☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Aug 17, 2012 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

<--- Mensa

Ich folgte Silva, da ich selber nicht wusste wo es genau lang ging. Als wir dann im Schottisch Klassenzimmer ankamen, war ich sehr erstaunt. Auch wenn ich nichts von Unterricht mit Büchern hielt. "Das kannst du laut sagen! Wir sollen das wirklich alles lernen?", fragte ich mehr in den Raum als zu Silva. Dann wand ich mich zu Silva um und schaute ihr in die Augen. Meine Gedanken konnten sich eingentlich gar nicht so auf sie konzentrieren. Etwas lies mich nämlich nicht los. "Weißt du was vorhin in der Mensa passiert ist? Mit Ophelia." Als ich ihren Namen aussprach schwang ein mir unbekannter Unterton mit. Es klang leicht etwas verzweifelt und naja zuneigend.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 23, 2012 5:17 am

Zögernd hob ich eine Hand und begann, Nola vorsichtig zu streicheln. "Okay.." murmelte ich noch leicht unsicher, aber lächelnd, als ich begriff, dass Carlie's Katze mich wohl langsam zu mögen begann. Oder zumindest auszustehen.
Ich lächelte erfreut bei Carlie's Angebot. "Gern." Mein Herz schlug ein klein wenig schneller, als ich mir vorstellte, wie es sein würde, etwas mit ihr allein zu unternehmen und ich sehnte mich bereits jetzt nach dem Ende des Unterrichtes. Bei ihrer nächsten Frage horchte ich auf.
"Merkwürdig? Nein, damit meine ich nicht dich." Ich schüttelte den Kopf und winkte ab. "Ich meine damit ein paar Leute aus meinem alten House of Night." Ich lächelte Carlie an. "Nein du bist...anders. Ganz und gar nicht merkwürdig."
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 23, 2012 5:41 am

Ganz leise vernahm sich das Schnurren meiner kleinen Katze.
Auf mein Gesicht breitete sich ein erfreutes Lächeln auf Kendalls Zustimmung aus.
Nicht mich, bemerkte ich und lächelte zurück.
Aber dennoch anders? Wie anders?
Fragend hob ich eine Augenbraue und sah ihn an.

_________________
Carlie's Outfit

Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
avatar
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 23, 2012 6:41 am

{Out: Alexis, Brooke und Jace sitzen in der 5.Fensterreihe o.o Und Satya, Riana -> 6.Wand | Lucan, Silva -> 6.Fenster | Kira ist 7.Fensterreihe. Sorry, aber ich schreib immerhin schon die ganze Zeit 'Fensterreihe 5' :)}
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 23, 2012 8:30 am

(Out: Aktuell Und danke Lexi Wink )

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 4:16 am

Ich lächelte ebenfalls und streichelte Carlie's Katze etwas intensiver, als ich das sanfte Vibrieren an meiner Handinnenfläche spürte.
"Anders?" Ich winkte ab. "Ich glaub das willst du gar nicht wissen." Ich grinste unbd musste leise lachen, als ich mich an die skurrilsten Dinge erinnerte, die mir damals passiert waren. "Oder wer weiß, ich erzähls dir später, wenn du magst." Ich lächelte Carlie zu, um sie nicht zu verärgern. Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und kippte mit ihm nach hinten, mit einer Hand immer noch Nola streichelnd.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 4:25 am

Ich schüttelte lachend den Kopf.
Was habt ihr Männer für Ansichten? Wenn ich etwas frage, dann möchte ich natürlich auch eine Antwort, ganz selbst verständlich, sagte ich immer noch kopfschüttelnd.
Dann grinste ich ihn an.
Na gut.
Dann musste ich wieder den Kpf schütteln. Irgendwann fällst du noch auf den Kopf, beschwor ich ihm.
Auf einmal stand Nola auf und ging näher auf Kendall zu. Langsam streckte sie ihre Pfote aus und es sah so aus als wollte sie Kendall reichlich aus dem Konzept mit dem Pfotenrumgewedel machen.

_________________
Carlie's Outfit

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 6:28 am

Ich sah Brooke prüfend an. Hatte sie es erraten? Mich zu durchschauen war gewöhnlicherweise gar nicht so einfach, denn die meisten schlossen aus meinem Gesichtsausdruck immer andere Dinge, als die, die tatsächlich in mir vorgingen. "Nichts.", antwortete ich nur und zuckte die Schultern. Die Jungvampyrin wurde auch noch gleich von unserer lieben Sitznachbarin angesprochen - Alexis persönlich. Ich warf ihr einen Blick zu und stellte fest, dass die beiden sich kennen mussten. Vielleicht aus der Mensa, sowie die meisten hier, oder aus dem Gemeinschaftsraum oder einem früheren House of Night. Ich wandte mich ab, wollte nichts mit deren Gespräch zu tun haben.

Beteiligt: Brooke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 6:47 am

Ich legte nun langsam den Stift weg mit dem ich gerade geschrieben habe und sah mich im Klassenzimmer um. Es waren glaub ich immer noch nicht alle da, jedoch musste ich langsam mit dem Unterricht anfangen. Wir hatten ja auch nicht ewig Zeit und wir hatten nur eine Stunde. Also erhob ich mich und stellte mich kerzengerade hin. "Frohes Treffen, meine lieben Schüler!" Meine Stimme hörte man über alle anderen hinweg, es war doch etwas gutes, wenn man schon etwas länger lebte und wusste wie man mit anderen umgehen musste. "Ich bin eure Schottischlehrerin, Katherine Rutherford." Kurz hielt ich inne um auf die Reaktionen der Schüler zu warten. Aber ich war ziemlich zuversichtlich, dass alle ruhig wurden und platz nahmen.
Nach oben Nach unten


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 7:54 am

"Was ihr Frauen bloß immer hat." erwiderte ich ihre Worte beinahe auf dieselbe Weise und musste lachen. Dabei kippte mein Stuhl noch weiter nach hinten, was ich allerdings kaum bemerkte. "Bekommst deine Antpwrt nacher wenn du mit mir spazieren gehst." versprach ich Carlie lachend und zuckte zusammen, als Nola plözlich einen Satz machte und aussah, als wollte sie mich angreifen und mir ins Gesicht springen. "Huh!" Und schon war ich hintenüber gekippt und lag mit einem Stuhlpoltern, das laut durch das Klassenzimmer dröhnte, am Boden.
Ich sah mich verwirrt um, konnte kaum fassen, was passiert war und machte mich mit einem leisen Murmeln, das meine Verlegenheit kaum überspielte, daran, mich zu sammeln, aufzustehen und meinen Stuhl wieder aufzuheben. Mit einem Grinsen, aber dennoch gesenktem Kopf nickte ich unserer Schottischlehrerin, die gerade angefangen hatte, zu sprechen, zu und sagte "Sie können weitermachen." Als mir bewusst wurde, wie unhöflich das klingen musste, schob ich noch ein schnelles "Sorry" hinterher und grinste Carlie dann von unten her an. Ihrr Katze schenkte ich nur einen vorwurfsvollen Blick.
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
avatar
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 8:00 am

Fensterreihe 5:

Ich grinste Kira weiterhin an, als sie meinen Gruß erwiderte. Auf einmal spürte ich, wie sie ihren Kopf senkte und drehte mich leicht schmunzelnd wieder nach vorne. Sie ist nur schüchtern. In Gedanken spielte ich unsere Begegnung in der Mensa ab - auch da wirkte sie schüchtern, doch erst jetzt fiel es mir richtig auf, wie schüchtern. Die Ärmste... Mit mir hätte sie auf jeden Fall eine loyale Freundin.
Mein Blick wanderte zu Brooke und Jace. Er hatte auf etwas von Brooke erwidert, das ich nicht mitbekommen hatte. Mist. Was hatte sie zu ihm gesagt? Kira's Anwesenheit - positiv gemeint! - hatte mich abgelenkt.
Ein kleines Vibrieren ging durch meine Füße, was mir verriet, dass unsere Lehrerin aufgestanden war und fast augenblicklich ihre Stimme erhob. Ich blickte zu ihr, neigte leicht respektvoll den Kopf und erwiderte ihren Gruß formell. Ihr Name war also Katherine Rutherford. Mein Kopf zuckte ruckartig zu einem Jungvampyr, der wohl mit dem Stuhl umgefallen und damit ein Poltern ausgelöst hatte. Jungs... Jedoch wandte ich meine Aufmerksamkeit schnell wieder der Lehrerin am Pult zu.

Beteiligte Personen:
Brooke, Jace, (Kira)
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Sep 25, 2012 8:17 am

Nola sprang von Kendalls Tisch auf mein Schoss, als sie ihr Ziel erreicht hatte und ich musste ernsthaft ein Prusten, welches eigentlich bestimmt ein Lachanfall geworden wäre, hätte jetzt nicht die Lehrerin angefangen, so grinste ich Kendall frech an, steckte ihm die Zunge raus und drehte mich dann nach vor.
Guten Tag, begrüßte ich die Lehrerin immer noch total schmunzelnd.
Wenn das so weitergeht konnte Vamp-Sozi ja was werden, dachte ich innerlich lachend.

_________________
Carlie's Outfit

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Sep 26, 2012 6:06 am

Die Lehrerin hatte sich nun bemerkbar gemacht, indem sie sich als Katherine Ruthford vorstellte und uns alle ansah. Ach, dachte ich sarkastisch. Tatsächlich, unsere Schottischlehrerin! Und ich dachte, wir hätten jetzt Schwertkampf. Es steht zwar Schottisch am Klassenzimmer und am Stundenplan, aber wer weiß... Erst einige Sekunden später ermahnte ich mich selbst, dass diese Lehrerin ja eine erwachsene Vampyrin war und somit meine Gedanken hören konnte, wenn sie sie gerade zufällig belauschte. Daher lenkte ich mich ab, indem ich diese Gedanken einfach abschaltete und mich auf den Unterricht konzentrierte und darauf, was diese Katherine Ruthford noch sagte. Ich saß lässig da, mein gesamtes Gewicht auf der Rückenlehne des Stuhls, mein Arm auf den Tisch abgelegt. Kurz gesagt: Meine Sofahaltung schlechthin. Dennoch kam ich mir so vor, als wäre ich gerade der aufmerksamste Schüler hier, denn das Gemurmel im Raum hatte noch immer nicht ganz geendet...

Beteiligt: Öhm, Brooke, vielleicht? Ansonsten Katherine und wer will.
Nach oben Nach unten


 Sophia

Element ωαѕѕєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 21
Ort : Bocholt

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Sep 28, 2012 8:04 am

Dylan zog mich mit zu unserem Unterrichtsraum. Er setzte sich außen in die vierte Reihe und platzierte mich auf dem Stuhl neben sich. Dann fragte er, ob es so okay wäre, wohl weil neben mir noch etwas für Sam frei war. "Klar." sagte ich grinsnd und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und schmiegte mich so in seine Arme, dass ichSam ansehen konnte, die sich auch schon neben mich setzte. Sie hielt ebenfalls die Hand ihres Freudes und schien glücklich zu sein was mich sehr freute. Sie schaute lächelnd zu Dylan, wohl weil er im moment so anders war als sonst. Ich sah sie fröhlich an, seit wir auf der Insel waren, hatten wir uns kaum zu sehen. Um ehrlich zu sein machte mich das sehr traurig, ich vermisste sie jetzt schon irgendwie. Ich hoffte wir hatten bald mal wieder die Gelegenheit was zusammen zu unternehmen, einfach Spaß zu haben. Die Lehrerin war schon da und schrieb ihren Namen an, aber sie schien noch nicht mit dem Unterricht anzufangen, also blieb ich noch so dort liegen und schaute Sam und .. Dem Typen dessen Namen ich immer noch nicht kannte, was mich sehr frustrierte, amüsiert zu.
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Sa Sep 29, 2012 12:46 pm

pp: Außengelände

Ich war im Schnellschritt zu meinem Zimmer gegangen, hatte die Sachen hingeworfen und mir nur schnell ein schwarzes Sweat-Shirt mit den Enbleme der Oberprima angezogen, damit ich wenigstens etwas passend gekleidet war. Mein anderes Shirt lag nun einfach auf meiner Tasche und ich war ebenso schnell aus dem Zimmer wieder heraus, wie ich hereingegangen war. Dann war ich den Gang zu den Zimmern entlanggejoggt und suchte den Raum für Schottisch. Auf dem Stundenplan im Zimmer hatte das gestanden, wenn ich mich nicht irrte. Sobald ich vor ihm stand, atmete ich einmal tief durch. Mir war klar, dass ich zu spät kommen würde...mal wieder. Fing ja gut an. Aber mein Charm würde das glätten. Ich klopfte an und öffnete dann nach ein paar Sekunden die Tür, trat ein und sagte laut. "Frohes Treffen. Entschuldigen Sie bitte die Verspätung, ich kam später als die anderen hier an und wollte nicht mit den Taschen im Raum erscheinen.", ich neigte respektvoll den Kopf und ging dann zu den anderen, schwankte aber stark, wo ich mich hinsetzen sollte. Die dritte Reihe und die letzte sahen verlockend aus, aber da ich Schottisch nicht viel abgewinnen konnte und in der dritten Reihe wohl fehl am Platz wäre, entschied ich mich, mich neben das Mädchen in der letzten zu setzen. So sah ich sie an, lächelte und sagte. "Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich mich hier hinsetze.", so leise, dass ich den Unterricht nicht stören würde. Dann setzte ich mich neben sie und fügte noch leise hinzu. "Mein Name ist Nick, darf ich deine erfragen?", blickte noch einmal freundlich zu ihr und wandte mich dann schweigend und aufmerksam nach vorne.

[Reihe 7 // Beteiligte Personen: hauptsächlich Katherine und Kira, aber jeder kann sich angesprochen fühlen =) ]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 30, 2012 3:26 am

Es war eine ziemlich große Klasse, weshalb es wohl auch nicht so leicht werden würde wie an den anderen Schulen. Das wurde mir sogar bestätigt, als ein Jungvampyr sich zu weit nach hinten lehnte und mit dem Stuhl umkippte. Es war nicht zum lachen, doch ich nickte als er meinte, ich könne mit dem Unterricht fortfahren.
Kurz dachte ich daran, wie die Lehrer wohl vor 100 Jahren bei so einer Störung gehandelt hätte. Doch wir lebten schließlich im jetzt und da konnte man so etwas nicht mehr tun.
Als die Tür aufging und noch zwei weitere Schüler mit etwas Verspätung und schließlich noch eine kamen, war ich mir nicht ganz sicher, wie groß diese Klasse noch werden würde. Der letzte der den Raum betrat entschuldigte sich, weil er zu spät kam.
"Frohes Treffen. Und das ist natürlich in Ordnung." Ich schickte ein leichtes Lächeln hinterher und blickte ihm nach wie er sich in die letzte Reihe setzte.
Dann wand ich mich wieder an die gesamte Klasse. "Manche von euch fragen sich, warum es Schottisch hier gibt. Aus dem einfachen Grund, das wir hier in Schottland sind und es respektlos wäre, wenn ihr überhaupt nichts könntet." Ich lief vor das Pult, blieb dort stehen und musterte die Schüler.
"Aber ich weiß auch, dass es nicht immer leicht ist eine fremde Sprache zu lernen. Deshalb können wir euch mal eine Studienfahrt machen." Ich hielt kurz inne. Da die meisten hier sich bald wandeln würden, wäre es Zeitverschwendung, wenn wir uns mit zu viel Grammatik beschäftigen würden. Also entschied ich ihnen einfache Sätze und die Satzbildung beizubringen. So hatten sie wohl mehr davon.
"Madainn mhath, ciamar a tha sibh?" Ich blickte in der Klasse umher. "Das heißt: Guten Morgen, wie geht es Euch? Und genau solche Sätze werdet ihr lernen. Da die meisten von euch bald vor der Wandlung stehen, solltet ihr wenigstens ein paar Grundlagen können."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 30, 2012 4:23 am

Ich sah zu Katherine, unserer Lehrerin, hinüber und lauschte auf jedes ihrer Worte, jedoch ohne meine Couch-Potato Haltung aufzugeben. Ich klammerte mich immer ziemlich an der Vorstellung fest, nicht so rüberzukommen wie ich mich eigentlich verhielt. Wie eben Im Unterricht, dass es zumindest nicht so wirkte, als interessierten mich diese Dinge. Eigentlich taten sie das ja auch nicht, aber schon allein aus Ehrgeiz hatte ich einfach einen guten Grund, aufzupassen. Ich würde auch niemals zulassen, dass ich in irgendeinem Fach eine richtig schlechte Note bekam. Hier interessierte es mich nicht einmal richtig, aber Einleitungen in den Unterricht waren meistens ziemlich wichtig für die Lehrer, sodass man dort einfach besser zuhörte. Es wäre so ausgedrückt vorsichtiger, mich jetzt auf ihre Worte zu konzentrieren. Sonderlich spannend war es aber nicht und als sie fertig gesprochen habe erwiderte ich ihren Blick kurz, ließ ihn aber dann lieber im Raum herumwandern und beobachtete die Reaktionen meines Mitschüler.

Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 30, 2012 5:45 am

Reihe 1:

Ich kam hinter nils in den klassenraum für schottisch und beachtete die schon anwesende lehrerin kein stück. Nils hatte wie ich verdammt gute laune, aber das einzigste was mir jetzt absolut nicht gefiel war dass er Carrie an die "Hand" nahm und "ihr" einen stuhl in der ersten reihe "anbot"!!! oh man jetzt wurde ich sauer!!! das konnte doch nicht war sein!! das konnte einfach nicht wahrsein dass... oh stop... Was konnte nicht war sein?? emelie man, das ist nicht dein fester freund oder so und du kennst ihn erst seit ein paar tagen... jetzt mach mal halblang... seit wann wurde ich so schnell eifersüchtig fragte ich mich als ich so wütend wurde und ließ mich gedankenverloren auf den stuhl neben nils nieder. ja ich mochte nils sehr aber ich wusste auch ganz genau dass ich ihn nicht liebte also warum wurde ich jetzt gerade so schnell eifersüchtig?? naja ich war trotzdem sauer auf carrie ich wusste zwar das es unbegründet war doch ich war sauer. da fiel mir ein dass carrie doch schon jemanden hatte mit dem sie sich vergnügen hätte können. wo war der überhaupt abgeblieben?? naja ich schaute mir die miesere neben mir an und erkannte dass jake sich nicht neben carrie setzen könnte wenn er wieder auftauchen würde und nun kam mir die schadenfreude hoch. das würde bestimmt stress zwischen den beiden geben. wieder einigermaßen zufrieden lehnte ic mich zurück und hörte nils zu was er zu carrie sagte.
Ganz tief in mir drinnen:
oh man emelie was ist mit dir los?


Beteiligte personen:
Nils, Carrie, (jake)

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 30, 2012 6:02 am

Reihe 1:

Als ich in den klassenraum kam sah ich es. Dieser nils Nahm meine Carrie an die hand und bot ihr in der ersten reihe einen platz an. Direkt an der wand. er setzte sich auf den platz neben sie. das schlimmste: carrie schien nochnichtmals daran zu denken ob ich neben ihr sitzen wollte. Sie genoss es auch noch von diesem kerl um den finger gewickelt zu werden. Jetzt war ich wütend. Ich stand noch im türrahmen als ich mir das ganze anschaute und bemerkte auch dass emelie sauer wurde. oh ja das veratnd ich, immerhin hatte sie sich gerade eben noch so gut mit diesem "ach so tollen gentleman" verstanden und nicht carrie. Als ich sah dass die lehrerin schon da war wusste ich was zu tun war. Ich setzte mich entschlossen neben emelie ohne carrie eines Blickes zu würdigen. Ich würde zwar noch mit ihr sprechen wenn sie mich ansprechen würde, wenn sie es in diesem moment überhapt nötig hätte, aber sie würde meine kalte seite zu spüren bekommen und dieser Freak erst recht.

Beteiligte personen:
Carrie, Nils, Emelie
Nach oben Nach unten


 Riana

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Swiss

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 30, 2012 9:07 am

Irgendwie konnte ich es noch nicht richtig fassen, aber es sah wirklich so aus, als würde Satya mich auf irgendeine Weise mögen- oder vielleicht war ich bloss nicht so nervig wie andere Leute- jedenfalls wagte ich nicht nach einer Antwort zu fragen. Kurz nickte ich ihr zu und lächelte automatisch "Wenn du mich fragst, ist es sogar besser so! Man muss sich ja nicht jedem öffnen, aber wenn mans tut, wird dann meistens etwas daraus." Als sie mir dann erklärte, was sie über diese andere dachte, musste ich blinzeln. Das alles hatte sie wirklich einfach so gesehen? Es hatte mich auf eine bestimmt Art und Weise überrumpelt, und ich neigte mein kopf kurz zur Seite. Ich wusste von mir selbst sehr gut, dass ich meine Gabe noch nicht ganz unter kontrolle hatte, aber irgendwie traf es teilweise zu was Satya gesagt hatte. "Ich kann dir jetzt nicht haargenau darauf antworten, denn ich muss selbst noch ein bisschen mit meiner Gabe üben, doch du hast nicht ganz unrecht.." dann beugte ich mich zu ihr, damit mich niemand sonst hören konnte "Arroganz, ist aber auf jedenfall vorhanden.." flüsterte ich ihr dann zu und sah zur Lehrerin hinüber. Sie hatte angefangen zu reden, also mussten wir leise sein. Deshalb blieb ich in meiner Position und flüsterte weiter "Ich helfe dir sehr gerne mit diesem Kater.." und ich hoffe bei uns könnte sich etwas gutes entwickeln.. beendeten meine Gedanken den Satz während ich sie mit einem ehrlich warmen Lächeln betrachtete.
Dann sah ich wieder nach vorne, und musterte die Lehrerin die da stand. Ihre Farbe verursachte mir zum Glück keine Kopfschmerzen- aber das taten die meisten erwachsenen Vampyre nicht.

Beteiligte personen:
Satya
Nach oben Nach unten
http://ani-manga.forumieren.com/


 Nils

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Sep 30, 2012 6:01 pm

Zweifelnd hob ich eine Augenbraue zu Carries Statement zuzüglich Jake, sagte aber nichts weiter. Vielleicht war es ja genau das - dass er nicht hier bei ihr war - das sie aufregte. Aber wenn sie es nicht sagen wollte, dann sollte es so sein, von mir aus. Es ging mich ja im Grunde nichts an, ich hatte nur immer diesen.. Tick, mit den Gefühlen. Ich konnte sie nicht lesen, aber ziemlich gut verstehen.
Ich lächelte Carrie zu, als neben mir ein Stuhl gerückt wurde.
Ich drehte mich herum und sah Emelie, wie sie sich neben mich setzte. Da die Stunde gerade angefangen hatte lächelte ich und flüsterte; "Hey, Em. Schottisch kann ja heiter werden, oder? Sorry dass ich aus der Mensa abgehauen bin - ich konnte Sam und ihren Heart-crossed-lover-boy einfach nicht mehr ertragen." Ich grinste, zwinkerte, und bemerkte dann, wie Jake ankam. Da war er ja, wo war er gewesen? Ich legte meinen Kopf schief und liess meinen Blick kurz auf ihm ruhen, dann wandte ich mich aber wieder den beiden Mädels neben mir zu. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte... und wahrscheinlich war ich dadurch so abgelenkt, dass ich weder den wütenden Blick Jake's oder Emelies... Mischung aus Schadenfreude und Zufriedenheit bemerkte. War vielleicht auch besser so.
Ich schob meinen Stuhl zurück, dass ich keiner der beiden den Rücken zukehren musste... Himmel, diese Schule konnte mir gefallen!

Beteiligte personen;
Carrie, Emelie, (Jake)

Tischreihe 1
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 1:19 am

Ich drückte noch einmal T.C.'s Hand, dann lächelte ich Sophia zu und schaute schließlich aufmerksam zu unserer Schottischlehrerin, die uns ansprach und uns anscheinend verschiedene schottische Grundlagen beibrachte. Ich fand es gut, dass auch dieses Fach unterrichtet wurde, denn im Grund genommen waren wir schließlich alle Fremde bzw. Ausländer in Schottland und für mich war es wichtig, dass man die fremde Sprache und die Fremde Kultur ehrte. Sympathie für Katherine Rutherford überkam mich und ich lächelte ihr zu. Sie war eine wirklich hübsche Vampyrin, die keine unglaubliche Strenge ausstrahlte. Der Unterricht würde vermutlich recht angenehm werden.

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 1:23 am

Ich schaute noch einmal verlegen zu Carlie, erwiderte jedoch ihr freches Zunge-Rausstrecken und musste dann grinsen. Wirklich sehr erwachsen, Kendall. verspottete ich mich selbst in Gedanken, zuckte jedoch dann unschlüssig mit den Schultern als ich daran dachte, dass man wenn man jung war, nur genug Spaß haben musste, um das Leben leichter zu gestalten. Und während mein nachdenklicher Blick auf Carlie's Rücken gerichtet war und auf die Schwanzspitze, die von ihrem Schoß hinunterhing und ihrer kleinen Katze Nola gehörte, dachte ich noch so bei mir, dass vermutlich diese beiden die Personen waren, mit denen man wirklich viel Spaß haben konnte. Und das vermutlich nicht nur noch dieses eine Jahr. Lächelnd richtete ich nun meinen Blick auf unsere Schottischlehrerin, deren letzte Worte ich leider kein Stück mitbekommen hatte, da ich in meine Gedanken versunken gewesen war.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 1:32 am

Ich musste immer noch schmunzeln, doch als die Lehrerin mit dem Unterricht begann, hörte ich auf und konzentierte mich auf den genauen Wortlaut, denn sie aussprach.
Da mir eine Frage durch den Kopf schoss, meldet ich mich, ganz normal um zu sehen, wie sie reagieren würde. Kurz kraulte ich meine kleine Nola, doch dann blickte ich wieder nach vorne.

_________________
Carlie's Outfit

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 2:50 am

--> Außengelände

Ich rannte den Flur entlang, bremste vor dem Klassenzimmer, klopfte kurz und trat ein. Ich mochte den Raum lieber als das Fach, was irgendwie immer so war. "Tut mir leid", murmelte ich verschämt, "ich...ähm..war noch draußen und hab...tja, ich hab nicht auf die Uhr geachtet..." Ich schlich so leise wie möglich in die letzte Reihe und setzte mich zu Nick und Kira. Ich grinste die zwei kurz an, holte mein Zeug raus und versuchte, eine ebenso entschuldigende wie aufmerksame Miene zu präsentieren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 4:24 am

Reihe 7

Ich hatte gar nicht bemerkt das ich so weit abgedriftet bin. Nun ja, ich schreckte aus meinem privaten Tagtraum aus, als die Lehrerin gerade anfing etwas auf einer anderen Sprache zu reden. Vermutlich schottisch. Ich musste mich anstrengen, damit ich kein gelangweiltes Gesicht oder sehr verwirrt schaute. Also beugte ich mich noch vor, stütze die Ellebogen auf den Tisch und starrte die Tischplatte an. Dennoch hörte ich mit halben Ohr zu was unsere Lehrerin zu sagen hatte. Natürlich war das meiste davon etwas organsiatorisches oder hatte einfach nur den Sinn, dass wir endlisch still wurden. Aber manche schienen das nicht zu verstehen und redeten immer noch weiter. Was ich selber als respektlos empfand. Wir sollten hier ja was lernen, auch wenn das aus meinen Mund wohl etwas sarkastisch rüber kommen würde, es war aber so. Also blickte ich auf und schaute die Tratschtanten kurz mit einem bösen Blick an. Dann wand ich mich wieder meine Tischplatte zu und linste ab und zu hoch zum Pult.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   

Nach oben Nach unten
 

Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Algebra
» Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unterrichts-Archiv ☽ :: Schottisch-
Gehe zu: