☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima   So Jun 10, 2012 7:41 am







Name
Name des Charakters
Liël Davids
[gesprochen: Liäl]

Spezies & Geschlecht
Jungvampyr/in oder Vampyr/in?
Jungvampyrin

Alter
Wie alt ist euer Charakter?
19

Jahrgangstufe/unterrichtendes Fach
In welcher Jahrgangstufe befindet sich euer Charakter? Oder ist er bereits ein Vampyr und unterrichtet?
Unterprima





Aussehen
Achtet dabei bitte auf die spezifischen Merkmale eurer Art also bei den Vampyren bspw. auch ihre Tattoos.
Ich habe lange braune Haare, die mir bis unter den Schultern gehen. Meine Augen sind so hell Braun, dass es wie Gold scheint & meine Lippen sind nach meiner Zeichnung so rot geworden, dass es aussieht, ls trage ich roten Lippenstift. Ich bin ein wenig blass, doch das kann ich jetzt nicht mehr ändern, da die Sonne echt unangenehm ist.
Ich habe einen schlanken, durchtrainierten Bauch und wohlgeformte Oberschenkel. Mein Busen hat eine gesunde Größe.
Ich trage gerne gemütliche Klamotten, wie schlabber Shirts & sowas. Nur ungerne schlage ich mich in Schahle & putz mich voll heraus.

Sonstige Merkmale/Affinitäten
Geist
Besonderheiten? Bleibt bitte realistisch.
Ich habe die Gabe Gefühle anderer Menschen zu spüren & kann diese auch lenken.





Wesen
Gebt hier bitte euren Charakter an (mind. 2 Zeilen, das sind etwa 150 Zeichen)
Ich bin eine sehr ehrliche Haut und sage immer meine Meinung, sowie die Wahrheit. Lügen fällt bei mir in der Kategorie absolutes No-Go. Doch trotz meiner Ehrlichkeit bin ich eine unheimlich gutherzige und freundliche Frau. Ich freunde mich eigentlich schnell mit Leuten an und achte immer darauf Kontakt mit ihnen zu halten. Wenn ich jemanden sehe, der meine Hilfe braucht, kann ich nicht einfach daran vorbei gehen. Ich muss dann helfen & auch wenn mich jemand um Hilfe bittet, bin ich gerne dabei & ,versuche so gut wie mir möglich ist, zu helfen.
Ich bin sehr ehrgeizig und gebe immer mein bestes und gebe nicht schnell auf. Erst wenn ich der Meinung bin, dass es aussichtslos ist, sehe ich mein verlieren ein.
Ich bin Zuvorkommend und habe unheimlich viel Freunde am Leben, die ich auch nach außen hin ausstrahle, wie mir mal gesagt wurde. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, kann ich auch sehr gemein sein, bereuhe es aber relativ schnell wieder, auch wenn ich es niemals zugeben würde.
Mir fällt es schwer jemanden, wenn es um Emotionales geht, zu vertrauen. Ich wurde als ich jünger war so oft verletzt und mein Vertrauen wurde so oft ausgenutzt und missbraucht, dass ich es irgendwann satt hatte und mich, was Emotionales angeht, verschließe.

Stärken
(maximal vier)
* Affinität Geist
* Fotographisches Gedächnis, daher fällt mir der Unterricht unheimlich leich & ebenso wie das lernen
* Sport (Ausdauer, Schwimmen, ect)
* Ehrlichkeit (Ich bin immer sehr ehrlich & sage was mir passt oder nicht)

Schwächen
(mind. drei)
* Pünktlichkeit (Bin eigentlich immer unpünktlich...)
* Vertrauen fassen (das fällt mir unheimlich schwer)
* Tiere (Ich liebe Tiere & kann einfach nicht mitansehen, wie diese gequält werden...)

Vorlieben
Was mag euer Charakter gern? Was für Neigungen hat er?
* Aktion
* Sport
* Gesellschaft

Abneigungen
Was mag euer Charakter nicht so gern?
* alleine sein
* langeweile
* Zicken & Lügner





Vergangenheit
Was hat euer Charakter schon erlebt? Welche Schicksalsschläge musste er erleiden? Weshalb ist er in das House of Night auf der Isle of Skye gekommen?
Ich habe im meinem Leben schon eniges erlebt. Mein Elternhaus war nicht ganz so das Gelbe vom Ei. Meine Eltern hatten sich getrennt, da war ich 5 und kurz danach verliebte sich meine Mutter in einem Mann, der mich nicht akzeptierte & ihr selbst war es egal. So musste ich unter ihn leiden & musste durch so manch agressiven Phasen des Mannes, die er an mir ausgelassen hatte. Das Verhältnis ztu meiner Mutter wurde schlimmer und ich isolierte mich. Mit 16 wurde ich dann gezeichnet und war erst in einem normalen House of Night, wurde aber schnell, aus unemfindlichen Grund, hier her verlegt.






Auf und davon
Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?
Weiß nicht, entscheide ich spontan

Regeln
Gelesen und akzeptiert? Die Codewörter findet ihr kleiner als die übliche Schrift und versteckt in den Regeln. Und nein, das mache ich nicht, weil ich euch ärgern will, sondern um sicherzugehen dass ihr wenigstens einen kleinen Blick drauf geworfen habt Wink

Codewort I: Frohes Treffen
Codewort II:Frohes Scheiden
Codewort III:Frohes Wiedersehen



Copyright by Kazetsuki und Samantha




Zuletzt von Liël am Mo Jun 11, 2012 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima   Mo Jun 11, 2012 5:18 am

So fertig ;D
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima   Mo Jun 11, 2012 8:17 am

Wunderbar so ;D


_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima   

Nach oben Nach unten
 

Liël Davids, Jungvampyrin in der Unterprima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbogen && Neue && Angenommene. ☽ :: ☾ Angenommene Charaktere ☽ :: Verlorene-
Gehe zu: