Isle of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
Emelie
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 27

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 4:39 am

das Eingangsposting lautete :

Der Klassenraum ist groß und die Tische und Stühle stehen in form eines "U"´s.
Der Raum wird kaum genutzt, da der Unterricht meist im Hain stattfindet. Trotzdem stehen auch hier Laptops zu Verfügung.
Sgiach unterrichtet hier Naturmagie.

Sitzordnung (Fenster -Wand): (rot=closed)
Reihe 1
Tamra, Payton
Reihe 2
Gabriel, (Fantasy, Sumi), Miria
Reihe 3
Castiell, Syreena, Chandra, Gwendolyn, Noah, Jeremy
Reihe 4
Jimmy, Lexy, Luca, Aiden
Reihe 5
Jumper, Layrarashya, Ophelia

Viel Spaß

☾ glg, das AdminTeam ☽
Nach oben Nach unten
https://isle-of-night.forumieren.com/

AutorNachricht


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 6:01 am

"Ich suche Freunde"? Das klang irgendwie verzweifelt! Ich beschloss, mich nicht länger mit so bescheuerten Gedanken auseinanderzusetzen und sagte noch: Nee, du störst nicht! Ist ja auch dein Klassenzimmer! Dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder Raphael zu.
Nach oben Nach unten


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyFr Aug 24, 2012 8:41 pm

"Ophelia ich weis das mit den `Ich suche Freunde` is bescheuert, aber ich kenne hier niemanden nicht mal meine Zimmergenossin kenn ich . Deswegen naja..."
Dann trette ich mich kurz zum.Fenster umd schaute in den Mond."Darf ich Raphael mal streicheln?,er sieht so niedlich aus"
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 5:45 am

"Das ist ja schlimm!", sagte ich mit ehrlichem Mitgefühl und sah sie mit geweiteten Augen an. Diese Jungs... wenn ich ihnen über den Weg laufen würde! Dann würden die was erleben. Als ich hörte, dass sich jemand nächerte, schüttelte ich schnell den Kopf und machte wieder ein normales Gesicht. Sekunden später kam ein Mädchen herein und stellte sich kurz darauf als Miria vor. Ich nickte leicht und meinte nur: "Bak Sumi." Sie suchte Freunde? Naja... immerhin war sie offen. So etwas würde ich nie rum posaunen. Ich murmelte noch ein 'Ist doch ein freies Land' und wandte mich dann an meinen Block und kritzelte ein paar Zeichnungen hinein.

Beteiligte Personen:
Ophelia, Miria
Nach oben Nach unten


 Selene

Vampyr/Vampyrprofessor.
Selene
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 6:04 am

<--- Stallungen

Ich brachte Miria in ihre erste Stunde - zu Naturmagie. Sie kam mir vor, wie jemand, der sich schnell mal verlief. Aber das war ja nicht weiter schlimm. Viele Schüler hier kamen aus anderen House of Nights und alle ähnelten sich ja sehr. Darum würde sie schon jemanden finden - wenn nicht mich - falls sie sich verlaufen sollte. Nachdem ich ihr den Raum gezeigt hatte, blieb ich noch etwas in der Tür stehen und blickte die anderen Schüler an. Die Mädchen unterhielten sich. Wie schön. Hat sie schon Freunde gefunden? Grinsend trat ich zurück und marschierte in Richtung Mensa. Jetzt dürfte nicht mehr allzu viel los sein, so dass ich ungestört essen konnte. Nicht, dass ich was gegen Schüler hatte! Nur beim Frühstück hatte ich gern meine Ruhe.

---> Mensa
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 1:48 am

Ich schaute auf Raphael, der sich nun wieder auf meinem Schoß versteckte. Lieber nicht!, sagte ich und es tat mir ehrlich Leid. Er ist noch ziemlich jung und etwas scheu! Später vielleicht. Irgendwie ist sie seltsam!, dachte ich und schüttelte nachdenklich den Kopf, während ich Raphaels Fell kraulte.
Nach oben Nach unten


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 8:54 am

"Oh ich verstehe dann geh ich mal wieder, auch noch eine Frage ich weiß ihr haltet mich bestinnt für bescheuert aber kann ich mich vielleicht beim Mittagessen an euren Tisch setzten ich meine Ich kenn ja noch keinen auser euch und alleine an einem Tisch zu sitzen is nich mein DIng, also ?"Ich starrte Ophelia in ihr Gesicht und wartete auf ihre Antwort. Als ich sie an sah, sah ich auf Rapael und dacht:Schade das ich dich nicht streichen darf ich liebe Katzen. Dann wand ich ich wieder Ophelia zu.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 9:10 am

Mein Gesicht blieb unbewegt und ich erwiderte ihren Blick. Das ist jetzt wahrscheinlich gemein, aber sie wirkt echt etwas erbärmlich!, dachte ich, schalt mich aber sofort dafür. Du bist genauso unsicher!
Jaaa, aber posaune es nicht so heraus! Geistesabwesend strich ich durch Raphaels Fell und schaute dann zu Sumi. Ich weiß garnicht, ob Sumi und ich zusammen sitzen! Setz dich, wohin du willst! E kann dir ja niemand verbieten!
Nach oben Nach unten


 Miria

Jungvampyr in der Untersekunda.
Miria
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.07.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 9:23 pm

"Ok ich wollte nicht stören bye." Traurig wand ich mich ab und bewegte mich wieder auf meinen Stuhl zu. Als ich da war legte ich meine Tasche runter auf dem Boden und setze mich auf den Stuhl. Ich wartete bis endlich die erste Stunde anfängt damut ich in die zweite konnte, damit ich endlich zu Selene kann ich muss mit ihr reden.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 11:01 pm

Da Miria mit Ophelia geredet hatte und nicht mit mir, antwortete ich nicht. Als Ophelia meinte, es war nicht sicher, dass wir beide zusammen saßen, nickte ich leicht zustimmend und blickte sie ebenfalls an. Wer wusste, was in der Pause schon war? Vielleicht traf man in den anderen Stunden jemanden, mit dem man zusammen sitzen wollte. Mein Blick wanderte zu Miria, die sich an ihrem Platz setzte. Sekunden später blickte allerdings wieder auf meinen Block und zeichnete eine Kriegerin, da mich niemand direkt ansprach. Hin und wieder zuckte mein Blick zu Raphael und ich wünschte mir auch eine Katze. Ich liebte Tiere einfach. Komischerweise entstand auf meinem Blick neben der Kriegerin ein kleines Kätzchen, das Rapheal irgendwie ähnlich sah und ich musste innerlich kichern.

Beteiligte Personen:
Miria, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 1:26 am

Ich lugte zu Sumi und starrte die Katze an. Dann prustete ich los. Die Kriegerin war wirklich gut geraten, aber die Katze passte so garnicht in das Bild. Raphael blickte mich verwundert an und rieb dann seinen Kopf an meinem Bauch. Ich grinste meinen kleinen Kater an und er schnurrte. Dann packte ich einen Zeichenblock aus und begann ebenfalls zu malen, allerdings nichts konkretes. Ich arbeitete lieber mit Farben und Mustern!
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 3:02 am

Ich zuckte so heftig zusammen, dass mir der Stift aus der Hand flog, als Ophelia plötzlich anfing laut zu lachen. Etwas verwirrt blickte ich zu ihr rüber und folgte dann ihrem Blick zu meinem Block, was mich verlegen lächeln ließ. "Was denn?", fragte ich sie, obwohl ich selbst nicht wusste, wieso da eine Katze neben der Kriegerin war. "Ich schätze, die Kriegerin hat gern einen tierischen Partner auf ihren langen Reisen dabei.", vermutete ich schulternzuckend und lächelte sie an. Komisch. Ich war ja so etwas wie eine Kriegerin und ja, ich hätte gern jemanden an meiner Seite - am liebsten einen tierischen Freund. Aber ich hatte ja noch Nergal. Mhm... wieso hatte ich dann nicht ihn gezeichnet? Ich spähte nach meinem Bleistift und bückte mich dann nach ihm. Jedoch erwischte ich ihn nur ganz knapp nicht, was mich leicht ärgerte. Ich holte noch einmal aus und hatte ihn schließlich in der Hand. Während ich mich wieder Beine entknotete - die ich um Tisch und Stuhl geschlungen hatte, um an den Stift zu kommen -, runzelte ich nachdenklich die Stirn. Ich war doch noch wenige Zentimeter entfernt gewesen, oder war das nur Einbildung gewesen und er war in Wirklichkeit viel näher?

Beteiligte Personen:
Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 7:33 am

Ich hatte den Wecker verschlafen - wen es wundern sollte, der könnte sich ja einmal bei mir melden und seine Meinung erklären. Ich meine, klar war es jetzt schon einige Zeit her, dass ich gezeichnet wurde, aber das war ja noch lange kein Grund dafür, dass mein Tag-Nacht Rythmus sich dermaßen umstellte. Hin und wieder ging das ja, aber oftmals brauchte ich ziemlich lange um einzuschlafen und dementsprechend auch um wieder aufzuwachen.
Aus bereits erklärten Gründen hatte ich anschließend nicht die Zeit gehabt, zu Abend zu essen - pardon, ich meinte natürlich zu Abend zu frühstücken, aber das machte mir seltsamerweise nicht allzu viel aus. Nicht, dass ich Abends Appetit auf Cornflakes oder Brot mit Nutella gehabt hätte..

Das Klassenzimmer, in welches ich stoplerte, war U-Förmig und es befanden sich schon einige Schüler darin. Ich verbessere mich: Schülerinnen. Zumindest sah ich noch keinen Jungen im Raum, nur einige Mädchen die ich bereits vom Sehen kannte und... Sumi?
Sumi! Das Mädchen aus dem Gemeinschaftsraum!
Sie war mit einem anderen Mädchen im Gespräch, weshalb ich nicht direkt auf sie zuging und sie begrüßte, sondern erst einmal nach einem Sitzplatz Ausschau hielt. Es waren vorn wie hinten schon einige Plätze besetzt und irgendwie fiel mir sofort auf, dass neben Sumi noch etwas frei war. Vielleicht sollte ich ja doch gleich zu ihr hingehen und sie begrüßen?
Ich ging auf ihren Tisch zu und war nur noch wenige Schritte entfernt als ich ihr Gespräch schamlos unterbrach.
"Ist bei dir noch frei oder tut der Platz so?" Ich grinste sie an und kam nicht umhin meinen Ring zu bemerken, der mir unter die Nase rieb, wie sehr meine Stimmung zwischen fröhlich und unsicher schwankte..
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Element ℓυƒт
Ophelia
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 04.08.12

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 8:26 am

Ich drehte mich um. Hinter mir stand ein Mädchen. Ich grinste. Mir gefiel der Spruch gut. Ich bin Ophelia!, stellte ich mich vor. Allerdings hatte sie mit Sumi geredet, weshalb ich beschloss, sie nicht weiter von ihrer Frage abzulenken. Ich betrachtete das Bild und kicherte erneut. Ich würde meinen Kommentar erst abgeben, wenn Sumi geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:06 am

Bei der Stimme stahl sich ein breites Lächeln in mein Gesicht und als ich mich umdrehte, stand - wie vermutet - Fantasy vor mir. Ich überlegte eine Weile, nur um sie zappeln zu lassen und antwortete dann langsam. "Also ich weiß nicht. Ich glaub er tut nur so, dass er tut.", meinte ich und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen, was mir jedoch nicht wirklich gelang, da ich zu kichern anfing. Kichernd packte ich ihre Hand und zog sie nach unten, damit sie auf dem Stuhl Platz nahm. Wie von Geisterhand ging der Stuhl zurück, da er noch am Tisch stand, sodass sie sich nicht hätte setzen können. Wie habe ich das vergessen können? Dann wurde mir wieder bewusst, was passiert war und ich runzelte die Stirn. Mein Blick wanderte durch den Raum, ob jemand den Stuhl bewegt haben könnte. Aber da war niemand. Komisch. Ich schüttelte den Kopf und wandte mich wieder Fantasy zu. "Hey Fantasy. Gut geschlafen?"

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:22 am

"Ähm, ja, klar.", erwiderte ich auf Sumis Frage und sah angestrengt in den Raum. "Verdammt.", rutschte es mir heraus. "Ich wünschte, ich könnte Geister sehen. Offensichtlich meint es einer gut mir mir." Dann zuckte ich die Schultern und setzte mich auf den Stuhl, der sich von ganz allein nach hinten geschoben hatte. Ich zweifelte keine Sekunde lang an der Tatsache, dass hier ein Geist im Spiel war, der wohl besondere Fähigkeiten hatte entwickeln müssen. Sonst hätte er es unmöglich geschafft, etwas zu bewegen... Nun ja, etwas beunruhigend fand ich das schon, aber hier konnte ich mir alles vorstellen.
"Hast du etwas geträumt?", fragte ich neugierig. "Ich leider nicht. Träume sollen sich ja erfüllen, wenn man sie in der ersten Nacht in einem bisher fremden Haus hat." Dann huschte mein Blick weiter zu der anderen Jungvampyrin und mir wurde wieder bewusst, dass ich gerade ein Gespräch unterbrochen hatte. Ich lächelte etwas unsicher.
"Entschuldige. Ich hätte euch nicht unterbrechen sollen.", bremste ich meinen kurzen Redeschwall.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 10:00 am

"Geister? Denkst du hier gibt es welche?", fragte ich sie und hob eine Augenbraue. Irgenwie glaubte ich nicht, dass es Geister gab, aber dieser Stuhl... "Ich glaub schon, dass ich was geträumt habe. Nur kann ich mich meist nicht daran erinnern.", meinte ich etwas traurig. Ich wollte mich erinnern können, auch wenn es ein Albtraum war. Naja, irgendwie merkte ich mir die immer. "Coole Theorie.", lobte ich sie grinsend, als sie meinte, der erste Traum in einem fremden Haus würde wahr werden.
Mein Blick wanderte wieder grinsend zu Ophelia und zurück zu Fantasy. "Ach, du hast uns nicht unterbrochen. Jeder hat das Recht zu sprechen." Das ließ mich meine Augenbrauen heben, da ich plötzlich ein Déjà-vu-Gefühl hatte.

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 10:23 am

Ich runzelte die Augenbrauen und lehnte den Stuhl an - das mochte den Leuten zwar kindisch erscheinen aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, in Klassenzimmern zu kippeln. Wenn die Welt solche Dummheiten schon anbietet, schoss es mir durch den Kopf.
"Theorie?", wiederholte ich dann in einem Tonfall, der eigentlich hätte empört klingen sollen. Dann schnaubte ich, konnte jedoch nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich. "Ich weiß nicht ob es hier Geister gibt", nahm ich das vorige Thema wieder auf, "Aber es schien mir in meinem bisherigen Leben immer so, als könnten sich Stühle leider nicht von allein zurück bewegen. Ich konnte noch nie einen dazu überreden und es würde mich wahrlich wundern wenn einer das plötzlich täte, ohne unter den Zwang einer unsichtbaren Hand zu kommen. Solche Hände könnten natürlich auch von etwas Anderem kommen, meistens gehören sie jedoch zu einem Geist." Ich blinzelte und sah Sumi in die Augen. "Hast du eine unsichtbare Hand?" Ich meinte die Frage ernst, denn manche Leute hatten so etwas tatsächlich. Trotzdem war ich auf eine negative Antwort gefasst. Ich meine, so etwas hätte sie mir doch gleich gesagt, oder?
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 8:59 pm

"Ich? Eine unsichtbare Hand?", stammelte ich etwas ungläubig. "Nein. Das wüsste ich doch.", meinte ich bestimmend. Dass Fantasy in Erwägung zog, dass ich etwas mit dem Stuhl zu tun haben könnte, ließ mich schmunzeln. Und wenn sie recht hatte? Das mit meinem Stift war ja vorhin auch so komisch...
Leicht energisch schüttelte ich den Kopf. So ein Unsinn. Das ich so etwas überhaupt denke! Ich blickte aus dem Fenster und wünschte mir, bei Nergal zu sein. Er verstand mich - auf seine ganz eigene Art. Ihm konnte ich mich immer öffnen. "Vielleicht gibt es ja Geister.", murmelte ich.

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:06 pm

Ich nickte. Geister gab es auf jeden Fall, Frage war nur, ob sie tatsächlich in die reale Welt eingreifen konnten. Das wäre sehr, sehr merkwürdig, schließlich wären sie dann auf irgendeine Art und Weise doch lebendig, oder? Was unterschied sie denn dann noch von Menschen, Vampyren oder sonstigen Wesen? "Ich sollte mal einen Aufsatz darüber schreiben.", beschloss ich entschlossen und lächelte Sumi an, die sich dem Fenster zugewandt hatte.
In dem Moment entschied ich mich dafür, das Thema zu wechseln, denn irgendwie schien sie sich dabei nicht ganz wohl zu fühlen. Hoffentlich lag es nicht an meiner Frage..?
"Hast du gestern Abend... Morgen, was auch immer, noch etwas gemacht?", fragte ich sie. "Und dein Zimmer gefunden?" Ich zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:30 pm

Ich blinzelte und wandte meine Aufmerksamkeit wieder Fantasy zu. "Gestern? Ähm... Nein, eigentlich nicht. Ich hab nicht mal mehr ausgepackt, als ich mein Zimmer endlich gefunden hatte, sondern bin einfach ins Bett gegangen.", erzählte ich ihr. Sie wollte einen Aufsatz über Geister machen? Ich kicherte leicht. Dabei wünschte ich ihr viel Spaß. "Und du?", fragte ich sie. "Was hast du noch so gemacht?"

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:51 pm

"Gar nichts." Ich zuckte die Achseln. "Obwohl ich eigentlich noch ewig hätte mit dir oder einem gewissen Gabriel herumalbern können, da ich ohnehin nicht einschlafen konnte. Von dem hab ich leider vergessen, in welcher Klasse der ist." Ich lächelte und musste feststellen, dass mein Ring mir gemischte Gefühle anzeigte. Ich sah schnell weg, bevor jemand seine Bedeutung noch verstand, was wirklich ärgerlich wäre.
"Glaubst du an Nixen?", fragte ich sie neugierig. "Ich glaube, dass ich gestern mit Gabriel welche gesehen habe. Und wir haben das einer Lehrerin sogar als Entschuldigung aufgetischt, noch nicht im Bett zu sein, nur bin ich mir nicht sicher ob sie uns das geglaubt hat." Ich kicherte.

Beteiligte Personen: Sumi
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 10:13 pm

"Gabriel?", fragte ich grinsend. "Läuft da was, hmm?" Komisch, irgendwie führte ich mich so auf, als würden wir uns schon ewig kennen und die besten Freundinnen sein, die zusammen rumalberten. War das normal?
"Nixen? Das wär ja cool.", meinte ich ehrlich begeistert. Auch wenn ich es bezweifelte, dass es sie gab, aber freuen würde es mich. "Vielleicht hat sie nur so getan, als würde sie euch glauben, weil sie keine so strenge Lehrerin ist? Immerhin war sie ja selbst noch draußen.", überlegte ich laut. Mein Blick fiel auf einen Ring, den Fantasy am Finger trug und hob leicht fragend eine Augenbraue, sagte jedoch nichts und blickte sie wieder an.

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 10:57 pm

Ich lachte. "Ich kenne ihn doch kaum.", erwiderte ich, verneinte ihre Frage jedoch nicht. Ich war mir ja selbst nicht sicher und abgesehen davon kannte ich mich in solchen Dingen einfach nicht aus. Ich hatte mich in meinem bisherigen Leben noch nicht einmal verknallt.
"Kann auch sein.", gab ich zu, als sie ihren Einwand äußerte. Es war sogar sehr gut möglich, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt darüber nachdenken, dass ich es mir womöglich bereits mit einer Lehrerin versaut haben könnte, denn das würde mich irgendwie demoralisieren. Ich verzog das Gesicht zu einer kurzen Grimasse und seufzte. "Naja, hoffentlich ist sie uns nicht böse. Du hast noch nichts Dummes gemacht, seit du hier bist, oder? Das ist ja irgendwie auch meine Spezialität." Ich lächelte sie an und schüttelte kurz den Kopf, um meinen Pony aus dem Gesicht zu bekommen, sodass er meine Sicht nicht behinderte.
Nach oben Nach unten


 Sumi

Jungvampyr in der Untersekunda.
Sumi
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 28

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 11:52 pm

Ich lächelte, als mir auffiel, dass sie es nicht abgestritten hatte. Wie süß, dachte ich mir. Anscheinend hatte sie schon fast einen Boyfriend gefunden. Von ihrem Gesicht konnte ich fast ablesen, was sie dachte. Beruhigend lächelte ich sie an. "Sie wird euch schon nicht böse sein."
Ich schmunzelte leicht. "Hm. Nein, ich habe noch nichts angestellt." Jedenfalls nichts, dass ich wüsste, fügte ich gedanklich hinzu. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu der 'unsichtbaren Hand'. Ich konnte mir das nicht erklären. Man würde ja die Anwesenheit von Geistern spüren, oder nicht? Jedenfalls so eine Kälte. Und da war keine... Mein Kopf senkte sich über meine Tischplatte und ich starrte meinen Bleistift an. Ich dachte daran, wie er zu mir gekommen war - oder auch nicht. Plötzlich bewegte sich der Bleistift leicht in meine Richtung, was meinen Körper erstarren ließ. Ich konnte mich gerade so noch beherrschen, nicht an die Decke zu springen, dennoch konnte ich mein Herz nicht verlangsamen, das jetzt raste. What?

Beteiligte Personen:
Fantasy, Ophelia
Nach oben Nach unten


 Fantasy

Jungvampyr in der Untersekunda.
Fantasy
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 26

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 12:02 am

Sumi war nervös, das spürte ich urplötzlich, obwohl ich eigentlich keine Affinität zu Gefühlsähnlichen Dingen hatte. Was hab ich verpasst?, schoss mir durch den Kopf während ich versuchte herauszufinden, was gerade geschehen war, das sie urplötzlich hatte erstarren lassen. "Alles in Ordnung?", fragte ich unsicher und folgte ihrem Blick auf einen Stift... der vor einer Sekunde noch auf der anderen Seite des Tisches gelegen hatte? Ich weitete die Augen und räusperte mich. "Warst du das?", fragte ich leicht verstört. Was sollte das? Stifte und Stühle bewegten sich hier auf einmal von selbst, obwohl sie das normalerweise noch nicht einmal taten, wenn man draufpustete. Das konnte ich bezeugen, denn es war einmal eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gewesen Dinge anzupusten und zu versuchen, sie damit von der Stelle zu bewegen. Nun, das war egal und schon eine Weile her, in einer Zeit, in der ich noch eine kleine Schwester hatte die sogar versuchte, mir dabei zu helfen.
Verdammt.
"Ich dachte, du hättest keine unsichtbare Hand?", äußerte ich mich verwundert. "Oder hat jemand anderes in diesem Raum sowas und treibt Scherze mit uns?" Ich kniff die Augen zusammen und sah mich um.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner   Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Naturmagie ~ 1. Stunde ~ Sekundaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naturmagie II
» Indiana Stream - Vampyrin, Lehrerin der Pflanzenkunde (& Naturmagie)
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unterrichts-Archiv ☽ :: Naturmagie-
Gehe zu: