Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda   Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda EmptyMo Jun 25, 2012 5:45 am







Name
Gabriel Ravenhill. Ich perönlich finde, der Name klingt nach einem gefallenen Engel.

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr

Alter
17 Jahre alt


Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
Obersekunda





Aussehen
Braune Haare. Ncht dunkel- und auch nicht Schokoladenbraun. Einfach Braun. Über meine Augenfarbe lässt sich ausgiebig streiten, sie wächselt nämlich ständig seit ich gezeichnet wurde. Was die wenigsten bemerkt haben werden ist, dass die Farbe meiner Augen immer Aufschluss auf meine Gefühle gibt.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Ein Merkmal, dass viele Leute erschreckt, ist auf jeden Fall meine Augenfarbe. Besonders wenn ich nervös oder verwirrt bin kann es vorkommen, dass sich meine rechtes Auge gelb und das linke violett verfärbt. Oder so ähnlich.
Ich habe keine besondere Affinität. Genauso wenig kann ich anderen Menschen im Kopf herumspuken oder ihre Gedanken beeinflussen, wie andere Schüler hier. Eine kleine Begabung jedoch bleibt mir; Ich weiß was ihr fühlt. Ich kann hinter eure Fassade gucken. Egal wie cool und beherrscht ihr alle seid, ich werde dennoch immer wissen wann ihr traurig seid, wann euch die Wut packt, wann ihr schadenfroh in euch hinein lächelt, wann ihr liebt, Glück verspürt, die Welt umarmen könntet und wann ich das Weite suchen sollte, um nicht Gefahr zu laufen erdroschen zu werden.





Wesen
Ich bin... der klassische Badboy. Zumindest nach außen hin. Du hast es immer leichter wenn die Leute dich für cool halten, für einen eiskalten Aufreißer. Dann haben sie nämlich Respekt vor dir. Trotzdem arbeite ich hart an meiner Fassade, sie ist ein Lebenswerk. Wenn ich 'ich selber' wäre, wenn ich zeigen würde wie fürsorglich und emotional ich sein kann, würden sie mir auf der Nase herum tanzen.

Stärken
Ich bin körperlich einigermaßen gut gebaut. Aber ich denke dass ist in einem Haus voller Vampyre keine wirkliche Stärke. Aber mein Geist, der ist überschnittlich stark, ich habe lange dafür trainiert. Aber dass muss er auch sein, denn wessen Gefühle so schnell durchbrennen wie die meinen, braucht einen Geist der einen davon abhalten kann, etwas unendlich dummes zu tun.

Schwächen
Wie gesagt ich bin unkontrolliert. Deshalb brauche ich meine Fassade. Diese wiederum lässt mich auf eine Weise mit anderen Menschen umgehen, wie ich es eigentlich gar nicht möchte. Es braucht Zeit, damit jemand bis zu mir durchdringen kann. Außerdem bin ich eigentlich schrecklich unsicher und launisch.

Vorlieben
Ich liebe die Musik. Früher, als Menschenjunge, habe ich Gitarrenstunden genommen. Ich liebe dieses Ding, deshalb habe ich meine Gitarre auch hier her mitgenommen, sie ist mir wirklich wichtig. Außerdem mag ich bequeme Klamotten. Keine sportlichen, ich meine ich würde nie in einer Jogginghose das Haus verlassen, ich besitze nichtmal eine. Und trotzdem, selbst wenn ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres lege, fühle ich mich schnell eingeengt oder verkleidet. Außerdem liebe ich die Natur, Lagerfeuer, Sommerregen, Maisfelder.

Abneigungen
Spaßbremsen. Hinterhätigkeit. Den Winter und die Kälte.





Vergangenheit
Früher habe ich in Brighton gelebt, am Meer. Im Nachhinein vermisse ich die warmen Temperaturen dieser Stadt. Meine Eltern sind einfache, bodenständige Leute. Sie haben mir meine Verwandlung zum Jungvampyr nie übel genommen. Auch mein älterer Bruder wäre nie auf den Gedanken gekommen mich nicht mehr zu akzeptieren. Aufgewachsen in Englands bekanntester Partystadt bin ich also in das House Of Night London gekommen. Kurz gesagt hatte ich die falschen Freunde, die falsche Einstellung, war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich will absichtlich nicht viel über meine Vergangenheit erzählen. Denn auch wenn es mir weh tut von meiner Familie, dem milden Klima und Südengland entfernt zu sein bin ich hier um neu anzufangen. Das war schließlich der Grund warum sie mich aussortiert haben.





Auf und davon
Auch wenn ich nicht jeden Tag fünfundzwanzig Beiträge schreiben kann, werde ich auf jeden Fall versuchen regelmäßig online zu kommen und aktiv zu bleiben, in manchmal Zeit mehr, in anderen weniger. Wenn ich aber dennoch berschließen sollte dieses Forum zu verlassen, kann er natürlich gerlöscht werden.

Regeln
Ich habe sie gelesen und akzeptiert

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II: Frohes Scheiden
Codewort III: Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
Samantha
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 27

Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda   Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda EmptyDi Jun 26, 2012 8:07 am

Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda Willko11
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com
 

Gabriel Ravenhill - Jungvampyr in der Obersekunda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Castiéll, 17, Jungvampyr in der Obersekunda
» Ian ~ Jungvampyr ~ 18 J ~ Obersekunda ~ Wächternovize
» Aiden Hamilton/ Jungvampyr in der Obersekunda
» Luca Bariello, Jungvampyr in der Obersekunda
» Jimmy Lawrence - Jungvampyr aus der Obersekunda
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Jungvampyre.-
Gehe zu: