Augen und spürte wie ihre Macht durch die ganze Mensa floss. Das müsste eigentlich jeden in ihren Bann ziehen. Dachte ich mir. Ich öffnete meine Augen wieder. Ich hatte zwar keine Affinität aber ein ausgepräges Bauchgefühl und starke Sinne was Macht an ging. Ich spürte einen kurzen Blick auf mir ruhen. Instinktiv blickte ich zu Andrej und ich wusste das es wohl sein Blick war. Ich wollte ihn eigentlich an lächeln doch Sgiach fing an zu sprechen. Unweigerlich sah ich wieder zu ihr.
Sie erklärte uns das sie auch hier die Töchter und Söhne der Dunkelheit ins Leben rufen will. Dies jedoch etwas anders als in anderen House of Night. Anders? Fragte ich mich kurz, als Sgiach bereits weiter sprach. Jetzt erklärte sie uns was genau der Unterschied zwischen den hiesigen und anderen Töchter und Söhnen ist. Es würde einen festen Kreis geben und der Rest der Mitglieder wurde auf 10 Beschränkt zu dem werden sie von Ritual zu Ritual wechseln.
Das gefiel mir nicht. Ich hatte vor auch hier zu den Töchtern und Söhnen der Dunkelheit zu gehörten. Jetzt konnte ich nur an einen Ritual dabei sein. Ich hörte bei der Verkündung der Elemente und dessen Vertreter nur mit halben Ohr zu. Ich wusste das mein Name dort nicht genannt werden würde und auch das ich die anderen nicht wirklich kannte. Alexis, Samantha und Emelie kannte ich nur flüchtig da die drei mit mir in eine Klasse gingen. Doch die anderen beiden kannte ich nicht. Sgiach hatte auch gesagt das sie die anderen Mitglieder, jedenfalls für ein Ritual, am schwarzen Brett aus gehangen hat.
Ich nahm mir vor dort nach zu sehen ob ich dabei war. Was ich hoffte. Auch wenn diese Veränderungen mir nicht gefielen. Ich drehte mich wieder zu denn vieren an meinem Tisch. Phony schien immer noch nicht wirklich anwesend zu sein. Amy und Ty zeigten auch keine Reaktionen auf die Worte von Sgiach. Zu letzt sah ich Andrej an. Hin betraf das eigentlich nicht mehr, dennoch vermutete ich das er wenigstens zugehört hatte. Er schaute sich grade in der Mensa um. Bis sein Blick den meinen fand. Wir sahen uns so einen Moment lang an. Ich hatte den unglaublichen drang meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Doch ich wieder stand ihm, zwar nur mühsam aber ich gab ihm immer hin nicht nach. Es lag nicht daran das ich dachte das es für ihn Probleme bedeuten könnte, da seine Affinität wahrscheinlich zu schlagen würde. Nein es lag daran das er nicht wusste das er mir gefiel und auch niemand außer Amy. Ich wollte es ihm bevor ich so etwas mache sagen. Ihn nicht einfach überrumpeln.
In meinem Gesicht spiegelte sich kurz meine trauer und Niedergeschlagenheit wieder. Doch nur für den Moment in dem Andrej und ich uns ansahen. Ich vertraute ihm und er mir. Das wusste ich. Deswegen zeigte ich ihm was ich fühlte, was in mir vorging. Als ich wieder zu Sgiach sah, war meine Mine die eines Glücklichen und frohen Jungvampyrs.

Über 3.000 Zeichen Halbmonde bitte an Lexy :)
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 28

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyMo Dez 31, 2012 3:59 am

Okay :)
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDi Jan 01, 2013 10:00 am

Zitat :
ich sah ihn an. Er konnte es natürlich nicht wissen. Er hatte sowas wahrscheinlich gar nicht erlebt. "Nein.", log ich also relativ kurzangebunden. Vielleicht sollte ich eine längere Antwort erfinden oder noch eine frage, etwa "Wieso?" hinten ran hängen, aber das war mir gerade etwas sehr egal.
Ich konnt außerdem schlecht sagen:hey, ich habe nur einfach Angst davor, dass Ophelia sich jetzt in so ein Kreismonster verwandelt, wie die Tussen an meiner alten Schule- also dem alten house of Night.. Damit würde ich ophelia verletzen, weil ich da wahrscheinlich etwas von ihr dachte, was vollkommen erfunden war.
Zudem würde ich somit eine meiner Ängste offenbaren und mcih angreifbarer machen, als ich es sowieso schon war. Außerdem wusste man nie, wo sich hier gerade ein Ohr befand, was es vielleicht hörte und an leute wie Miss Möchtegern-Perfekt weiter erzählen. Und das wollte ich auf keinen Fall.
Ich sah ihn weiter an. Wenn er nachfragen würde, müsst eich es höchstwahrscheinlich abwürgen, da ich auch nciht wollte, dass er vielleicht voreingenommen gegenüber ophelia war, wenn ich meinen gedanken äußerte. Zwar dachte ich nicht wirklich, dass das passieren konnte, aber es äre möglich- auch wenn ich nciht hoffte, dass er einer der kerle war, die generell auf das hörten, was andere ihnen sagten. Diese Leute waren so leicht zu beeinflussen, dass ihre gegenward langweilig war. Denn meistens hatten sie nicht mal eine eigene Meinung zu irgendetwas.(Aber ich konnte ausschließen, dass er so war.(oder zumindest konnte ich es fast ausschließen), da er definitiv eine eigene Meinung zum thema Gaben hatten. Aber vielleicht war das auch einfach eine Ausnahme bei ihm gewesen, weil er sich vielleicht persönlich angegriffen gefühlt hatte. )
Wie ich es auch drehe oder wende, ich kann es nicht aussprechen. zumindest noch nciht. Falls es dazu kommen sollte, so konnte ich es, weil es ja dann der Wahrheit entsprach. Aber jetzt war es definitiv noch zu anmaßend, egal wie blumig und schön umschmückt man es ausdrückte. Wer die Kernaussage verstehen würde, würde sicher denken, dass es verdammt anmaßend war.
Aber wie sollte ich das gespräch abwürgen, wenn sie es doch wissen wollten? (An dieser Stelle sollte ich Ophelias Neugierde nicht unterschätzen. Ich denke, dass sie es höchstwahrscheinlich wissen wöllte, weil sie wahrscheinlich schlau genug war, um sich denken zu können, dass es einfach meien reaktion auf ihren Platz im kreis der Töchter und Söhne der Dunkelheit war.) Vielleicht sollte ich das gespräch wieder auf die Pferde lenken. Wäre zumindest eine schöne Idee.
und ich denke auch, dass das gut funktionieren würde. sie schienen beide ihre Pferde zu lieben. Und wer weiß- vielleicht würden wir dann in dieser Pause den tieren noch einen Besuch abstatten und das Thema würde vergessen werden. oder ich war einfach nur hoffnungslos naiv, und bildete mir ein, dass sie es vergessen würden. Vielleicht war es Wunschdenken und bekanntlich half Wunschdenken wenig.


In der Mensa

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p975-mensa-ii#17008

Bitte an Lil^^
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDi Jan 01, 2013 10:30 am

Faith de la Viva schrieb:
Zitat :
ich sah ihn an. Er konnte es natürlich nicht wissen. Er hatte sowas wahrscheinlich gar nicht erlebt. "Nein.", log ich also relativ kurzangebunden. Vielleicht sollte ich eine längere Antwort erfinden oder noch eine frage, etwa "Wieso?" hinten ran hängen, aber das war mir gerade etwas sehr egal.
Ich konnt außerdem schlecht sagen:hey, ich habe nur einfach Angst davor, dass Ophelia sich jetzt in so ein Kreismonster verwandelt, wie die Tussen an meiner alten Schule- also dem alten house of Night.. Damit würde ich ophelia verletzen, weil ich da wahrscheinlich etwas von ihr dachte, was vollkommen erfunden war.
Zudem würde ich somit eine meiner Ängste offenbaren und mcih angreifbarer machen, als ich es sowieso schon war. Außerdem wusste man nie, wo sich hier gerade ein Ohr befand, was es vielleicht hörte und an leute wie Miss Möchtegern-Perfekt weiter erzählen. Und das wollte ich auf keinen Fall.
Ich sah ihn weiter an. Wenn er nachfragen würde, müsst eich es höchstwahrscheinlich abwürgen, da ich auch nciht wollte, dass er vielleicht voreingenommen gegenüber ophelia war, wenn ich meinen gedanken äußerte. Zwar dachte ich nicht wirklich, dass das passieren konnte, aber es äre möglich- auch wenn ich nciht hoffte, dass er einer der kerle war, die generell auf das hörten, was andere ihnen sagten. Diese Leute waren so leicht zu beeinflussen, dass ihre gegenward langweilig war. Denn meistens hatten sie nicht mal eine eigene Meinung zu irgendetwas.(Aber ich konnte ausschließen, dass er so war.(oder zumindest konnte ich es fast ausschließen), da er definitiv eine eigene Meinung zum thema Gaben hatten. Aber vielleicht war das auch einfach eine Ausnahme bei ihm gewesen, weil er sich vielleicht persönlich angegriffen gefühlt hatte. )
Wie ich es auch drehe oder wende, ich kann es nicht aussprechen. zumindest noch nciht. Falls es dazu kommen sollte, so konnte ich es, weil es ja dann der Wahrheit entsprach. Aber jetzt war es definitiv noch zu anmaßend, egal wie blumig und schön umschmückt man es ausdrückte. Wer die Kernaussage verstehen würde, würde sicher denken, dass es verdammt anmaßend war.
Aber wie sollte ich das gespräch abwürgen, wenn sie es doch wissen wollten? (An dieser Stelle sollte ich Ophelias Neugierde nicht unterschätzen. Ich denke, dass sie es höchstwahrscheinlich wissen wöllte, weil sie wahrscheinlich schlau genug war, um sich denken zu können, dass es einfach meien reaktion auf ihren Platz im kreis der Töchter und Söhne der Dunkelheit war.) Vielleicht sollte ich das gespräch wieder auf die Pferde lenken. Wäre zumindest eine schöne Idee.
und ich denke auch, dass das gut funktionieren würde. sie schienen beide ihre Pferde zu lieben. Und wer weiß- vielleicht würden wir dann in dieser Pause den tieren noch einen Besuch abstatten und das Thema würde vergessen werden. oder ich war einfach nur hoffnungslos naiv, und bildete mir ein, dass sie es vergessen würden. Vielleicht war es Wunschdenken und bekanntlich half Wunschdenken wenig.


In der Mensa

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p975-mensa-ii#17008

Bitte an Lil^^

2977 Zeichen. Punkte bitte auf Lilith gut schreiben
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDi Jan 01, 2013 11:43 am

Dieses mal konnte er sehen das ich die Augen leicht verdrehte. Ich wusste das was er mir über Kunst erzählte schon. Jedoch erschien es mir da durch nicht wirklich interessanter. Gesichte an sich fand ich interessant aber in Verbindung mit Kunst nein danke.
Als er mich fragte ob wir uns lieber aufs Sofa oder auf das Bett setzten wollten, musste ich einen kleinen Moment überlegen. Das Sofa klang schon irgendwie verlockend aber das Bett war mir persönlich lieber. Es lag einfach dran das es gemütlicher aussah. Lass uns auf das Bett setzten. Doch bevor ich einen Schritt auf ihn zu gehen konnte sagte er das ich warten sollte.
Also blieb ich stehen und verfolgte seinen Gang zur Kommode. Ich fragte mich was jetzt kam. Um ehrlich zu sein bin ich von Natur aus etwas neugierig. Da ist es kein wunder das ich das auch jetzt war. Bevor eine Frage über meine Lippe kam drehte er sich schon wieder um.
Er fragte mich was das schöne an einem Familienerbstück ist. Ließ mir jedoch keine Möglichkeit darauf zu Antworten. Mich verwirrte seine Frage und ich fragte mich auch was jetzt auf mich zu kommt. Meine Mimik spiegelte meine Verwirrung wieder. Allerdings nur einen kurzen Moment. Dann hielt er den Ring, den er in der Hand hielt, hoch und erzählte mir das der Ring ein Erbstück sei. Und nicht nur irgendeins. Nein das seiner Mam oder besser gesagt jetzt sein. Es wurde schon von Generation zu Generation weiter gereicht. Als ich begriff was er gesagt hatte, war ich überrascht. Dies konnte man mir wohl auch ansehen. Andrej... Nicht nur meiner Mimik sah man das an, nein auch in meiner Stimme kann man es hören. ... meinst du das ernst? Ich konnte es nicht glauben. Wieso wollte er ihn mir schenken? Aber vor allem wollte er sich mit mir Verloben? Machen so etwas Vampyre über haupt? Ich wusste es nicht. Ich wusste nur das er eben zu mir gesagt hat das er als Zeichen einer Verlobung weiter gereicht wurde.
So langsam wich der Schock und die Verwirrung aus meinem Körper und machten einem neuen Gefühl platz. Jedenfalls glaube ich das es ein Gefühl war. Ich fühle mich durch seine Gestehe geehrt. Doch ich kann so ein großes Geschenk nicht annehmen. Ich wusste bloß nicht wie ich es ihm sagen sollte. Eigentlich will ich es ihm auch nicht sagen. Immer hin war mir nicht klar das wir schon in einer Beziehung waren. Beziehung. Mir stockte der Atem. Durften wir das über haupt? Vampyr und Jungvampyrin? Ich hoffte es. Zwar waren Ty und Amy zusammen aber sie hatten auch eine Prägung. Die wir nicht haben und so schnell auch nicht haben werden.
Ich schüttelte einmal leicht den Kopf um wieder klar denken zu können. Da viel mir etwas ein was ich zu vor noch nicht bedacht hatte. Ich konnte nicht anders als ihm diese Frage zu stellen. Ungeachtet davon wie doof sie sich an hört. Was bedeutet das? Ich flüsterte sie nur, vielleicht überhört er sie ja. Doch das konnte ich mir nicht Vorstellen. Sie klang ziemlich doof, war mir aber wichtig.

2970 Zeichen. Punkte bitte an Lexy :*
Nach oben Nach unten


 Faith



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.10.12

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Jan 03, 2013 1:52 am

Zitat :
ich war mir sicher, dass er etwas ahnte. Irgendetwas zumindest. ich hoffte aber, dass er nicht mal annähernd in die Richtung kam, die meine Gedanken eingeschlagen hatten. (meine Gedanken müssten schon längst am Ziel sein.) Ophelia schien ein wenig beleidigt, vielelicht, weil Jayden und ich ihr nicht für ihre Ernennung zum Mitglied der Töchter und Söhne der Dunkelhiet gratuliert hatten. Ich hatte auch nicht vor, dass noch nach zu holen. Oder überhaupt die "Kraft". Ich wollte nicht daran denken, was vielleicht jetzt wieder passierte, mit Leuten wie mir oder anderen, die auch irgendwie beeinträchtigt waren. Das war kein schöner Gedanke.
Auf die Frage, wann wir uns wieder sahen, antwortete ich zu erst nur mit einem Schulterzucken. Wann wir uns wiedersahen? Keine Ahnung. Ich hatte nicht das Gefühl, mich frisch machen zu müssen, vorallem nicht, falls ich nachher noch das Reiten ausprobieren wollte. (Ein Querschnittsgelähmter reitet. Witzige Vorstellung, ich hoffte aber irgendwie, dass es funktionierte.) Und da ich nachher eh schwitzen würde(oder mcih mit Schlamm besudeln würde, wenn ich runter fiel (oder noch mit ganz anderen Sachen)), war es nicht notwendig, sich jetzt noch frisch zu machen. Also musste ich es nicht.(Außerdem musste ich noch den nächsten Unterrichtsraum finden und einen Weg, über den ich schnell und sicher mit einem Rollstuhl hingelangen konnte. Was auch eine Herauforderung werden würde.)
Ich sah ihn an. "ich muss mich nicht unbedingt frisch machen.", sagte ich und sah Ophelia an, "ich meine, wir wollten doch nachher noch in den Stall gehen, oder?"
ich sah zwischen beiden fragend hin und her. Dann schnellte eine meiner Brauen in die Höhe, um meine Frage zu unterstreichen. Wenn sich Ophelia noch frisch machen wollte, würde ich einfach allein den nächsten Raum suchen. Der Zettel steckte noch hinten in der Tasche drinn und somit wäre es ein leichtes, den nächsten Raum zu finden. Naja, oder zumindest zu wissen, wo man hin sollte. Ihn zu finden war dann doch etwas ganz anderes.
Ich sah die Beiden wieder an. Ich wartete auf Ophelias Antwort. Aber ich wollte auf keinen Fall mit Jayden allein sein. Denn wenn er nur etwas ahnte, würde er ganz sicher nachfragen. Nicht etwa, weil er neugierig war oder es weiter tratschen wollte, ich denke eher, dass er einer dieser Personen war, die gern anderen halfen. Auch, wenn die Leute etwas bedrückte, was sie nicht sagen wollten. Vorallem,w enne s eine Person betraf, die beide kanten, schätzten und mochten. ich hatte schließlich bemerkt,w ie sehr Ophelia an Jayden hing und wollte die Freundschaft nicht zwischen ihnen zerstören, erst recht nicht, weil ich das gefühl hatte, dass sie ziemlich in ihn verknallt war und ich ihr das nicht vermiesen wollte. Eine Freundin tat so etwas nicht. Auch wenn wir vielleicht nicht mehr lang Freundinnen bleiben würden, würde ich sowas nie machen. Außerdem waren es nur Vermutung und vielleicht wurde alles ganz anders. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Ich sah Ophelia wieder an.

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p990-mensa-ii#17094

Bitte an Lil;D
Nach oben Nach unten


 Alyssa


Alyssa
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 30

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyDo Jan 03, 2013 8:55 am

Faith de la Viva schrieb:
Zitat :
ich war mir sicher, dass er etwas ahnte. Irgendetwas zumindest. ich hoffte aber, dass er nicht mal annähernd in die Richtung kam, die meine Gedanken eingeschlagen hatten. (meine Gedanken müssten schon längst am Ziel sein.) Ophelia schien ein wenig beleidigt, vielelicht, weil Jayden und ich ihr nicht für ihre Ernennung zum Mitglied der Töchter und Söhne der Dunkelhiet gratuliert hatten. Ich hatte auch nicht vor, dass noch nach zu holen. Oder überhaupt die "Kraft". Ich wollte nicht daran denken, was vielleicht jetzt wieder passierte, mit Leuten wie mir oder anderen, die auch irgendwie beeinträchtigt waren. Das war kein schöner Gedanke.
Auf die Frage, wann wir uns wieder sahen, antwortete ich zu erst nur mit einem Schulterzucken. Wann wir uns wiedersahen? Keine Ahnung. Ich hatte nicht das Gefühl, mich frisch machen zu müssen, vorallem nicht, falls ich nachher noch das Reiten ausprobieren wollte. (Ein Querschnittsgelähmter reitet. Witzige Vorstellung, ich hoffte aber irgendwie, dass es funktionierte.) Und da ich nachher eh schwitzen würde(oder mcih mit Schlamm besudeln würde, wenn ich runter fiel (oder noch mit ganz anderen Sachen)), war es nicht notwendig, sich jetzt noch frisch zu machen. Also musste ich es nicht.(Außerdem musste ich noch den nächsten Unterrichtsraum finden und einen Weg, über den ich schnell und sicher mit einem Rollstuhl hingelangen konnte. Was auch eine Herauforderung werden würde.)
Ich sah ihn an. "ich muss mich nicht unbedingt frisch machen.", sagte ich und sah Ophelia an, "ich meine, wir wollten doch nachher noch in den Stall gehen, oder?"
ich sah zwischen beiden fragend hin und her. Dann schnellte eine meiner Brauen in die Höhe, um meine Frage zu unterstreichen. Wenn sich Ophelia noch frisch machen wollte, würde ich einfach allein den nächsten Raum suchen. Der Zettel steckte noch hinten in der Tasche drinn und somit wäre es ein leichtes, den nächsten Raum zu finden. Naja, oder zumindest zu wissen, wo man hin sollte. Ihn zu finden war dann doch etwas ganz anderes.
Ich sah die Beiden wieder an. Ich wartete auf Ophelias Antwort. Aber ich wollte auf keinen Fall mit Jayden allein sein. Denn wenn er nur etwas ahnte, würde er ganz sicher nachfragen. Nicht etwa, weil er neugierig war oder es weiter tratschen wollte, ich denke eher, dass er einer dieser Personen war, die gern anderen halfen. Auch, wenn die Leute etwas bedrückte, was sie nicht sagen wollten. Vorallem,w enne s eine Person betraf, die beide kanten, schätzten und mochten. ich hatte schließlich bemerkt,w ie sehr Ophelia an Jayden hing und wollte die Freundschaft nicht zwischen ihnen zerstören, erst recht nicht, weil ich das gefühl hatte, dass sie ziemlich in ihn verknallt war und ich ihr das nicht vermiesen wollte. Eine Freundin tat so etwas nicht. Auch wenn wir vielleicht nicht mehr lang Freundinnen bleiben würden, würde ich sowas nie machen. Außerdem waren es nur Vermutung und vielleicht wurde alles ganz anders. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Ich sah Ophelia wieder an.

https://isle-of-night.forumieren.com/t372p990-mensa-ii#17094

Bitte an Lil;D

3011 Zeichen. Die Halbmonde bitte auf Lilith's Konto gutschreiben
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge EmptyFr Jan 04, 2013 3:39 am

Zitat :
"Ich muss mich nicht unbedingt frisch machen.", sagte Faith und sah mich an. "Ich meine, wir wollten doch nachher noch in den Stall gehen, oder?" Eigentlich hatte ich wirklich vorgehabt, mich noch umzuziehen, aber Faith hatte recht! Das würde nichts bringen. Wenn wir ausreiten wollten würden wir und garantiert dreckig machen, immerhin war das hier eine Insel mit jeder Menge Sand und Salz und...
In Gedanken zählte ich weitere Inseltypische Dinge auf, bis mir klar wurde, dass das irgendwie sinnlos war! Es interessierte bestimmt weder Jay, noch Faith, wie hoch der Salzwasseranteil dieser besonderen Insel war. Also, der Salzanteil des Wassers in dem die Insel...
Vergesst es!
Reiß dich zusammen, Ophelia!, sagte ich zu mir selbst. Es bringt weder dir noch sonst wem was, wenn du dich hier so in deinen Gedanken ver...-
"Dann ist gut.
Und ja, wir gehen nachher nochmal in den Stall, du sollst ja die Chance haben dein Pferd kennen zu lernen!", wurde ich von Jayden unterbrochen. Er grinste und ich musste alles an Selbstbeherrschung aufbieten, um nicht zu sabbern anzufangen. Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber so kam's mir vor!
"Wollen wir rausgehen bis die Pause zu Ende ist?", fragte er dann. Ich wollte schon "Ja sicher!", sagen, dachte dann aber angestrengter nach. Ich hatte den ganzen Morgen mit den beiden rumgehangen und außer ihnen noch keine einzige Bekanntschaft geknüpft, wenn man Mr. und Mrs. Wirsindsoooootoll mal rausließ. Ich würde außerdem gerne meine Zimmergenossin kennenlernen und meine Tasche umpacken, die allmählich ziemlich schwer wog.
Und dazu kam noch die Tatsache, dass ich mich in Jaydens Gegenwart einfach nicht entspannen konnte. Wenn ich mich beim Reiten vor ihm blamiert hätte, wäre das kein Problem gewesen, aber ich war eine Tochter der Dunkelheit und mein Name zumindest ETWAS bekannter als vorher. Ich konnte es mir als "Respektsperson" (*hust*, *hüstel*) nicht erlauben, mich von einem Typen so schachmatt setzen zu lassen!
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und schaute Jayden an. Umziehen bringt wirklich nichts!, stimmte ich Faith zu und gähnte. Aber ich würde den Rest der Pause gerne in mein Zimmer. Ich will meine Zimmergenossin kennen lernen und auch irgendwie begrüßen und meine Tasche umpacken! Aber ich fänd's toll, wenn wir für gleich eine Zeit ausmachen könnten, wegen dem Ausreiten. Ich würde nämlich gerne die Insel sehen.
Ich schaute jetzt zu Faith. Du kannst von mir aus ruhig mit Jay gehen, wie treffen uns ja in Theater, oder?
Hoffentlich hatte ich jetzt bei den Beiden nicht verkackt Faith schien eh ein paar Komplexe zu haben... Ich wollte ihr unbedingt zeigen, dass es bei der Sache nicht um sie ging, wusste aber nicht wie! Außerdem musste ich auch irgendwie rausfinden, wie und wann ich mich mit den anderen Töchtern und Söhnen der Dunkelheit treffen würde, um das Ritual und dergleichen zu planen. Bisher hatte ich noch keines miterlebt und lediglich darüber gelesen, also keine Ahnung, wie es eigentlich ablief!

2.892 Zeichen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posts über 2500 Zeichen Länge Empty
BeitragThema: Re: Posts über 2500 Zeichen Länge   Posts über 2500 Zeichen Länge Empty

Nach oben Nach unten
 

Posts über 2500 Zeichen Länge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Windspiel - Im Zeichen des Windes ~ Annahme.
» Für keine Ahnung wie lange noch..
» ☾ Der User über mir ☽
» Übersicht über alle, die gesucht werden
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Halbmonde & Aktionen ☽-
Gehe zu: