Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 4:39 am

das Eingangsposting lautete :

Der Klassenraum ist groß und die Tische und Stühle stehen in form eines "U"´s.
Der Raum wird kaum genutzt, da der Unterricht meist im Hain stattfindet. Trotzdem stehen auch hier Laptops zu Verfügung.
Sgiach unterrichtet hier Naturmagie.

Sitzordnung (Fenster -Wand): (rot=closed)
Reihe 1
Tamra, Payton
Reihe 2
Gabriel, (Fantasy, Sumi), Miria
Reihe 3
Castiell, Syreena, Chandra, Gwendolyn, Noah, Jeremy
Reihe 4
Jimmy, Lexy, Luca, Aiden
Reihe 5
Jumper, Layrarashya, Ophelia

Viel Spaß

☾ glg, das AdminTeam ☽
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/

AutorNachricht


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 2:11 am

Ich riss meinen Blick von dem Stift los und nickte mit ausdruckslosem Gesicht. "Alles bestens.", versicherte ich ihr und ließ mir nichts mehr von meinem Schrecken anhängen. Zum Glück lernte man sowas als Kriegerin - auch um seinem Gegner seine Schmerzen zu verheimlichen, da er sie als Schwäche ausnutzen könnte. "Glaub ich kaum", beantwortete ich ihre Frage tonlos, obwohl innerlich immer noch der Schreck war. Hatte ich das getan? Und wenn ja, wie? Oder war hier wirklich ein Geist am Werk?
"Ich hab keine unsichtbare Hand.", murmelte ich. Wie Fantasy blickte ich mich im Raum um, obwohl ich schon wusste, dass es niemand hier gewesen sein konnte. Um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, schüttelte ich den Kopf und wandte mich wieder an Fantasy und Ophelia. "Freut ihr euch auf Pferdekunde?"

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 2:45 am

Ich zögerte. Mir war schon klar, dass sie einfach hatte Thema wechseln wollen, dafür kannte ich mich mit Gefühlen gut genug aus, immerhin hatte ich meine immer vor dem Auge. "Ehm...", begann ich unsicher. "Ich mag Pferde zwar, aber eher zum Ansehen und Streicheln als zum Reiten und Striegeln. Also, für mich passen sie noch immer eher zu schönen Märchenprinzen als in den Unterricht..." Ich lächelte und wusste genau, was die beiden von mir denken mussten, wenn ich sowas vor mich hin redete, nur konnte ich einfach nichts sagen, was nicht mit meinen Gedanken übereinstimmte, außer wenn es mir wirklich sehr schlecht ging.
"Ich bin im Übrigen Fantasy.", stellte ich mich der anderen Vampyrin vor, "Und du?"

Beteiligt: Sumi, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 8:17 am

Ich hab mich doch schon vorgestellt!, dachte ich und kniff die Augen etwas zusammen, als ich nachdachte. Ich bin Ophelia. Interessant, dein Name! Aber Pferde, naja, ich war mal Reiten, aber dann... Ich schaute Sumi an und hoffte, dass sie verstand. Ähm, ja. Ich geh' dann mal wieder auf meinen Platz, es fängt bestimmt gleich an, ach, und, Sumi? Das Bild ist super! Mit diesen letzten Worten ging ich zu meinem Platz. Ich schlug eines der Bibliotheksbücher auf. Na super! Jemand lief Amok! Ich schaute mir den Einband an. Es war von Christoph Ellissa, einem Finnen, und hieß "Amok". Wie unkreativ! Wenn man ein Buch über Amok schreibt, nennt man es doch nicht Amok! Kopfschüttelnd zückte ich Stift und Collageblock und schrieb ein paar Worte auf:

Ein Knall, der für die Ewigkeit sorgt
Ist anders.
Anders, als andere Geräusche.
Er hallt in den Köpfen nach.
Die Zeit bleibt stehen
Und einen Moment
Ist alles still.
Jeder weiß ganz genau, was passiert ist.
Oder dass etwas passiert ist.
Ein stiller Moment.
Ein kleines Stück Ewigkeit,
das jemanden in die Ewigkeit befördert.
Oder etwas.
Ein kleines Stück Ewigkeit,
das von etwas verursacht wurde.
Oder jemandem.
Ein kleines Stück Ewigkeit,
das ewig im Kopf bleiben wird.

Ich bin 13, gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums und gestern hat Christopher unsere Lehrerin niedergeschossen.

Tot.
Ewig.


Zufrieden grinsend legte ich den Stift weg und las nochmal, was ich geschrieben hatte. Ich war noch nie der Typ gewesen, der ellenlange Bücher schrieb. Dazu fehlte mir einfach die Ausdauer, aber ein paar kurze Texte oder Geschichten? Gerne!
Nach oben Nach unten


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 8:34 am

Ich sahs immer noch an meinen Tisch und starrte aus dem Fenster. Ich hab mich total bescheuert benommen, die denken bestimmt das ich einen an der Waffel hab sagte ich leise in Gedanken. Total versunken kam mir ein Gedanke. Ich könnte schnell eines der Mädchen fragen ob sie der Leherin etwas ausrichten. Ich musst einfach nochmal mit meiner Mentorin reden jetzt, auf der Stelle. Ich erhonb mich schnell und lief zu dem Tisch wo Ophelia sahs. Ich ging zu ihr und sagte:"Sorry aber ich muss dich um etwas bitten, kannst du bitte der Leherin sagen das ich kurz noch mal zu meiner Mentorin gegangen bin?"
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 9:26 am

Bei 'Märchenprinzen' musste ich kichern. "Wirklich? Naja, ich liebe Pferde. Ich habe selbst eins.", meinte ich leise.
Als Ophelia auch etwas auf Pferdekunde erwiderte, blickte ich sie an und blickte ihr ruhig in die Augen. Ich verstand, was dann passiert war. Sie war ins Koma gefallen und konnte daher nicht mehr reiten. Ich nickte leicht, um ihr zu sagen, dass ich Bescheid wusste. Als sie an ihrem Platz ging und meinte, das Bild wär super, grinste ich. "Ja? Danke, Ophelia." Ich blickte ihr noch eine Weile zu, wie sie in einem Buch blätterte und etwas schrieb, dann wandte ich mich wieder in Richtung Fantasy. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass Miria zu Ophelia ging und sie um etwas bat. Ich schüttelte leicht den Kopf und blickte Fantasy leicht lächelnd an. "Und? Was machst du nach dem Unterricht?"

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 10:58 am

Als Ophelia bei ihrer Antwort die Augen zusammenkniff und ihren Blick nur kurz auf mich richtete, krampfte ich mich ein wenig zusammen. Hatte ich sie irgendwie verärgert? Ich hoffe nicht! Ich blinzelte kurz und dann ging sie ohnehin an ihren Platz zurück, was mich irgendwie erleichterte. Ich würde noch einmal mit ihr reden müssen und sie wirklich kennen lernen, dachte ich, denn jetzt gerade schien ich mich irgendwie dumm angestellt zu haben.
Bei Sumis Frage entspannte ich mich ein wenig. "Ich weiß es noch nicht.", antwortete ich ehrlich, verzog den Mund zu einem Lächeln und hielt mich zurück, urplötzlich mit tausenden von Ideen herauszuplatzen, wie etwa die Lehrer auszuspionieren oder mit bisher fremden Jungvampyren verrückte Wetten zu schließen.
"Hast du denn schon etwas vor?", fragte ich stattdessen.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 9:30 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich dachte, vielleicht könnten wir etwas unternehmen." Ich lächelte sie an. Hoffentlich hatte sie bessere Ideen als ich. Mir wäre nur reiten, Bogenschießen oder in die Stadt gehen eingefallen, wobei die ersten beiden ja auch Unterrichtsfächer waren. Naja, Bogenschießen hatte ich ja nicht gewählt, aber trotzdem. Ich blickte wieder auf mein Bild hinunter, wo eine Kriegerin und eine Katze abgebildet waren. Mhm. Ich blätterte um und zeichnete Nergal - mit Fantasy im Sattel. Meine Mundwinkel zuckten leicht und als ich sie ansah, blitzten meine Augen bestimmt amüsiert auf.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 9:44 pm

Ich kniff die Augen skeptisch zusammen, als sie mich plötzlich amüsiert musterte, gleich nachdem sie etwas gezeichnet hatte. Vollkommen doof war ich ja nicht, mir war schon klar, wen sie da gezeichnet haben musste, wenn sie mich hinterher mit solch einem Blick bedachte
"Zeig her!", verlangte ich und drehte mich so, dass ich das Bild ansehen konnte. "Schönes Pferd.", lobte ich, "Meine Schwester hat Ewigkeiten gebraucht, um den Pferdekopf immer so hinzubekommen, dass sie damit glücklich war." Dann sah ich mir mich an, mich im Sattel. Ich hob die Augenbrauen und überlegte kurz, was ich überhaupt dazu meinte. Ich würde wahrscheinlich niemals wirklich gut reiten können, denn ich wollte einfach gar nicht unbedingt im Sattel sitzen. Das war, so gesagt, nicht so mein Ding.
"Hm.", kommentierte ich mich selbst und erklärte im Anschluss "Du hast mich gut gezeichnet, allerdings kann ich mir so einen Moment kaum vorstellen: Schau mal, ich lächle sogar. Also wirklich." Ein breites Grinsen erhellte mein Gesicht.

Beteiligte Person: Sumi


Zuletzt von Fantasy am Mo Sep 03, 2012 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 10:04 pm

Ich hinderte sie nicht daran, als sie sich anderes hindrehte, um einen besseren Blick auf meinen Block zu bekommen. Bei ihrem Lob dankte ich ihr grinsend und beobachtete ihre Reaktion weiter. Sie brauchte eine Weile bis sie antwortete und dann brachte sie mich zum Kichern. "Aber sieh nur, wie gut du im Sattel aussehen würdest.", meinte ich nur und lächelte fast so breit wie sie. Es war schön sie lächeln zu sehen. Irgendwie waren wir wirklich wie beste Freundinnen - etwas anderes konnte man ja auch nicht sein, wenn man sich kaum kannte und dann schon so zusammen rumalberte.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 10:14 pm

Ich hob den Kopf und setzte einen überheblichen Gesichtsausdruck auf. "Willst du damit etwa sagen, ohne Sattel sähe ich nicht gut aus?" Ich bedachte sie eine weitere Sekunde mit meinem arrogant-eingebildetem Blick, konnte mich dann jedoch nicht mehr beherrschen und brach in fröhliches Gelächter aus. Man hatte mir hin und wieder gesagt, ich sei eine gute Schauspielerin, nur störte mich die Vorstellung einfach, Leuten dauerhaft etwas vorzuspielen. Ich wollte schließlich ich selbst sein, egal was andere davon halten mochten.
Ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel, starrte sie einen Augenblick lang dumm an und wischte sie dann auf meiner Hose ab. "Nee, also ich mein ja nur.", sagte ich nur noch zu diesem Gesprächsthema. "Reitest du oft?", fragte ich Sumi interessiert. Sie schien Pferd zu mögen. "Beziehungsweise gern?" Ich konnte mir kaum vorstellen, jemand würde oft reiten wenn er es nicht gern tat, hatte jedoch schon von Kindern gehört, dessen Eltern das von ihnen verlangten. Sumi wirkte wirklich nicht so, aber das konnte man sich ja dementsprechend im vornherein denken.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 10:23 pm

Ich hob abwehrend die Hände und lachte. "Nein, nein. Auch ohne Sattel siehst du toll aus." Als sie auch lachte, grinste ich. Du kleine Schauspielerin.
"Ja, ich reite ziemlich oft und gerne.", antwortete ich ihr und mein Lächeln wirkte etwas liebevoller. "Es ist einfach ein tolles Gefühl auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen und durch grüne Wiesen oder dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten. Das sind einmalige Erlebnisse.", schwärmte ich leicht von meinen Ausritten mit Nergal. "Ich hab selbst ein Pferd hier. Ein Friese namens Nergal und ich liebe ihn über alles." Ich kicherte leise, da ich wusste, wie doof sich das anhören musste.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyMo Sep 03, 2012 10:40 pm

Ich lächelte, glaubte ihr außerdem aufs Wort, dass sie die Wahrheit sagte. Das hörte man einfach an ihrem Tonfall, wenn verständlich ist, was ich meine. Nergal, wiederholte ich den Namen in Gedanken. Ich würde ihn mir auf jeden Fall merken, denn ich mochte ihn, auch wenn ich ihn zuvor noch nie gehört hatte. "Ist das Nergal?", fragte ich und deutete auf die Zeichnung, auf der ich mit dem Pferd abgebildet war. Sie hatte erwähnt, er sei ein Friese, und wenn ich mich nicht irrte traf das auf das gezeichnete Pferd auch zu. Ich kicherte und da ich wahrscheinlich ohnehin gleich mit der Frage zu rechnen hatte, weshalb ich das tat, erklärte ich es gleich: "Ich hab ihn in Gedanken gerade das gezeichnete Pferd genannt. So als wäre er gezeichnet, verstehst du?" Ich seufzte und lächelte über die Lächerlichkeit meiner Gedankengänge. "So typisch für mich, dermaßen dumme Dinge zu denken. Vampyrpferde, tss, das wär's ja." Immerhin wäre es dann unsterblich, dachte ich dann mit einer gewissen Melancholie, sprach es jedoch nicht aus. Sumi war sich dessen mit Gewissheit bewusst und es würde sie vermutlich nur traurig machen, es auszusprechen.

Beteiligte Personen: Sumi


Zuletzt von Fantasy am Di Sep 04, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 3:44 am

Ich lächelte sie breit und nickte. "Ja, das sollen du und Nergal sein. Ist er nicht atemberaubend?"
"Deine Gedankengänge sind doch gar nicht doch.", entgegnete ich kichernd. Bei ihrer Bemerkung von Vampyrpferden horchte ich leicht auf. Ich hatte ja gehört, dass Katzen sich ihre Besitzer aussuchten, ob sie dann lange lebten? Irgendwie dachte ich das, wo die Vampyre ihre Katzen immerhin schon länger hatten - wie es schien. "Könnte es sein, dass Katzen und Pferde - oder ihre Begleiter allgmein -, ebenso altern wie die Vampyre? Wenn man deren Katzen ansieht, sie sehen jung aus oder jedenfalls nicht alt, aber diese Vertrautheit zwischen Vampyr und Tier kann doch nicht nur ein Katzenleben lang sein, oder?", meinte ich sie und blickte sie aus fragenden und interessierten Augen an.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 3:57 am

"Ich weiß es nicht..", antwortete ich zögernd. War es tatsächlich möglich, dass die Unsterblichkeit eines Vampyrs auf seine Tiere überging? "Würden die Tiere eines Jungvampyrs denn dann ebenso sterben, wenn dieser die Wandlung nicht überlebt?", fantasierte ich weiter. Ich sah sie verwundert an. "Meinst du wirklich?", überlegte ich laut. "Vielleicht sollte ich mal einen erwachsenen Vampyr danach fragen, aber irgendwie komme ich mir dann doof vor.." Ich zögerte und setzte einige Sekunden später einen meiner Liebe-Schülerin-Gesichtsausdrücke auf und tat so, als würde ich einen Lehrer ansprechen: "Entschuldigen Sie, aber ist Ihre Katze unsterblich oder ist es schon Ihre fünfte von der Sorte?" Ich schüttelte den Kopf und lachte. "Nein, das wäre irgendwie nicht sehr taktvoll."

Beteiligte Personen: Sumi


Zuletzt von Fantasy am Di Sep 04, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 4:08 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Fragen kostet ja nichts. Aber man sollte die Frage etwas umstellen.", meinte ich kichernd. "Ich glaub nicht, dass sie dann sterben, aber ich denke, sie verfallen dann ganz normal in Trauer - so wie wir auch."
Es wäre echt toll, wenn die tierischen Begleiter eines Vampyrs, ebenso lang leben wie sie. Irgendwie denke ich, dass die Katzen selbst nach dem Tod seines Vampyrs weiterleben, aber sicher wusste ich es nicht.
Ich blickte genauso unschuldig wie Fantasy eben. "Und wenn man so fragt: Entschuldigung, aber sind unsere tierischen Begleiter genauso langlebig wie wir?" Ich blickte sie an. "Das wäre doch netter, oder?"

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 4:52 am

"Sicherlich.", gab ich zu. Ich sah ja ein, dass ich es gerade absichtlich so formuliert hatte, dass es niemals möglich wäre, es tatsächlich so auszusprechen, aber vom Sinn her war es ja so ziemlich dasselbe, oder? "Aber möchtest du so etwas ernsthaft fragen? In welchem Zusammenhang denn?" Ich schüttelte leicht den Kopf. "Hm. Ich komme mir dabei immer noch etwas doof vor, weißt du."
Ich griff in meinen Ranzen hinein und holte mein Mäppchen sowie einen dicken, leeren Ordner heraus, bevor der Unterricht begann, nahm meinen Füller und spielte mit ihm herum, ohne ihn zu benutzen. Ich musste gerade einfach mal etwas mit meinen Händen machen..

Beteiligte Personen: Sumi


Zuletzt von Fantasy am Di Sep 04, 2012 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 5:08 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht." Und ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal, ob ich fragen würde, auch wenn es mich ziemlich interessierte. "Ja, ich finds auch irgendwie doof.", gestand ich kichernd. Ich blätterte wieder in meinem Block um und fing wieder an zu zeichnen. Hier ein Strich und da ein Strich. Dort ein Strich. Ich hatte schon ein ungefähres Bild vor Augen, ich musste es nur noch auf Papier bringen. "Hättest du einen Vorschlag, was wir nach dem Unterricht machen könnten?", fragte ich sie, während ich mich aufs Zeichnen konzentrierte.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 5:42 am

Ja, etliche, wollte ich gerade antworten als ich mich in meinem eigenen Eifer stoppte. Vielleicht waren meine Vorschläge ihr doch ein wenig zu verrückt, nicht wahr? Ich zögerte. "Gibt es hier eine Stadt? Auf der Insel, meine ich? Ich glaube, am Hafen hab ich Geschäfte gesehen... Ansonsten könnten wir uns generell erst einmal ein wenig im House of Night und auf der Insel umsehen." Das war zumindest die Art von Vorschlägen, die normale Leute auf solch eine Frage gemacht hätten. Ich seufzte. Warum sollte ich eigentlich nicht ehrlich und ich selbst sein, fragte ich mich dann und platzte letztendlich doch noch mit meiner eigentlichen Meinung heraus: "Aber das ist doch eigentlich alles langweilig, es gibt so viel spannendere Dinge zu sehen. Beispielsweise können wir nachsehen, ob es auf Skye versteckte Höhlen gibt, wir könnten versuchen mit den Waldelfen ins Gespräch zu kommen und vielleicht findet mich meine Katze endlich.." Ich zuckte die Schultern und lächelte sie erwartungsvoll an, während ich wieder mit meinem Stuhl zu schaukeln begann.

Beteiligte Personen: Sumi


Zuletzt von Fantasy am Di Sep 04, 2012 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 6:49 am

Auch wenn ich beim Zeichnen war, konnte ich ihr Zögern spüren und sah sie an. "Ich denke schon, dass es eine Stadt hier gibt.", meinte ich langsam und musterte sie eingehend. Ich hatte das Gefühl, als wollte sie etwas anderes vorschlagen. Als sie endlich doch - meiner Meinung nach - ihre ernsten Vorschläge äußerte, konnte ich erst einmal nichts erwidern. Nicht, weil es verrückt war, so etwas zu tun, sondern weil ich noch gar nicht an sowas gedacht hatte und die Ideen mir echt gut gefielen.
Langsam breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus, das immer breiter wurde. "Also das sind tolle Ideen.", sagte ich und betonte 'tolle'.

Beteiligte Personen:
Fantasy
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:02 am

"Keine Ironie?", fragte ich blinzelnd. Ich verstand keine Ironie, weshalb es jetzt sehr unpraktisch gewesen wäre wenn sie es nicht ernst meinte. In meiner Anwesenheit musste man eben immer ehrlich sein wenn man wollte, dass ich etwas verstand. Dann lächelte ich und biss mir kurz auf die Lippen. "Und vielleicht sehen wir ja wieder Nixen..", meinte ich noch amüsiert und lachte auf bevor ich die Tatsache bedachte, dass sie in der Nacht meistens schliefen. Ich seufzte.
"Ansonsten wurde ja auch noch gesagt, dass es hier Naturgeister und sowas gibt. Vielleicht sehen wir ja sogar einen? Und womöglich lernen wir jetzt gleich sogar, wie man mit solchen Wesen umzugehen hat. Wir sind ja schließlich gerade in Naturmagie....!" Ich hob bedeutungsvoll die Schultern und beugte mich nach vorn. "Hm, ansonsten fällt mir aber gerade nichts mehr ein."

Beteiligte Personen: Sumi


Zuletzt von Fantasy am Di Sep 04, 2012 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 7:43 am

"Keine Ironie.", erwiderte ich lachend. "Wieso wieder? Ich war doch gar nicht dabei." Ein kleines amüsiertes Zwinkern.
Bei ihren nächsten Worten horchte ich auf und sah sie interessiert an. "Naturgeister?", wiederholte ich, wurde jedoch etwas traurig. "Vielleicht können wir sie nicht sehen... immerhin sind es Naturgeister. Muss man da nicht zu einem Element affin sein?" Meine Stimme klang etwas traurig, ebenso wie meine Augen. Wie gern, würde ich solche Geschöpfe sehen. "Aber vielleicht gibt es ja andere Wege... Das könnten wir doch Sgiach fragen!", meinte ich.

Beteiligte Personen:
Fantasy


Zuletzt von Sumi am Di Sep 04, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 8:07 am

Ich nickte eifrig und stimmte ihrer Idee sofort zu. "Hey, der Vorschlag ist echt gut!", meinte ich begeistert. "Dann sind wir uns wenigstens sicher, dass sie das Thema auch anschneidet!" Ich überlegte kurz, bevor ich zu ihrer anderen Bemerkung auch noch meinen Senf dazu gab. Ich musste meine Meinung manchmal eben nun mal loswerden. "Und Naturgeister heißt ja nicht unbedingt Elementgeister. Vielleicht braucht man nur etwas mit der Natur zu tun haben und dann kann man zumindest einige von ihnen sehen.." Ich zögerte, bevor ich hinzufügte: "Ich habe gar keine Affinität." Es machte mir eigentlich nicht groß was aus wenn ich nicht gerade mit ansehen musste, wie Leute mit Affinitäten etwas konnten, das zu tun ich nicht vermochte. Solche Situationen machten mich dann doch ein wenig traurig, aber ich musste auch immer wieder bedenken, dass viele Jungvampyre ihre Affinitäten erst in späteren Jahren nach der Ankunft im House of Night bekamen..

Beteiligte Personen: Sumi
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 8:21 am

Ich kritzelte weiter auf meinem Block rum. Unter Anderem schrieb ich das Wort "Affinität" in Schönschrift. Sag mal, Fantasy?, unterbrach ich das angeregte Gespräch der Beiden. Hast du eigentlich eine Affinität? Ich glaube nämlich, ich hab eine!! Der letzte Satz war nur gedacht, aber ich war mir ganz sicher! Mein lila Schleier war offensichtlich Teil meiner Affinität. Ich verstand bloß ihren Sinn nicht so recht. Was sollte ich denn eigentlich sagen? "Ich habe eine Affinität zum Leute-Zum-Sabbern-Bringen??" Das klang nun wirklich nicht gerade gut! Ich schüttelte den Kopf. Irgendwie musste ich lernen, meine Fähigkeit zu nutzen! Aber wie? Oder hatte ich am Ende garkeine Fähigkeit, sondern war bloß farbenblind??
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 8:56 am

"Stimmt.", meinte ich grinsend.
"Das wär natürlich klasse.", stimmt ich bei ihrem Vorschlag betreffend der Naturgeister zu. Als sie meinte, sie hätte keine Affinität, streckte ich die Hand aus und streichelte leicht ihren Arm. "Vielleicht wird das noch.", ermutigte ich sie leicht lächelnd.
Mein Kopf wanderte zu Ophelia und ich hörte ihr zu. Irgendwie machte sie den Eindruck als hätte sie eine Affinität. Sonst hätte sie wahrscheinlich nicht gefragt.

Beteiligte Personen:
Fantasy, (Ophelia)
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 EmptyDi Sep 04, 2012 8:57 am

Ich lächelte Sumi noch einmal an und drehte mich dann zu dem Mädchen um, das mich gerade angesprochen hatte, und schüttelte den Kopf. "Nein, leider nicht. Vielleicht bekomme ich ja noch eine?" Ich ließ den Satz offen stehen und hob die Augenbrauen. "Ich hab ja noch Zeit, hoffe ich. Hast du denn eine?" Ich bedachte sie mit einem neugierigen Blick und fragte mich, ob viele Leute in meinem Alter schon ihre Affinität entdeckt hatten. Ich dachte eigentlich nicht, aber hier waren irgendwie mehrere... Andererseits war es hier ja auch ein besonderes House of Night, das durfte ich ja auch nicht ignorieren. Hier kamen ja nur manche Leute hinein, oder? Warum denkst du eigentlich immer von Leuten, statt von Vampyren?, fragte ich mich irgendwann selbst.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naturmagie II
» Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unterrichts-Archiv ☽ :: Naturmagie-
Gehe zu: