☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Aug 17, 2012 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

<--- Mensa

Ich folgte Silva, da ich selber nicht wusste wo es genau lang ging. Als wir dann im Schottisch Klassenzimmer ankamen, war ich sehr erstaunt. Auch wenn ich nichts von Unterricht mit Büchern hielt. "Das kannst du laut sagen! Wir sollen das wirklich alles lernen?", fragte ich mehr in den Raum als zu Silva. Dann wand ich mich zu Silva um und schaute ihr in die Augen. Meine Gedanken konnten sich eingentlich gar nicht so auf sie konzentrieren. Etwas lies mich nämlich nicht los. "Weißt du was vorhin in der Mensa passiert ist? Mit Ophelia." Als ich ihren Namen aussprach schwang ein mir unbekannter Unterton mit. Es klang leicht etwas verzweifelt und naja zuneigend.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 4:49 am

Es freute mich das so gut wie alle verstummt waren. Eine Jungvampyrin in der zweiten Reihe meldete sich sogar, doch bevor ich sie dran nehmen konnte, klopfte es an der Tür. Eine weitere Jungvampyrin trat in den Raum und entschuldigte sich für ihr Zuspätkommen. Ich nickte und blickte nun wieder zu dem Mädchen in der zweiten Reihe. "Ja?" Ich lächelte sie aufmunternt an und wartete auf ihren Unterrichtsbeitrag.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 01, 2012 5:20 am

Erst kam noch eine Jungvampyrin zu spät.
Was ist den mit denen los? Ist ihnen ihre Wandlung denn gar nichts wert?, dachte ich echt verwirrt.
Der aufmunternde Blick der Lehrerin ging auch total daneben, da man mich zu nichts ermuntern musste, aber dass konnte sie ja nicht wissen.
Wenn sie so etwas sagen, wie eben, sollen wir es wiederholen? Und bekommen wir irgendwie Lehrbücher oder so etwas, wo Vokabeln drin stehen?

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 02, 2012 2:19 am

Ich grinste ein bisschen. Die Lehrerin schien ja echt ganz nett zu sein, zwar guckte mich ein anderes Mädchen komisch an, aber alle schienen halbwegs nett zu sein, und soo schwer schien der Unterricht nicht zu sein. Ich holte einen Block raus, schrieb fett Schottisch auf eine bisher leere Seite und hörte zu.
Nach oben Nach unten


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 02, 2012 6:29 am

Ich schaute aufmerksam zu Professorin Rutherford und wandte meinen Blick zur Tür, als eine rothaarige Jungvampyrin verspätet eintrat und sich entschuldigte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen - es hätte nur zu gut ich selbst sein können, der zu spät war -, drehte mich um und lächelte ihr zu, dann heftete ich meinen Blick wieder auf Carlie's Rücken als sie ihre Frage stellte.
Auf die Antwort unserer Schottischlehrerin wartend, schaute ich nun wieder zu der recht hübschen Vampyrin.
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 02, 2012 7:37 am

Reihe 1:

Leider konnte ich nichts mehr von dem verstehen was carrie und nils sagten aber da der unterricht sowieso direkt begann waren sie still und so gefiel es mir auch. Ich kam wieder runter und hatte wieder einigermaßen gute laune. Nils entschuldigte sich dafür dass er einfach aus der mensa gegangen sei doch ich war doch immer fast hinter ihm gelaufen. Naja ich fand es toll dass er sich solche "sorgen" machte und antwortete: " Ach mach dir keinen kopf ich war doch direkt hinter dir und abgesehen davon gönn ich sam ihr glück schon doch irgendwie... ich weiß nicht sie kennen sich erst seit einem tag und naja..." Natürlich flüsterte ich alles doch ich merkte schon dass ich den unterricht störte aber irgendwie war es mir egal und ich lächelte nils leicht zu. Ich dachte ein wenig über das fach schottisch nach und kam zu dem entschluss dass es mir rein gar nichts nützen wird also würde ich auch kaum etwas für dieses fach tun wollen. Daraufhin hing ich noch desinteressierter im stuhl und genoss die zeit in der ich einmal nicht in einen lachflash verfiehl.

Beteiligte Personen:

Nils, (Carrie), (Jake)

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 02, 2012 10:14 am

Kira hatte mir noch nicht geantwortet, jedoch war ich deshalb nicht wütend oder so, vielleicht hatte sie mich einfach nicht gehört. Oder sie würde mir noch antworten, je nachdem. Doch jetzt kam Giselle herein, entschuldigte sich und ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht ersparen, als sie sich dann zu Kira und mir in die letzte Reihe begab. Ich hatte gedacht, dass sie vor mir hier sein würde, ein wenig gewundert hatte es mich vorhin daher schon, dass sie nicht dagewesen war, aber ich fand ihre Begründung einfach...so süß ehrlich. "Ich hatte gedacht, ich würde nach dir erst hier ankommen, aber manchmal täusche wohl auch ich mich.", flüsterte ich ihr leise aber nicht böse gemeint zu. Sie erschien mir wirklich freundlich und es war einfach meine Art ein wenig neckend zu sein. Besonders zu so hübschen Mädchen wie ihr. Aber nun ja. Ich sah auf ihr Blatt, als sie groß "Schottisch" daraufschrieb und blickte kurz auf ihre Schrift, ehe ich meinen Blick zu ihr hob und so leise, dass gerade die letzte Reihe es hören sollte, sagte: "Miss Rutherford meinte, dass "Madainn mhath, ciamar a tha sibh?" so viel wie "Guten Morgen, wie geht es euch?" heißt. Nur, falls du das notieren möchtest.", ich lächelte sie an. Sprachen waren noch nie mein Problem gewesen und Schottisch konnte ich schon mehr oder weniger, da meine Brüder und ich es von einer alten schottischen Lady in unserer Nachbarschaft beigebracht bekommen hatten. Naja, wenigstens ein Fach, wo ich nicht vollkommen ins kalte Wasser springen würde müssen. Ich wandte meinen Blick wieder nach vorne zur Lehrerin und schwieg vorerst, auch um die Frage der Mitschülerin und Miss Rutherfords Antwort mitzubekommen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 02, 2012 7:21 pm

"Danke", wisperte ich grinsend zu Nick hinüber, schrieb die Worte unter das "Schottisch" und die Übersetzung daneben. "Tja...ich weiß nicht, aber ich vermute mal, du bist einfach schneller gelaufen als ich", antwortete ich auf seine erste Feststellung. Als ich wieder aufblickte, bemerkte ich, dass ein anderer Typ, er saß in der dritten Reihe, sich nach hinten gedreht hatte und mich ganz offensichtlich anguckte. An sich sah er ganz nett aus, deshalb lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 02, 2012 11:40 pm

Jetzt kamen auch die anderen, Jake, Sam, Emm, Sams "Lover" und natürlich Sophia und Dylan. Sam und Sophia mit ihren Freunden setzten sich ein paar Reihen hinter uns - ich fing ihren Blick auf und lächelte.
Da bemerkte ich Jakes Gesicht und verspürte sofort einen Stich. Oh scheiße, er war richtig sauer! Ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht darauf bestanden hatte, noch einen Platz neben mir freizulassen. Ich hatte doch niemanden sauer machen wollen, und mein Ärger, dass Jake plötzlich verschwunden war, war längst verraucht. Jake..., dachte ich. Es würde zwar bestimmt ganz lustig werden, neben Nils zu sitzen, aber... na ja. Wieso war Jake denn immer so eifersüchtig? Ich versuchte, seinen Blick aufzufangen, über Nils und Emelie hinweg, und ihm zu zeigen, dass es mir Leid tat. Ich wollte mich nicht schon am ersten Schultag streiten!

Beteiligte Personen: Nils, Jake, Emelie
Reihe 1

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 1:53 am

First Post

Ich kam erst vor fünf Minuten auf der Insel an. Mir hatte man schon bei der Ankunft gesagt das der Unterricht schon angefangen hatte. Weshalb ich nur noch schnell meine Gepäck auf mein Zimmer gebracht hatte und dann gleich weiter zum Unterricht geeilt war. Vor der Tür blieb ich stehen. Atmete noch einmal tief durch. Mich störte es nicht zu spät zu sein. Jedoch empfand ich es am ersten Tag mehr als nur unpassend. Ich öffnete die Tür und trat ein. Nach dem ich sie hinter mir geschlossen hatte. Legte ich die Faust über mein Herz und senkte den Kopf. Als ich wieder auf sah, sah ich der Vampyrin in die Augen und sagte Ver-zeit mein zu spät kommen Professorin Rutherford. Ich bin eben erst auf der Insel angekommen. Mein Name ist Alyssa. Zum Glück hatte ich ihren Namen auf meinem Stundenzetteln stehen. Ich sah mich in dem Klassenzimmer um. Auf der suche nach einem freien Platz. In der dritten Reihe saß nur ein Jungvampyr. Ich wartete noch einen Moment auf die Antwort von Professorin Rutherford und ging ich zu dem Jungvampyr in der dritten Reihe und setzte mich gegen ihm. Ich musterte ihn kurz. Er sah nicht schlecht aus. Also entschloss ich mich dazu ihn zu Begrüßen. Wäre außerdem nicht schlecht schon mal jemanden zu kennen. Also flüsterte ich ihm Hey zu.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 2:35 am

Ich blickte auf, als schon wieder eine Jungvampyrin dazukm, eine hübsche Blondine, die sehr ehrfurchtsvoll zu Professor Rutherford sprach, langsam wurde es mir peinich: Hab ich als einzige so ohne Respekt zu ihr gesprochen? Um meine Verlegenheit zu überspielen beugte ich mich über den Collegeblock und kritzelte darauf herum. Ich bemerkte, dass sie sich neben den Typen aus Reihe drei setzte.
Nach oben Nach unten


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 4:46 am

Nachdem die Schülerin, die zu spät gekommen war, mein Lächelnkurz erwiderte, ein paar Worte mit dem Kerl neben ihr wechselte und sich dann eifrig über ihren Block beugte, schaute ich wieder nach vorne. In meinem Augenwinkel bewegte sich etwas und ich drehte meinen Kopf neugierig zur Seite. Eine außergewöhnlich hübsche Jungvampyrin ließ sich neben mir auf einen freien Stuhl sinken. Sie hatte wohl auch das leise Quietschen der Tür verursacht, welches ich gehört hatte, mir jedoch keine Gedanken darüber gemacht hatte.
Sie beugte sich leicht zu mir herüber und hauchte ein "Hey" in meine Richtung und ich drehte meinen Oberkörper zur Seite und flüsterte ein leises "Hi." zurück. Meine Augen blinzelten sie freundlich an und ich musterte sie einmal kurz von oben bis unten - so wie es die meisten Typen wohl gemacht hätten. "Wieso bist du so spät hm?" fragte ich sie noch ein wenig leiser, jedoch mit einem Grinsen - seitdem ich eine tiefere Stimme bekommen hatte, vernahm mehr oder weniger jeder sofort meine Worte - auch wenn ich noch so leise sprach.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 5:10 am

Ich bemerkte das mich der Kerl neben dem ich mich gesetzt hatte musterte. Was mich erfreute da ihm auf zufallen schien das ich nicht so bin wie jede andere Jungvampyrin hier. Auch wenn ich keine Affinität hatte, hübscher war ich alle mal. Als er mir Hi sagte und mich fragte warum ich so spät sei viel mir auf das er sich nicht Vorgestellt hatte. Ich bin grade erst angekommen. Was hältst du davon wenn du mir sagst wie du heißt? antwortete ich ihm leise. Dann ließ ich meinen Blick über die Klasse wandern. Es waren hier mehr Jungvampyre versammelt als in meiner alten Klasse. Aber dennoch war auch hier nichts dabei was mich ansprach. Klar waren sie alle hübsch aber keiner konnte mir das Wasser reichen.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 5:18 am

Mein herausforderndes Grinsen wurde leicht verlegen. "Ja, sicher. Sorry. Ich bin Kendall und wer bist du, wenn ich fragen darf?" Nun schaute ich ihr in die tiefblauen Augen. Ja, sie war wirklich ausgesprochen hübsch jedoch..mein Blick flackerte zu Carlie und ihrer Katze..konnte trotzdem niemand, und sei es eine noch so schöne Jungampyrin mit den verlockendsten Kurven, sie an Vollkommenheit übertreffen. "Bist du denn wenigstens gut angekommen?" fragte ich sie und lächelte sie an. Ehrlich gesagt wunderte es mich schon ein wenig, dass mich Carlie mehr ansprach als die Jungvampyrin neben mir. Normalerweise hatte ich Blondinen bevorzugt..aber andererseits hatte Carlie sich neben einen anderen Jungvampyr außer mich gesetzte, was schadete es also, auch ein wenig auf Flirtkurs zu gehen? Naja, zumindest wenn sie darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 5:38 am

Ich sah ihn an während er mit mir sprach. Was im Unterricht vor sich ging interessierte mich nicht sonderlich. Ich war eh schon zu spät. Er blickte kurz zu einer anderen Jungvampyrin sie saß in der ersten Reihe. Vermutlich seine Freundin. So langsam fragte ich mich echt ob er über haupt im Unterricht aufpasste. Er schien garnicht mit bekommen zu haben was ich vor der ganzen Klasse gesagt hatte. Das nervte mich. Sag mal Kendall passt du auch mal im Unterricht auf? Ich habe vorhin vor der ganzen Klasse gesagt das ich Alyssa heiße. Naja wie soll ich schon angekommen sein wenn ich gleich in den Unterricht muss? Und du? gab ich etwas zickig zurück. Mir war egal was er davon halten würde.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 03, 2012 6:52 am

Ich nickte Giselle freundlich zu. "Gerne, kein Problem." Immerhin war sie die von uns beiden, die mitschrieb, wäre doch schon doof, wenn sie dann die ersten Worte der Lehrerin nicht mitbekommen hatte. Als sie dann auf meine Feststellung hin sagte, dass ich wohl einfach schneller gelaufen sein müsste, grinste ich. "Wird wohl so sein. Oder du hast ein wenig zu doll getrödelt.", meine Augen blitzten leicht auf. Böse meinte ich es garantiert nicht, ich neckte nur andere gern, aber das hatte ich ja schon erwähnt. Als nun eine neue Jungvampyrin hereinkam, sah ich zu ihr und musterte sie, während sie sich entschuldigte. Diese Geste mit der Faust über dem Herzen, ließ mich schmunzeln. Ganz schön respektvoll...wo die wohl herkommt?, jedoch wandte ich der hübschen Blonden, die Alyssa hieß, wie sie sagte, nicht lange meine Aufmerksamkeit zu und als sie sich neben den Jungen in der dritten Reihe setzte, glitt mein Blick wieder zu Miss Rutherford. Aber auch nur kurz, ehe ich mich Gis wieder zuwandte, die etwas seltsam auf die Entschuldigung von Alyssa reagiert hatte. Sie kritzelte auf ihrem Collegeblock herum und ich betrachtete ihre Kritzelei, ehe ich ihr ins Gesicht sah und wieder flüsterte: "Alles okay?"
Nach oben Nach unten


 Blake

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.10.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Do Okt 04, 2012 6:47 am

Nachdem ich meinen Koffer im Zimmer abgestellt hatte, düste ich mit meiner Tasche in Richtung Klassenzimmer, wo ich vermutlich schon längst zu spät war. Was soll's dachte ich bei mir, atmete ein paar Mal tief durch, um nicht völlig außer Atmen zu sein und öffnete die Tür. Gerade sah ich noch aus dem Augenwinkel, wie ein blondes Mädchen Platz nahm, das vermutlich auch später gekommen war. Verlegen lächelnd schaute ich zu der Lehrerin, die wohl Prof. Rutherford sein musste: "Tut mir Leid, ich hab 'ne spätere Fähre genommen, ich bin gerade erst angekommen, kommt nicht wieder vor". Gleich darauf merkte ich, wie sehr ich das alles runtergerasselt hatte und hoffte, dass es nicht seltsam geklungen hatte. Etwas veloren schaute ich zu den Tischen, wo überall schon Zweier- und Dreiergrüppchen saßen. Ich kannte niemanden und hatte nun wohl die Qual der Wahl. Ich entschied mich dennoch mich zu zwei Mädchen zu setzen, die in der sechsten Reihe saßen und flüsterte ihnen ein kurzes "Hallo" zu.
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Do Okt 04, 2012 7:51 am

Ich war selbst ein wenig erstaunt darüber, als Riana mir sagte, dass ich mit meinen Vermutungen nicht vollkommen daneben gegriffen hatte, an meiner Menschenkenntnis schien also doch etwas dran zu sein. Gut zu wissen...
"Wir können später noch mehr reden", flüsterte ich, als die Lehrerin den Unterrichtsbeginn angekündigt hatte, ich war mir nicht sicher, wie streng sie gegenüber Schwätzenden war und verstummte vorerst, allerdings nicht ohne noch ein leises "Danke" hinzuzufügen und Rianas Lächeln zu erwidern. Hatte ich in ihr wirklich schon eine Freundin gefunden? Ich hoffte es zumindest, auch wenn wir uns noch nicht lange kannten, vertraute ich ihr auf eine seltsame Art, schneller als ich es selbst von mir gewohnt war.
Professor Rutherford hatte dann für eine Weile meine Aufmerksamkeit, ebenso das Mädchen aus der zweiten Reihe und ihre Frage. Hin und wieder kam noch jemand zu spät, war es wirklich so schwer, pünktlich vom Frühstück hierher zu kommen? So wie ich das sah, hatten nur die Neuankömmlinge einen wirklichen Grund, so spät hier zu sein, die anderen hätten ruhig ein wenig früher kommen können, immerhin war das die allererste Unterrichtsstunde...
Ein Junge setzte sich in unsere Reihe, neben Riana, ich saß schließlich am Rand. Allerdings sah er nicht aus wie einer dieser typischen Kerle, die alles angruben, was bei drei nicht auf den Bäumen war, daher ging das in Ordnung. Ich rang mir ein Lächeln ab und erwiderte ein geflüstertes "Hallo" in seine Richtung.

Beteiligte Personen:
Riana, Blake
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 2:08 am

Ich schaute kurz auf, als schon wieder ein Neuling hereinkam. Dann wandte ich mich erleichtert grinsend zu Nick hinüber und sagte leise: "Ach nichts, mir war nur eben, als hätte ich als Einzige nicht respektvoll und freundlich zur Lehrerin geredet, aber" ich grinste in Richtung des Neuankömmlings, "da hab ich mich wohl getäuscht..."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 2:40 am

So schnell ich konnte stürmte ich in Richtung Klassenzimmer. Ich kam wohl zuspät,denn ich hörte die Stimme meiner Lehrerin aus dem Raum. Ich hob eine Hand nd klopfte an. Nur wenige Sekunden später öffnete ich die Tür und trat vorsichtig ein.Wahrschenlich hatte ich mich gestern doch etwas zulange...rumgetrieben. Doch weg von diesem Gedanken,erstmal musste ich eine entschuldigung hervorbringen. Entschuldigen sie,Professorin Rutherford. Ich muss wohl verschlafen haben. Wird nicht wieder vorkommen,brachte ich zustande und lächelte unschuldig. Hoffentlich reicht das,spuckte es in meinem Kopf umher. Zumindest sah ich mich nach einem Platz um und ging langsam auf die sechste Sitzreihe zu. Ich lächelte den beiden Mädels zu und setzte mich hin. Morgen,murmelte ich leise. Wie gehts euch?,fügte ich ebenso leise noch hinzu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 6:08 am

Ich hatte mich schond arauf eingestellt, dass noch mehr Schüler kamen. Die meisten waren auch erst angekommen. Weshalb ich nicht verstand, warum sie für die erste Stunde nicht frei bekommen haben. Aber nicht ich entscheide das hier sondern Sgiach. Nur die letzte Schülerin die zu uns kam, hatte verschlafen. Was ich natürlich missbilligte. Aber es war ja auch der erste Tag und die meisten waren neu hier. "So ich hoffe wir sind jetzt vollzählig. Und was deine Frage betrifft", ich fand mich an das Mädchen aus der zweiten Reihe,"Ich werde dieses Verfahren nur bei Vokabeln machen, da es doch immer etwas Unruhe hierherein bringt, wenn alle mir nachsprechen, sobald ich etwas schottisches gesagt habe." Ich lächelte sie an. Dann ging ich zu einem Tisch der an der Seite stand und holte die Schottischbücher, sie waren nicht sonderlich dick, was den meisten wohl gefallen würde. Ich legte jeden eins auf den Tisch. Als ich damit fertig war, stellte ich mich wieder vorne an die Stirnseite des Zimmers.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 6:21 am

Ich beobachtete, wie immer mehr Schüler in den Raum störmten,
während meine Reihe völlig unbesetzt blieb, saß jetzt jemand bei Kendall und unterhielt sich mit ihm. Ein Stich der Eifersucht machte sich breit, doch ich ignoriert ihn und kraulte stattdessen Nola.
Als die Lehrerin antwortete nickte ich und sah das Schottischbuch an.
Da kam mir gleich die nächste Frage in den Sinn und fragte deswegen:
Ist das mit diese Art Schließfächer hier auch so? So dass wir die Bücher und Unterlagen dort alle ablegen und finden können wo wir als erstes Unterricht haben, so wie bei dem größten Teil von uns in Schottisch?

_________________
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 6:49 am

[out: Bei dem Sitzplan ist was schief gelaufen ^^ Alexis, Brooke und Jace sind 2x drin (vllt setz sich deshalb keiner zu Carlie) und Giselle sitzt bei Nicholas und Kira, bei Riana und Satya haben sich jetzt Blake und Athena platziert.]

Ich grinste als Gis erklärte, warum sie so traurig geguckt hatte. "Verstehe.", flüsterte ich, "aber du warst nicht die Einzige und selbst wenn, wäre das doch nicht so schlimm gewesen. Sich zu entschuldigen ist die Hauptsache und das hast du ja getan.", ich zwinkerte ihr zu und wandte mich dann wieder der Lehrerin zu, jedoch mit nur milden Erfolg, da etwas am Fenster meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein Gefühl der Erleichterung und auch Freude durchzuckte mich, als ich Radon sah, der sich auf das Fensterbrett gesetzt hatte und nun einmal kurz mit dem Schnabel prüfend gegen das Glas klopfte. Ich widerstand dem Drang mithilfe meiner Gabe das Fenster zu öffnen und ihn hereinzulassen, das hätte zu viel Unruhe gebracht. Außerdem hatten einige ihren Katzen dabei und Radon konnte die nicht wirklich leiden, was hätte außerdem die Lehrerin gesagt? Egal, einfach unauffällig wieder nach vorne sehen und das Grinsen wieder wegmachen. Mein treuer Freund würde auch bis zur Pause warten können, da war ich mir sicher, so ungeduldig war er bei mir nicht, das hätte ihm gar nichts gebracht, denn ich ließ mir immer Zeit. "Von wo kommst du eigentlich?", fragte ich nun leise Giselle.

Reihe 7
Beteiligte Personen: Giselle [, Rest der Klasse wegen Radons Auftritt^^]
Nach oben Nach unten


 Riana

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Swiss

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 8:46 am

Während ich Satya zuhörte, versuchte ich mich auf die Lehrerin zu konzentrieren. In diesem Moment war ich ziemlich glücklich, ich konnte sehen, ich konnte erkennen was im Innersten der anderen vor sich ging, und ich hatte in Satya offensichtlich eine neue Freundin gefunden. Durch meine Laune, war ich auch nicht mehr wirklich müde. Aufmerksam hörte ich zu, bis meine Konzentration durch ein 'Hallo' verschwand, "Oh.. Hey." begrüsste ich den Jungen der sich nahe gesetzt hatte. Dieser Moment hielt nicht lange, denn immer wieder kamen neue Schüler ins Schulzimmer- die meisten darunter waren neu, oder hatten einfach verschlafen. Darunter ein Mädchen, das sich ebenfalls zu uns setzte. Irgendwie war diese Klasse ziemlich voll, und alle Schüler waren dementsprechend ziemlich unterschiedlich. Ich hatte echt Glück- schliesslich hatte sich keine unangenehme Person neben mich gesetzt. Endlich musterte ich nun auch die, die vor kurzem ins Schulzimmer getreten war, "Hallo.." dann hielt ich inne, und blickte kurz zu Satya und wieder zurück, "Mir gehts ganz gut, selbst?" wie immer, lächelte ich freundlich. Dieser Tag, fängt also doch nicht so schlecht an. meine Gedanken waren immernoch woanders, aber immerhin war ich wieder ruihger- leider ging mir so auch mein Gesprächsstoff aus, was wahrscheinlich besser war, da ich zuerst diese Lehrerin besser kennenlernen wollte, weshalb ich mich dann wieder auf sie konzentrierte. Doch Satya lenkte mich irgendwie ab, es war nämlich sehr interessant zu beobachten wie sich ihre Farbe verändern konnte, oder beziehungsweise wann. Diese Veränderung war öfters durch ähnliche Dinge verursacht: Durch viel zu viele Leute, durch ein unangenehmes Gefühl oder wenn sie an der frischen Luft war- schliesslich waren nicht alle Veränderungen negativ! Ich musste mich überwinden die Schwarzhaarige wieder anzuschauen, deshalb tat ich es nicht. Ich wollte meine Gedanken für mich behalten- später hatte ich ja noch genug Zeit um ihr Fragen zu stellen.



Beteiligte Personen:
Satya, Blake, Athena

Reihe 6
Nach oben Nach unten
http://ani-manga.forumieren.com/


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 6:50 pm

Ich grinste zurück, dann stockte ich, als ich den schwarzglänzenden Raben sah, er am Fenster auftauchte. "Ist das dein Rabe?" fragte ich leise, dann antwortete ich auf die andere Frage: "Ich komme aus London...Die Isle of Night war die erste Wahl meiner Eltern." Ich blickte zu den Schulbüchern und stöhnte leise: Ein Schulbuch konnte gar nicht dünn genug sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 05, 2012 9:16 pm

Meine Tischnachbarin schien wohl nicht sehr interessiert,beinahe abweisend. Ich hasste es abgrundtief abgewiesen zuwerden,doch ich ignorirte ihr Verhalten einfach und versuchte krampfhaft freundlich zubleiben. Gut,danke,lächelte ich und stellte mir mein GEsicht als hässliche,krampfhaft verzerrte Grimasse vor. Wütend biss ich mir auf die Lippe. Hatte ich mir nicht mal vorgenommen Selbstbewusst zusein?,knurrte sie sich innerlich an. Mit halben Ohr hörte ich meiner Lehrerin zu,die andere Hälfte schweifte durch die Klassenzimmergespräche. Plötzlich donnerte etwas gegen die Tür und ich erkannte einen Raben stehen,der den Jungen (Nicolas) hinter mir ansah. Deiner?,murmelte ich zu ihm hin und sah den Raben neugierig an. Ich besaß nur eine Katze mit dem Namen Nyra. Wie auf Kommando schoss ein geflecktes etwas in den Raum und sprang über die Tische. Bei mir hielt sie an und ich erkannte - was für eine Überraschung - Nyra. Tut mir leid,entschuldigte ich mich und gab der kleinen Katze einen sanften Klaps über die Ohren.

Reihe 6
Beteiligte Personen: Riana , Nicolas (Andere die von Nyra überrascht worden sind und Athenas entschuldigung gehört haben :D)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   

Nach oben Nach unten
 

Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Algebra
» Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unterrichts-Archiv ☽ :: Schottisch-
Gehe zu: