☾ Die Intrige des Rates der Vampyre. ☽
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Aug 17, 2012 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

<--- Mensa

Ich folgte Silva, da ich selber nicht wusste wo es genau lang ging. Als wir dann im Schottisch Klassenzimmer ankamen, war ich sehr erstaunt. Auch wenn ich nichts von Unterricht mit Büchern hielt. "Das kannst du laut sagen! Wir sollen das wirklich alles lernen?", fragte ich mehr in den Raum als zu Silva. Dann wand ich mich zu Silva um und schaute ihr in die Augen. Meine Gedanken konnten sich eingentlich gar nicht so auf sie konzentrieren. Etwas lies mich nämlich nicht los. "Weißt du was vorhin in der Mensa passiert ist? Mit Ophelia." Als ich ihren Namen aussprach schwang ein mir unbekannter Unterton mit. Es klang leicht etwas verzweifelt und naja zuneigend.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 17, 2012 6:02 am

Ich saß weiterhin in meiner Reihe, mit dem Blick fest auf Carlie's wundervolle Haare fixiert. Mit halbem Ohr hörte ich erst einem Jungvampyr und dann einer Jungvampyrin zu, doch mit meinen Gedanken war ich ganz woanders.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 17, 2012 7:07 am

Ich hörte mir auch die Frage von Samantha an. "Natürlich werdet ihr Schottisch reden, sonst würde der Unterricht nichts bringen. Konversationen werden ein Hauptteil des Unterrichts. Außerdem gibt es spezielle CDs die ich eventuell auch verwenden werden, jedoch würdet ihr mit eurem jetztigen Stand nichts verstehen. Später wäre es aber angebracht", gab ich ihr lächelnd zur antwort. Da sie anscheinend nichts mehr zu fragen hatte, und wenn es doch noch so war, konnte sie sich ja nochmal melden.
"Und jetzt bitte du." Ich wand mich dem Mädchen zu, dass sich als letztes gemeldet hatte.
"Diese Frage noch, dann ist die Zeit auch schon um", stellte ich fest. Ja die Zeit war schnell vergangen, aber so ist es eben.
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Do Okt 18, 2012 12:56 am

Ich ignorierte Kendall. Er schien mir nicht besonders sympatisch. Der Unterricht interessierte mich auch nicht besonders. Ich meine Schottisch?! Wer braucht das schon... Ich überlegte was hatten wir noch mal nach Schottisch? Kunst? Nein das hatten wir erst nach der Pause. Ich glaube es war Vampsozi. Das Fach war definitiv besser als Schottisch. Aso harkte ich in Gedanken Schottisch ab und war froh das ich nicht dran genommen wurde. Ehrlich gesagt habe ich so gut wie nix mitbekommen. Ich glaube wir redeten grade darüber wie der Unterricht aussehen würde. Naja ... sehr spannend. Ich seufzte und wartete auf das ende der Stunde.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Blake

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.10.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Do Okt 18, 2012 8:09 am

Unruhig rutschte ich etwas auf meinen Stuhl herum. Dieser Unterricht zog sich ja wirklich lang. Nun gut ich war von Natur ziemlich aufgedreht und hasste es still zu sitzen und gerade hatte ich den Drang einfach quer über die Insel zu laufen und mir alles anzuschauen. Und in diesem Klassenraum gab es einfach nichts Interessantes. Zumindestens derzeit, weil allgemein freute ich mich auf die Sprache. Ich freute mich einfach auf alles in Schottland.
Das Mädchen, was vor mir saß, warf urplötzlich ein zusammengeknülltes Papier gegen den Kopf ihres Sitznachbars und tat so als wäre sie unschuldig. Was war das denn für eine?, dachte ich leise lachend bei mir. Anscheinend hatte es jedoch niemand sonst gemerkt, daher konzentrierte ich mich wieder auf die Lehrerin, die inzwischen erklärte, dass wir im Unterricht Schottisch sprechen würden. Na das wollte ich doch wohl hoffen! Als ich mich wieder etwas umsah, sah ich jedoch überwiegend desinteressierte Leute. Na was soll's, war ja auch erst der erste Tag.
Nach oben Nach unten


 Sophia

Element ωαѕѕєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 21
Ort : Bocholt

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 19, 2012 12:07 am

Ich bekam nur mit, dass Dylan mich noch einmal angrinste und dann zu Sam herüber sah, die aufzeigte. Irgendwann schaute er dann, genau wie ich, nach vorne und bekam wohl genauso viel vom Unterricht mit wie ich, nämlich gar nihts. Eigentlich wollte ich ja aufpassen, aber es war die erste Stunde, also war das wohl nicht so schlimm. Meinem Gesicht sah man nicht an, dass ich keinen Schimmer hatte worum es gerade ging, aber im inneren meines Kopfes kreisten meine Gedanken wo ganz anders. ICh fragte mich wann ich endlich mal wiedeer richtig mit Sam reden konnte, wir Mädels mal wieder was schönes zusammen unternahmen und wie es mit Dylan weitergehen würde. Die nächste Stunde würde ich aufpassen nahm ich mir vor.
Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 19, 2012 7:24 am

Ich folgte dem Unterricht und meinen Mitschülern.
Doch da Miss Rutherforth schon sagte, dass Stunde eh glich zu Ende war,
beendete ich Schottisch schon innerlich.
Meine Sachen packte ich soweit zusammen, dass ich nur noch alles in die Tasche stopfen musste.

_________________
Nach oben Nach unten


 Sgiach

Vampyr/Vampyrprofessor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Okt 21, 2012 8:44 am

☾---------------------------------------------------------------------------------------------------------------☽

Ende der ersten Stunde!

☾---------------------------------------------------------------------------------------------------------------☽

_________________

Hohepriesterin und Herrscherin über die Insel
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 22, 2012 2:19 am

Als ich nochmals auf die Uhr sah, erschrack ich fast. Die Stunde war zu Ende. So schnell ging das also.
Ich stellte mich aufrecht hin und lächelte in die Klasse.
"So meine Lieben die Stunde ist zu Ende, viel Spaß in eurer zweiten. Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen. Slàn leat." Ich bewegte mich nochmal auf das Mädchen zu, dass noch eine Frage hatte.
"Wenn die Frage wichtig war, kannst du sie mir gerne auch stellen, außer die Klasse könnte es auch betreffen, dann schreib sie auf und ich beantworte sie nächste Stunde."
Nach oben Nach unten


 Alyssa


avatar
Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 22, 2012 2:31 am

Puh na endlich. Ich murmelte Frohes Scheiden. in Miss Rutherford Richtung. Mir war es egal ob sie es hörte oder nicht. Ich wollte bloß nicht unfreundlich wirken. Ich packte meine Sachen in meine neu etwas größere Handtasche. Als ich damit fertig war blickte ich mich noch einmal in der Klasse um. Ich hatte nicht wirklich lust mit ihnen zu sprechen. Auch nicht mit Kendall denn ich ja schon etwas kennen gelernt hatte. Wir schienen uns nicht grade zu verstehen. Ich richtete mich auf und strich mein Seidenkleid glatt. Dann ging ich aus dem Klassenzimmer. Ich hoffte das Vampsozi spannender werden würde.

_________________








Made by Andrej :*
Outfit

Nach oben Nach unten


 Carlie

Jungvampyr in der Unterprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 22, 2012 4:39 am

Ich hörte noch kurz zu.
Frohes Treffen, erwiderte ich und packte meine Sachen zusammen.
Ich hielt es nicht für nötig jetzt auf Kendall zu warten und ging einfach schon mal zu Vamp-Sozi.

---> Vampyr- Sozilogie

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 23, 2012 9:01 am

Hektisch stopfte ich Bücher und Heft in meine abgetragende Hängetasssche. Dass der Boden nicht riss war grenzte an ein Wunder. Was hatte ich jetzt? Ich kramte meinen Stundenplan aus der tasche, wobei ein stift aus der Tasche fiel. Als ich mich danach bückte, fiel der gesamte Inhalt auf den Boden, da der Deckel schon lange kaputt war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 23, 2012 11:30 pm

Die gesamte Stunde über war ich ruhig in der letzten Reihe gehockt und hatte keinen Ton von mir gegeben. Natürlich war ich froh, dass Schottisch endlich um war, weshalb ich meine Sachen auch schon zusammen packte als Miss Rutherford sagte, dass es nur noch ein paar Minuten waren.
Als sie schließlich die Stunde ganz beendete stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Vamp-Sozi hatten wir jetzt, ich les den Kopf hängen und ging dorthin.

--->Vampyrsoziologie

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mi Okt 24, 2012 3:02 am

-> Vampir Soziologie
Nach oben Nach unten


 Alexis

Element єя∂є
avatar
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 26, 2012 2:51 am

Fensterreihe 5:

Ich verbrachte die gesamte Stunde damit, aufmerksam dem Unterricht zu folgen. Schottisch war wirklich interessant, genau wie jede andere Fremdsprache. Ein paar Wörter konnte ich aufschnappen, da ich mich schon auf den Unterricht hier vorbereitet hatte.
Als die Lehrer verkündete, dass der Unterricht vorbei sei, stand ich auf griff in meine Tasche und zog meinen speziellen Stundenplan heraus. Mit den Fingern fuhr ich über meine Stunden und laß. Ich hatte jetzt Vamp-Sozi.
Mit schnellen Schritten verließ ich den Raum und beeilte mich sichtlich, da ich irgendwie spät dran war.

---> Vampyr-Soziologie
Nach oben Nach unten


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 26, 2012 4:22 am

Natürlich war schon die halbe Klasse draußen, als ich aufstand. So war es fast immer, manchmal, weil ich eine Kritzelei noch eben beendet oder noch den Satz zuende schreiben musste, oft aber einfach deshalb, weil ich langsam war. Ich war einfach langsam in allem, ich dachte einfach langsam. Wie auch immer, ich hatte mich daran gewöhnt.
Ich stand auf und begann, meine Sachen zusammenzupacken. Ich beeilte mich und schaute währenddessen zu Jake hinüber. Jetzt konnte ich endlich mit ihm reden - das schlechte Gewissen belastete mich schon die ganze Stunde. "Hey Jake, es tut mir Leid", sagte ich zu ihm. "Ich wollte nicht... ich meine, ich hätte auch gern neben dir gesessen. In Vamp-Sozi?" Es war "Ist alles wieder gut" in anderen Worten. Ich wollte keinen verdammten Streit mit dem Jungen, den ich liebte.

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Samantha

Admina, Ideenfindung, Design & Element gєιѕт'
avatar
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Fr Okt 26, 2012 10:16 pm

--> Vampyr Soziologie

_________________

Danke Tamra <3
Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt.

Danke Stella.<33 Schönstes Wichtelgeschenk aller Zeiten! :):
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com


 Dylan

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Sa Okt 27, 2012 10:18 pm

--> Vampyr-Sozi
Nach oben Nach unten


 Kendall

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Sa Okt 27, 2012 10:24 pm

--> VampSozi
Nach oben Nach unten


 Nicholas

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   So Okt 28, 2012 6:00 am

Ich sah Giselle lächelnd an, packte schnell ein und sah sie fragend an. "Wollen wir zu Vampsozi?"

tbc: Vampyrsoziologie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 29, 2012 5:47 am

Da die meisten Schüler nun schon gegangen waren, räumte ich meine Unterlage zusammen und verlies ebenfalls den Raum. Als ich den Gang betrat, spührte ich die Präsenz eines Todes. Jemand war gestorben. Anscheinend war ich während meines unterrichts zu sehr abgelenkt, als dass ich es gemerkt hätte. Doch jetzt spührte ich es umso mehr. Ich beschloss später Sgiach zu fragen, was vorgefallen war. Aber ich sollte wohl jetzt erstmal in mein Zimmer gehen und mich frisch machen. Also stolzierte ich den Gang entlang zu dem Lehrertrakt.

---> Zimmer von Katherine; Lehrertrakt
Nach oben Nach unten


 Satya

Jungvampyr in der Oberprima.
avatar
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Mo Okt 29, 2012 7:58 am

Der Unterricht war schneller vorbei als gedacht, aber wir mussten auch gleich weiter zur nächsten Stunde, keine Zeit für einen kleinen Abstecher in Richtung des Katers...
Mein Blick huschte zu Riana, ich lächelte, "wollen wir gehen?"
Dann packte ich meine Sachen zusammen, stand auf und ging langsam voraus.

--> Vampyr-Soziologie
__________

Für Riana:

--> Vampyr-Soziologie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Okt 30, 2012 9:47 pm

Ehrlich gesagt fühlte ich mich, als hätte ich die ganze Stunde über geschlafen. Was sollte ich dazu schon sagen, Fragen haben, mit denen ich zur Lehrerin hätte gehen können? Nein, das war albern. Ich hatte hier und da ein paar Sätze mitbekommen und war ansonsten in meinen eigenen Gedanken versunken gewesen, die mir doch auch so viel wichtiger waren als der Unterricht. Und dann meinte Katherine, die Stunde sei vorüber. Ich hob den Blick, packte blitzschnell meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zum nächsten Klassenzimmer, nicht ohne darüber nachzudenken, wie dumm das jetzt aussehen musste. Aber hey!, andererseits: Ich war Jace. Ich sah schon allein aus Prinzip nicht dumm aus, egal was ich tat oder auch nicht. Deshalb machte ich mir darüber lieber erst mal keine Sorgen und kümmerte mich lieber darum, rechtzeitig zur nächsten Stunde zu erscheinen.

------------------------------------->> Vampyrsoziologie (Klassenzimmer)
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Do Nov 01, 2012 3:38 am

Jake:

Als Katherine die stunde beendete achtete ich allein auf carrie. Wie immer war sie spät dran aus dem unterricht zu gehen aber das störte mich am wenigsten. Als sie mich ansah entschuldigte sie sich sofort bei mir. Ich war einfach nur glücklich dass sie es selber gemerkt hatte dass es doof gelaufen war und sie sich sofort entschuldigte. Ohne etwas zu sagen legte ich meine hände an ihr gesicht zog sie an mich ran und küsste sie. Ich nahm sie an die hand und zog sie ohne etwas zu sagen, total glücklich mit in vamp-sozi.

--> Vampyrsoziologie

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 The Origin

Admina & RPG.
avatar
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Do Nov 01, 2012 9:13 am

Ich war froh, als Jake mich küsste, überglücklich, dass er nicht mehr böse war. Ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen gehabt, und so war ich jetzt froh, dass er meine Hand nahm und mich mitzog. Ich erwiderte seinen Händedruck fest und folgte ihm zu unserem nächsten Klassenraum.

--> Vampyr-Soziologie

_________________
☾ Liebes Forum! ☽ :
 
Nach oben Nach unten


 Emelie

Admina & Ideenfindung & Element ƒєυєя
avatar
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   Di Nov 13, 2012 9:13 am

--> vampirsoziologie

_________________



Unsere
Freundschaft
ist
eine Seele
in
drei Körpern.

Samantha und Sophia <3

Schau doch mal rein! :
 
Danke Tamra! <3:
 
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner   

Nach oben Nach unten
 

Schottisch ~ 1. Stunde ~ Primaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Algebra
» Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isle of Night ::  :: ☾ Unterrichts-Archiv ☽ :: Schottisch-
Gehe zu: